$ 142
$ 139
$ 94
$ 85
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 107 pro Nacht.

$ 178
$ 176
$ 146
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dock Milano(Turin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 75
$ 65
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

Bewertet 9. April 2018

Super Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer groß und komfortabel, schönes Bad, Hotel sehr stylisch und sauber, zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anne Z!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war bereits im 2012 in diesem Hotel. Weil es mir damals so gefallen hat, buchte ich für den Aufenthalt in Turin wieder das Town House 70.
Wie letztes Mal sind wie am Hotel vorbei gelaufen, weil es von aussen nicht gut sichtbar angeschrieben war. Obwohl es im Zentrum liegt ist es im Zimmer sehr ruhig. Ich hatte das Fenster zum Innenhof. Die Aussicht dementsprechend.
Das Hotel ist modern und schlicht eingerichtet. Der Boden im Zimmer ist aus Laminat. Finde ich persönlich hygienischer als die Teppichböden.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet ist überschaubar und schön angerichtet. War alles sehr frisch.

Werde ich nächstes Mal wieder buchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lelli72!
Bewertet 19. März 2017

Wir hatten im Voraus gebucht. Ankunft in der Stadt mit dem Auto vor dem Hotel. Auto musste leider selbst weggebracht werden. Zimmer sind "Business-Zimmer", sehr modern und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, das trotz geschlossenem Fenster extrem laut war, weil neben Autos auch Trambahnen fuhren. Die Fenster sind leider nicht schallisoliert ... Frühstück reichlich und nett zu sitzen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer zur Straße nehmen, wenn man Lärmempfindlich ist.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, DonCaipi!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet für einen Kurztripp...zentral gelegen...
Sehr moderm und grosszügig ausgestattet...freundliche Bedienung...
auf booking.com ein Superior Zimmer als topp Schnäppchen gebucht
gehe ich wieder...

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bellacara1961!
Bewertet 7. Oktober 2016

Das Hotel liegt zentral, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen in Gehweite. die Anfahrt mit dem Auto ist dafür etwas abenteuerlich, man muss durch Straßen, die man eigentlich nicht befahren darf, das Hotel ist schlecht sichtbar. Wir fuhren beim ersten Versuch vorbei. Aber man kann direkt vor dem Hotel 5min lang parken, dann ins Parkhaus in wenigen hundert Metern Entfernung. Das Hotel selbst ist sauber, Frühstück gut, Service sehr nett. Ideal für Sightseeing in Turin

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, S_Stevie!