3’377 Ergebnisse
3’038
3’038
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Übernachtungen in einem gepflegten, sauberen, modern eingerichteten und großzügigen Zimmer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und beherrscht mehrere Sprachen. Die Softgetränke der Minibar stehen kostenfrei zu Verfügung - das hatten wir bislang noch nicht erlebt. Wenn man bereit ist, etwas mehr Geld für einen Cocktail auszugehen, ist die Terrasse auf dem Dach sehr zu empfehlen (tolle Aussicht). Das Frühstück steht dem Gast bis 11 Uhr zur Verfügung, ist aber leider dem sonstigen Auftreten des Hotels nicht angemessen (kein besonderes Ambiente, Lebensmittel werden nicht gekühlt).
Alles in allem werden wir das Hotel erneut besuchen und können es weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, Julian K!
Bewertet am 11. September 2016

Ein tolles Hotel an guter Lage in der Nähe des Bahnhofes und der Altstadt. Die Einkaufsstrassen und historischen Plätze sind alle gut zu Fuss erreichbar. Ein sehr empfehlenswertes Hotel im Zentrum Turins.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Romano A!
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nicht wegen der Stadt sind wir nach Turin gekommen, nicht wegen der vorweihnachtlichen Atmosphäre, nicht wegen des italienischen Essens und schon gar nicht wegen des Hotels.

Der einzige Grund mitten im Winter nach Norditalien zu fahren war ein Konzert von Paolo Conte, dem alten Barden, der uns in einem abendfüllenden Retro-Konzert sämtliche Erinnerungen aus der Zeit vor dreißig Jahren zurück ins Herz musiziert hat.

Ein begnadeter Signore mit einer unvergleichlicher Reibeisen-Stimme, einem trockenen Humor und einem vom Alter zerfurchten Knautsch-Gesicht. Wir lieben ihn!

Und da alles so schön war - inklusive sonnigem Cabrio-Wetter noch Anfang Dezember - sind wir auch gleich dort geblieben, um eine für uns bis dahin völlig unbekannte Stadt ein wenig zu erforschen.

Herrliches Turin!

Herrliches Turin Palace Hotel!

Besser hätten wir unsere Unterkunft nicht wählen können:

- absolut zentrale Innenstadt-Lage; Einkaufs-Meile, Café's, Restaurants und sämtliche Sehenswürdigkeiten des bezaubernden "Centro Historico" fussläufig gleich um die Ecke

- das Hotel selbst ein kleines Schmuckstück; nobel, aber nicht steril. Stilvoll, aber ohne die nüchterne Atmosphäre so mancher 5-Star-Herbergen

- klassische Architektur mit großzügigen Räumlichkeiten, hohen Decken, luxuriöser und doch moderner Ausstattung

- die Zimmer geräumig und schick (gehobene Kategorie) mit bequemen Betten, guter Aussicht, tollem Badezimmer, kostenloser Mini-Bar

- grandios und einmalig: riesige Dachterrasse mit Panorama-Blick über Stadt und Berge!!! Ein Apérol, ein Wein und Platz nehmen in den gemütlichen Lounge-Sesseln: dann wird man so schnell nirgendwo anders mehr hin wollen.......

- aufmerksames, freundliches und herzliches Personal (fast schon allein Grund genug, in dieses Hotel zu kommen)

- ausgezeichnetes Frühstück in wunderbarem Ambiente (ein besserer Tagesbeginn ist für mich kaum vorstellbar)

- völlig unproblematisches Parken (eigenes Valet-Parken im Haus: Schlüssel abgeben und das Fahrzeug wird sicher abgestellt und bei Bedarf wieder geholt)

- Hervorragendes Verhältnis zwischen der angebotenen Leistung und dem Preis

Fazit: wer authentische und nicht von Touristen überlaufene Städte mag, wer ein nicht allzu großes - vom Ambiente her fast familiäres und romantisches Hotel - sucht in einer idealen Innenstadt-Lage, der ist im "Turin Palace" bestens aufgehoben. Klare Empfehlung!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
1  Danke, B9601SEpeterh!
Bewertet am 14. Juli 2016

Wir haben hier mehrere Tage verbracht (das lohnt sich in Turin). Das Hotel scheint recht neu zu sein. Die Zimmereinrichtung ist neu, kein Teppichboden im Zimmer (bravo), schönes grosses Bad, Softdrinks der Minibar all inclusiv, neue Betten. Mit dem Auto vorfahren, ausladen, Autoschlüssel an der Reception abgeben, sicher und zuverlässig parken lassen - erledigt. Das Hotel liegt gleich neben Metro, Bus, Zug und Tramhaltestellen. Alles ist auch gut zu Fuss erreichbar.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend vielfältig. Vergessen Sie den Besuch der Dachterasse für den Apero nicht! Das angeschlosse Restaurant ist ebenfalls sehr gut - es empfiehlt sich infolge Klimaanlage nicht zu sommerlich zu erscheinen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, uetli10!
Bewertet am 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck ,alles sehr sauber,guter Service,schöne Zimmer,sehr nah zum Zentrum mit den Einkaufsmöglichkeiten.
Gutes Restaurant im Hotel sowie Drumherum innerhalb eines guten Kilometers.Valet Parking,ein Muss hier.
Rundherum gelungener Aufenthalt .

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, volkers292!