“einfach gut_Besuch lohnt sich”
Bewertung zu 4 Ciance

4 Ciance
Platz Nr. 11 von 280 Restaurants in Cuneo
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Nettes Ambiete und gutes Essen warten. Wir wählten eine Menüvariante für ca. 30 euro. 5 Gänge die man selber wählen kann..Wein, Käse, Pasta, Fleisch alles war sehr lecker und anschaulich angerichtet. Restaurant nur eine Querstrasse vom zentralen Platz entfernt inmitten erwinkelter Gassen. Ein Besuch lohnt sich, Preis / Leistung sind gut jedoch nicht billig.

Danke, Becks-TH!

Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Den Bewertungen folgend konnten wir einen fantastischen Abend genießen, lokales 4-Gänge Menü (Zucchini-Soufflé, hausgemachte Ravioli mit Erbsenfüllung, in Rotwein geschmorte Rinderbäckchen, Schoko-Millefoglie) für 26€, ein Gedicht! Dazu sehr gute Weine auch glasweise, wir sind auch beim Käse vom Brett schwach geworden.

Netter Chef samt Mannschaft, mit etwas deutsch, englisch und italienisch sind wir durch den Abend gekommen.

Klare Empfehlung, wir kommen wieder.

Danke, FoodWatch99!
Bewertet 11. Mai 2015

Das Restaurant haben wir auf Empfehlung unseres Hotels gewählt. Kaum am Tisch war bereits der Weisswein eingeschenkt, Mineralwasser und Brot auf dem Tisch. Die Beratung des Kellners war vorzüglich. Und das von uns vier Personen gewählte Menü in allen Belangen Spitze. Das gilt auch für die Weinwahl, die der Kellner für uns vorgenommen hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

1  Danke, inflatio!
Bewertet 1. Oktober 2014

Wir haben zu Dritt dieses Superrestaurant für ein Abendessen ausgewählt. Das Restaurant war voll, wir hatten aber reserviert und daher entspannt die nächsten Stunden (wir sind im Piemont, nicht an einer Imbissbude!) geniessen dürfen. Fast ausschliesslich italienische Gäste sagt schon mal viel zur Qualität aus. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Chef war sehr aufmerksam, die junge Bedienung effizient (ein Lächeln zwischenhinein wäre noch schöner gewesen). Mit 110 Euro für drei vollständige Essen inkl. einer Flasche feinem Weisswein und dem spendierten Espresso und Grappa haben wir das Restaurant hellauf begeistert kurz vor Mitternacht wieder verlassen. Ein Muss für jeden Reisenden, der piemontesisches Essen in feinster Form liebt!

• Ambiente
Danke, johin!
Bewertet 21. Juni 2013

Ich befand mich in der Zeit vom 14. - 17. Juni 2013 anlässlich einer touristischen Inspektions-
reise in Cuneo, Hotel und Restaurants wurden von ATL (Azienda Turistica Locale del Cuneese)
ausgewählt. Alles war bestens organisiert worden. Der Empfang im Restaurant war sehr zu-
vorkommend, das vom Küchenchef ausgewählte Menue (7 Gänge) war ausgezeichnet, die
gereichten Weine (rot auf eigenen Wunsch) steigerten sich von gut bis außerordentlich her-
vorragend. Es blieb kein Wunsch offen, das Restaurant empfehle ich ohne Einschränkung
weiter.

• Ambiente