Bewertungen (1’352)
1’352 Ergebnisse
2 - 7 von 1’352 Bewertungen
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles in Allem ein gutes Hotel im Zentrum Turins. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch. Die Zimmer sind mittelgroß und sauber. Ein empfehlenswertes Hotel sowohl für Geschäftsleute als auch Touristen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, I-was_here_A!
GeneralManager S, Direttore von Starhotels Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Sehr geehrter I-was_here_A,

herzlichen Dank, dass Sie das Starhotels Majestic für Ihren Aufenthalt in Turin gewählt hatten und wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. November 2016

Sehr gut Lage direkt am Bahnhof Puerto Nuova
Zimmer sehr gut und neu renoviert
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet
Geschäfte,Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung

Zimmertipp: Zimmer in der 3. Etage
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 928markusr!
GeneralManager S, Direttore von Starhotels Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016

Sehr geehrte 928markusr,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Starhotels Majestic Turin

Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ob geschäftlich oder private Städtereise, das Hotel ist die perfekte Adresse. Gute zentrale Lage, moderne und saubere Zimmer, freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Obere Zimmer mit schöner Aussicht. Frühstück ist auch ganz in Ordnung, das kostenlose Wifi könnte etwas schneller sein aber es reicht und läuft stabil. Parkhaus kostet extra 25 Euro, ist dafür bewacht. Zu beachten bei Abreise : Parkhaus ist Sonntags zwischen 12 und 17 Uhr geschlossen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, escondidore!
GeneralManager S, Direttore von Starhotels Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Lieber escondidore,

herzlichen Dank für das schöne und überaus gute Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl das Zimmer als auch das reichhaltige Frühstückbüffet so sehr gut gefallen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder mal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

Starhotels Majestic Turin

Bewertet am 4. Juni 2016

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
GeneralManager S, Direttore von Starhotels Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2016

Bewertet am 17. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage. Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Altstadt. Geräumige, saubere moderne Zimmer. Frühstücksbuffet leider ein bisschen mickrig. Nettes, hilfsbereites Personal. Ansonsten ein typisches Businesshotel, mit seinen Vor- und Nachteilen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lilly B!
GeneralManager S, Direttore von Starhotels Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2016

Lieber Lilly B,

Mit freundlichen Grüßen,