Bewertet am 30. August 2016

Das Hotel ist ok, das Personal sehr freundlich, wenn auch etwas lärmig, da an Durchgangsstrasse. Das Resto ist zu meiden:
Das Restaurant schafft es einen warmen Spritzapero zu servieren und dann noch ohne Prosecco. Den roten Hauswein, der üblicherweise in Italien immer trinkbar ist, war eine derartige Katastrophe, dass ich ihn zurückgegeben habe.
Das Pfeffersteak war gelinde gesagt "bleue" statt "medium", wie bestellt.

Am nächsten Morgen musste ich noch über die Rechnung debattieren: Es wurde ein 10€ höherer Zimmerpreis als vereinbart und 2 Coperti statt einem verrechnet.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Christian L!
Bewertet am 17. August 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Sicht auf den See ist sehr schön und der Parkplatz ist gerade neben dem Hotel. Doch die Strasse ist sehr laut und schade das man sie so gut hört, der WC-Deckel war aus Plastik und sehr gummig so das wenn man darauf sass klappte er langsam ins Klo, das Kajütenbett bewegt sich mit wenn man sich in der Nacht bewegt und die Bettdecke raschelt auch sehr laut wenn man sich bewegt. Es ist sehr altmodisch und das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig und nicht sehr lecker, die Menukarte ist ein wenig komisch gemacht das Essen ist aber sehr lecker. Der Strand ist gut es ist einfach ein Massenstrand.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RaymanD4!
Bewertet am 21. Juli 2016

So sollte ein Hotel sein, sehr freundliches Personal,super Küche,da fühlt man sich sofort zu Hause ! Vielen herzlichen Dank ! Bis bald !
liebe Grüsse an Otelo , Davide und besonders Elly !!!! und natürlich das gesamte Personal !
von Herzen
Alfred & Beate

Zimmertipp: Viele Zimmer mit Seesicht !! Aussicht mit Sonnenuntergang !
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
9  Danke, OliverS3445!
Bewertet am 7. Mai 2016

Zweckmässige, grosse Zimmer mit Sicht auf den See. Der Verkehr der Durchgangsstrasse hat uns nicht gestört. Liebenswürdige Gastgeber, sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstücksbuffet. Unser Hund konnte sich im Garten frei bewegen. Wir wären noch gerne geblieben.

Zimmertipp: Unbedingt Abendessen einnehmen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Babusch!
Bewertet am 20. September 2014

Wir hatten 4 Übernachtungen im Hotel und haben 2 mal dort zu Abend gegessen. Othello, der Hotelleiter, hat uns gleich sehr freundlich empfangen, uns über das Hotel informiert und uns unser Zimmer zugewiesen. Er spricht übrigens recht gut Deutsch. Das Zimmer in der obersten Etage bot einen guten Blick über den Strand am Hotel und den Ortasee. Zu dieser Jahreszeit (Anfang September) war das Hotel nicht ausgebucht und bot uns auch die gewünschte Ruhe. Das Essen war gut bis sehr gut, wenn man Preis-Leistung betrachtet. Auf Sonderwünsche, wie frischen Seefisch, wurde auf Bestellung sofort eingegangen und für ein reichliches Fischmahl gesorgt. Den Wein konnten wir uns selbst aus einem kleinen Weinkeller aussuchen. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Was uns etwas störte: Direkt neben der Terrasse zum Speisen befindet sich ein Spielraum für Billard, Tischfußball etc, der bei Betrieb doch die Atmosphäre zum Essen/Trinken unterbrach. Hervorzuheben ist neben des sehr freundlichen Services auch noch ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, Croissants, Obst, etc. Wir werden hoffentlich nächstes Jahr auf der Durchfahrt nach Frankreich wieder Halt machen.

Zimmertipp: Die beiden oberen Etagen bieten mit Balkon einen guten Seeblick
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar