Grand Hotel Sitea
$ 110
$ 285
$ 137
  • Pool
Hotel Dock Milano(Turin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 158
$ 109
$ 135
$ 104
$ 123
$ 95
  • Pool
B&B Hotel Torino(Turin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 476
1’200
FilternAlle Sprachen
3 - 8 von 1’686 Bewertungen
Bewertet 16. Juli 2016

Positiv: gute Lage und reichhaltiges Frühstück in gediegener Ambiente; ein Teil der Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereich (leider nicht alle)

Negativ: Teppich im Zimmer (Deluxe) schäbig (siehe Foto); Sanitäreinrichtungen enorm laut (jede Toilettenspülung oder Dusche im Nebenzimmer so laut wie im eigenen Zimmer); Trinkwasser und Toilettenartikel nur am 1. Tag geliefert - nach Reklamation wurde Shampoo etc. ab 3. Tag nachgefüllt, aber kein Trinkwasser!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, herberthaag!
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2016

Vielen Dank

Generale Manager

Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieses sehr gut gelegene Hotel bietet Zimmer im alten Stil aber guten Betten. Wir hatten leider nur ein kleines Zimmer von denen es laut Plan aber viele gibt. Sehr kleine Flächen für Koffer, Kleider etc. Es ist nachts ruhig (verkehrsfreie Zone). Das Frühstück ist erstklassig.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, LeoLuigi!
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2016

Vielen Dank.

Bewertet 7. Januar 2016

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt für unsere Siversternacht 2015/2016 Als eines der wenigen Hotels wurde hier von einer renommierten Hotelküche ein excellentes Menue mit ebensolchen Weinen zu einem vernünftigen Preis angeboten. Das Hotel war mit dem Auto leicht zu erreichen, der Empfang war italienisch herzlich, das Auto wurde sofort entsorgt und das Zimmer in dritten Stock empfing uns mit perfekter Sauberkeit, luxuriösem Mobiliar und einem märchenhaften Bett. Das Abendessen im überraschend intimen Restaurant war wie erwartet, Service und Getränke ausgewählt und großzügig. Wir hatten drei Näche gebucht, um Turin kennen zu lernen. Alles ging zu Fuss vom Hotel aus. Die Lage ist optimal. Das Frühstück war für italienische Verhätlnisse oppulent, die Bar bot abends in der Lobby Kleinigkeiten zum essen an und komplettierte damit ein wunderbares gastrononomisches Angebot im Herzen von Turin. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: je höher, je besser
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, alfalancia!
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2016

Vielen Dank!

Bewertet 27. Oktober 2015

Wir verbrachten 2 Nächte im Grand Hotel Sitea. Es zeichnet sich durch gediegene Zimmer, eine sehr schöne Einrichtung und außerordentlich freundliches Personal aus.
Mit dem Auto ist es gut erreichbar und trotzdem in der Fussgängerzone.
Die Preise können im Verhältnis zum Gebotenen als vernünftig bezeichnet werden.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, LorenzG933!
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2015

Vielen Dank!

Bewertet 19. August 2015

Wie jedes Jahr verbringen wir einige Tage in Turin im August. Das sehr nette, kommunikative und vielsprachige Personal des Hotel Sitea steht wie immer für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Stil. Das Grand Hotel verströmt jedes Jahr fast mehr Jugendstil-Charme. Die Schildkröten im friedvollen, gemütlichen Innenhof haben Zuwachs bekommen, das vielfälgige Buffet morgens bietet für jeden etwas unc xie Capuchini sind sehr fein! Ich komme wieder

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ivan M!
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2015

Vielen dank.

Wie warten Ihnen in Turin