Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 97
$ 85
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 169
$ 161
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 97
$ 89
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 174
$ 150
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Dock Milano(Turin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 75
$ 66
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Residence Sacchi(Turin)
$ 93
$ 88
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
$ 148
$ 109
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
DUPARC Contemporary Suites(Turin)
$ 126
$ 113
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 175
$ 147
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1’798)
Bewertungen filtern
1’798 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’029
636
93
29
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’029
636
93
29
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1’798 Bewertungen
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Modernes ruhiges Hotel in sehr guter Lage mit eigener Parkgarage. Die Zimmer sind geräumig, das Bad klein aber praktisch, das Personal sehr freundlich, das Frühstück gut, leider sehr unruhig wenn das Hotel ausgebucht ist. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse zum Übernachten in einer schönen Stadt

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, QPGmbH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luca R, Responsabile reception von NH Torino Santo Stefano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
first of all on behalf of the entire Staff we would like to thank you for choosing NH Santo Stefano and for sharing your experience.
It is a pleasure to read your opinion about us! We are sure you will come back to visit us and I assure you will do our best to satisfy your needs even more!
Thank you again for your lovely comments and Arrivederci!
Luca Rolfo - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. April 2018

Das Hotel ist wirklich wunderschön, das Frühstück lecker, die Lage unbestritten genial. Allerdings hatten wir wirklich Probleme mit dem Service.
Wir waren zu zweit geschäftlich in Turin, ich habe die Zimmer online gebucht. Beim einchecken wurden wir nochmals gefragt, wie lange wir bleiben. Als ich am nächsten Tag auschecken wollte, wurde mir gesagt, dass wir aber noch eine Nacht länger gebucht haben. Ich widersprach natürlich sofort, woraufhin das Auschecken dann möglich war. Ich checkte gleich beide Zimmer aus, aber es wurde vergessen, die Citytaxes für ein Zimmer zu verrechnen. Halb so schlimm, der Betrag wurde einfach der Kreditkarte belastet.
Dann kam allerdings das i-Tüpfchen. Wir waren schon auf dem Weg nach Hause, als ich angerufen wurde, das mein Kollege Schuhe und Necessaire im Hotel vergessen habe (hatte er nicht). Nach einiger Verwirrung fragte ich nach der Zimmernummer. Es wurde eine Zimmernummer genannt, die weder ich noch mein Kollege hatten. Das fand ich wirklich höchst merkwürdig. Ich hoffe unser Erlebnis war ein Einzelfall und nach Murphys Gesetz, denn das Hotel wäre sonst wirklich ganz toll.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rebekka E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luca R, Responsabile reception von NH Torino Santo Stefano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Rebekka,
First and foremost, we would like take this opportunity to thank you for the trust you have placed in our “NH Santo Stefano” and for have sent us your comments
We always aim to provide the best service possible in order for our guests to leave our properties with a high level of satisfaction.
We thank you once again for the time you took to transmit us your feedback, which is definitely appreciated and will help us to improve the service offered in our Hotel.
We remain at your entire disposal

Luca Rolfo
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2018

Leider war ich nur eine Nacht in Turin. In der Stadt und in diesem Hotel wäre ich gerne länger geblieben. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber für ein, zwei Nächte auch für zwei Personen ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service der Rezeptionsmitarbeiter. Leider war der abendliche Service in der Bar nicht gut. Der Frühstücksservice wiederum war freundlich und aufmerksam und das Frühstück selbst von Angebot und Qualität her gut. Die Lage ist für Stadttrips zu Fuß ideal.
Vom Bahnhof Porta Nuova aus empfiehlt sich ein Taxi für knapp 10 Euro (September 2017).

Aufenthalt: September 2017
Danke, Lothar H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luca R, Responsabile reception von NH Torino Santo Stefano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all, thank you for choosing NH Santo Stefano!
But, in particular we would like to thank you very much for this wonderful comment through Tripadvisor. You cannot imagine how is important for us receiving positive confirmation from great Fan like you!
We are happy to know that you were welcomed in a friendly way by our Team and that you enjoyed the stay in our hotel. We do our best to meet the needs of all our Guests! All the staff is really happy about your comment.
Thank you also for your appreciation about the variety of the Breakfast AntiOx. As you said, it is another NH Must to try!
We really hope to welcome you back soon...To Feel again the Extraordinary with the NH Santo Stefano and for confirming you that we are your favorite Hotel in town!
Thank you again and ARRIVEDERCI!
Best regards

Luca Rolfo
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Januar 2018

Wir waren für einen Städtetrip in Turin. Das Hotel liegt wirklich direkt im Zentrum und Autofahrer können bequem und sicher direkt nebenan Parken. Unser Doppelzimmer im ersten Stock war sehr harmonisch eingerichtet. Das Bett und die Laken sind unglaublich angenehm. Wir haben super geschlafen. Zusätzlich möchte ich den sehr netten Empfang erwähnen. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Karolina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luca R, Responsabile reception von NH Torino Santo Stefano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Karolina,

we thank you and your husband for choosing to stay with us again and I am glad to hear that your experience at NH Santo Stefano was a memorable one! I will be sharing all your comments with all the staff involved, to motivate them and to remain on their duties in the same way. We look forward to welcoming you back soon!

Arrivederci!

Luca Rolfo
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Oktober 2017

Das Hotel liegt fast im Zentrum der Stadt, sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung, grosszügige Zimmer, freundlicher Empfang. Attraktives Frühstücksbuffet. Das Hotel ist empfehlenswert. Wir würden es wieder buchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luca R, Responsabile reception von NH Torino Santo Stefano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear mr. Christian,

First and foremost, we would like take this opportunity to thank you for the trust you have placed in our “NH Santo Stefano” and for have sent us your comments

We always aim to provide the best service possible in order for our guests to leave our properties with a high level of satisfaction.

We thank you once again for the time you took to transmit us your feedback, which is definitely appreciated and will help us to improve the service offered in our Hotel.

We remain at your entire disposal

Luca Rolfo
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen