“Urlaub ”

Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte, Café, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Zauberhafte, gemütliche kleine Osteria, familiengeführt.

Nur ca. 6 Tische in einem in hellen, warmen Tönen gehaltenem Raum mit typischer Kuppeldecke.

Eine kleine aber feine Karte mit saisonalem Angebot.

Das Essen war ausgezeichnet, besonders auch die von der Schwiegertochter bereiteten Desserts, welche mit Hingabe feinste Patisserie kreiert.

Der Abschied mit Handschlag ist sehr herzlich)

1  Danke, michaelar375!

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dank Trip haben wir die Osteria in einer Seitengasse entdeckt! Von Aussen doch eher unscheinbar.
Der Empfang war sehr freundlich, das Lokal hoch mit wenigen, schön gedeckten Tischen.
Die Karte überblickbar, mit sehr ansprechenden Gerichten und vernünftigen Preisen.
Wir haben uns für gemischte Vorspeisen aus dem Piemont und Gambero rosso entschieden. Im Hauptgang hat es Lamm, mit Ricotta und St.Petersfisch gefüllte Rvioli sowie Fischsuppe entschieden.
Von der Küche hat es eine kleine, aromatische Einstimmung gegeben.
Alle Gerichte waren sehr schön zubereitet, aromatisch und kreativ.
Die Weinkarte bietet für Geschmack und jedes Budget etwas.
Insgesamt ein sehr schönes Lokal, es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder!

Danke, Moby_CH!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr begeistert von der Osteria Vecchio Borgo. Also sind wir dieses Jahr extra von Turin nach Cuneo gefahren. Und es hat sich jeder Meter gelohnt. Das Essen und der Service wieder auf höchstem Niveau. Die Preise immer noch moderat für was geboten wird. Genau für solche Restaurants lieben wir das Piemont.

Danke, murgman!
Bewertet 30. Mai 2017

Wir sind auf Grund der letzten beiden Tripadvisor-Bewertungen auf diese, abseits vom Trubel gelegene, Osteria gestossen … und es war kulinarisch einfach sensationell!
Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung war unser Mittagessen ein tolles Erlebnis!
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Speisen waren für Augen und Gaumen schlichtweg ein Genuss … wow!

1  Danke, doppelmeter!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Über Trip haben wir diese Osteria gefunden. Uns fehlen fast die Worte für eine Bewertung, EINFACH EINMALIG SENSATIONELL. Die Bedienung, die Qualität, das Lokal, ein Essen nicht nur für den Gaumen sodern auch für das Auge. Sehr zuvorkommende Bedienung, sehr übersichtliche Karte, alles von höchster Qualität. Ein echter Familienbetrieb, das spürt man in allen Belangen.
Bei uns ist dieses Lokal als Favorit gespeichert und wir werden ganz sicher wieder hier her kommen.
Herzlichen Dank!

1  Danke, Kilian S!