Bewertungen (1’463)
1’464 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’464 Bewertungen
Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt als Familie im Miramonti. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben aber da wir mit den Behörden Problem bekommen hab mussten wir auf 4 Nächte verlängern. Das Personal war sehr freundlich zu uns und wir konnten dies ohne weitere Probleme machen. Wir hatten einen Parkplatz vor der Türe den wir werdend unseres gesamten Aufenthalt kostenlos nutzen konnten. Das Zimmer war Sauber die Betten bequem. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher mit Kaffee oder Tee und kostenlosem Mineralwasser. Das Frühstücksbuffet war sehr gut für ein Italienisches Hotel wir haben nichts vermisst. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut 5min zur Autobahn und die Innenstadt kann man mit der Straßenbahn (Linie 4) in 10min erreichen kostet 2€ und die Haltestelle ist 150m entfernt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chrissbg!
Bewertet am 19. März 2019

Das Zimmer war einfach, aber ordnungsgemäß ausgestattet und sehr sauber und auch ruhig. Die Lage ist für meine Zwecke günstig. Gutes, umfangreiches Frühstück, freundliches Personal. Ich bin zufrieden.

Zimmertipp: Nicht Economy-Zimmer buchen, sondern nächsthöhere Stufe - kostet in der Regel kaum mehr
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Yasser1950!
Bewertet am 25. Februar 2019

Wir waren bereits im letzten Jahr im Miramonti, und auch für unseren diesjährigen Turin-Besuch haben wir uns für das Miramonti entschieden. Und wir haben es nicht bereut.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und absolut sauber. Die Zimmer nach hinten sind ausgesprochen leise. Unser Zimmer war gut beheizt - wir haben uns auch am Abend sehr wohl gefühlt. Das Bad ist praktisch und sauber.
Das Personal war wie beim letztenmal ausgesprochen freundlich. Das durchaus reichhaltige Frühstück wird in einem freundlichen Zimmer im Untergeschoss serviert.
Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt - ideal für Selbstversorger bzw. für Tagesproviant.
Im Zimmer befindet sich auch ein kleiner Kühlschrank. In diesem wird vom Hotel gratis Wasser angeboten.
Das Miramonti ist mit der Tram-Linie Nr. 4 gut an die Innenstadt und an den Bahnhof angebunden. Wir kamen schon frühzeitig im Hotel an (vormittags) - wir hatten unser Kommen angekündigt, und in der Tat war das Zimmer bereits bezugsfertig.
Es war wieder alles so unkompliziert und so freundlich. Uns bleibt nur ein herzliches "Grazie"! Vielleicht bekommen wir ja nochmal die Gelegenheit für einen Besuch im Miramonti.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne: befahrene Strasse, man kann etwas gucken; Zimmer nach hinten: Hinterhof, vermutlich ruhiger
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, hecht67!
bachira_11, Direttore von Hotel Miramonti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie wieder da sind und immer zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet am 26. August 2018

gute Lage mit hervorragender Infrastruktur und Verkehrsanbindung Richtung Zentrum (ca. 20min mit Tram-Linie 4), Supermakrt direkt um die Ecke, prima Frühstück, nettes Personal, sehr sauber, Preis-Leistungsverhältnis top, kurz: gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, hecht67!
Bewertet am 16. August 2017

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel günstig und die Zimmer sind ok, sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück gut, Croissants und Kaffee sehr lecker. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, aber etwas laut. Parkplätze sind rundherum gut zu finden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, irisr881!
Varner F, Direttore von Hotel Miramonti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu wissen, dass ein deutscher Gast unser Frühstück schätzt, macht uns sehr glücklich! Wir hoffen, Sie bald zu sehen