Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’441)
Bewertungen filtern
1’441 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
228
664
372
130
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
228
664
372
130
47
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’441 Bewertungen
Bewertet am 10. Mai 2018

Mit der Bewertung dieses Hauses habe ich echte Probleme. Licht und Schatten liegen eng beieinander. Zuerst muss aber unbedingt das Personal hervorgehoben werden. An der Rezeption ist dieses ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und kompetent. Da bekannt war, dass hier u.a. öfters größere Gruppen nächtigen, habe ich vorab per Email für unsere 4 Tage um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk gebeten. Dieser Wunsch wurde mit Zimmer-Nr. 918 (oberste Etage) wunderbar erfüllt. Nur der Check des Zimmers wurde recht nachlässig durchgeführt. Der Tresor und der Fernseher waren defekt. Der Tresor war irreparabel. Es wurde ein Zimmerwechsel angeboten, das mochten wir aber nicht, da wir schon alles ausgepackt hatten. So haben wir unsere wichtigen Dinge im Hoteltresor hinterlegt. Der Fernseher wurde sogar um 21 Uhr noch ausgetauscht. Ansonsten gab es an dem großen Zimmer keine weiteren Kritikpunkte. Alles in bester Ordnung, sehr gute Betten, Schränke mit ausreichend vielen Kleiderbügeln !!!, viele Ablageflächen.
Das Frühstück ist annehmbar, mehr auch nicht. Sicherlich muss so ein Haus in „stilleren“ Zeiten auch mit Gruppen Geld verdienen. Nur ist es für den normalen Gast lästig an einem ganz normalen Montag Morgen um 8:15 Uhr in der Warteschlange für 2 freie Plätze anzustehen, bis sich der Frühstücksmanager entschied den zweiten Raum der Öffentlichkeit preis zu geben. An einem weiteren Morgen muss eine Horde seltsamer Individuen zur Abspeisung im Raum gewesen sein. Wie wir um 8 Uhr ankamen, waren Wurstteile und Rührei (soweit man die Fertigeimasse als solche bezeichnen kann) zauberhaft auf dem Teppich!!!boden verteilt. Um diese „Spezialität“ kümmerte sich niemand, es wurde fest getreten.
Die aufgezählten Unzulänglichkeiten kann ich nicht dem Personal anlasten. Alle machen, was sie können – und das ist sehr viel zur Zufriedenstellung des Gastes. Vielmehr ist hier das Management gefordert. **** nein, so nicht.
Einen großen Vorteil hat das Novotel aber: nur ein kurzer Weg zur Tram 4, mit der man in rund 20 Min. im Zentrum ist.

Zimmertipp: 9 Etage, sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, ChristophG758!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giulio Cesare C, General Manager von Novotel Torino Corso Giulio Cesare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2017

Hotel abseits der Innenstadt
viele Parkplätze in der Umgebung
gute Verkehrsanbindung mittels Straßenbahn
saubere Zimmer
sehr gute Betten (Harte Matraze)
sehr gutes Frühstücksbuffet
Spiele-Ecke in der Lobby
WLAN inkl.
Familienfreundlich

Spielplatz im Garten ärmlich und verkommen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Travel_Scout_68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2017

Das Hotel ist in guter Lage und war auch gut zu erreichen.
Zimmer waren sauber, Frühstück naja und auch ansonsten ganz OK, aber nichts was man unbedingt weiterempfehlen muss...
Rezeption war meist überfordert und wir haben viel Zeit dort verbraucht, aber nicht weil wir was zu meckern hatten, sondern weil sie einfach...ja einfach nur überfordert waren mit allem.
Kann es weder weiterempfehlen, noch kann ich davon abraten.
Zum schlafen reicht es...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chicco1308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giulio Cesare C, General Manager von Novotel Torino Corso Giulio Cesare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2017

Sehr gute Kommunikation per Mail bei der Buchung (Reservation überwachter Parkplatz), Ebenso sehr gute Information zu unserem Turinbesuch, gute Tipps. Haben uns sehr wohl gefühlt- Preisbewertung sofern die Endabrechnung dem entspricht, wie wir es mitbekommen haben.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, gioni2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Oktober 2016

Ausserordentliches freundliches und hilfsberetes Personal an der Reception und Bar
Zimmer wie in allen Novotels gut ausgestattet.
Grossartiges Bett,guter TV Empfang keinerlei Klagen über das Hotel selbst.
Negativ:
Beschilderung sollte grösser sein,zumal das Hotel nicht direkt am Corso Gulio Cesare liegt.
Garten samt Pool könnte besser gereinigt bzw.gestaltet sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Berndt W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen