Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2020

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Inhaber-Familie ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein schönes Hotel zum wohlfühlen. Zimmer sehr sauber und eine klasse Duschkabine. Die Lage ist perfekt. Direkt am großen Platz. Parkplätze im Hof. Bedingungslos zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Thorsten K!
Bewertet am 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Nettes stadthotel mit sehr freundlichem Personal, tips werden sofort gegeben, Zimmer sehr ordentlich mit allem, was man braucht einschließlich minibar, super sauber, gutes, vielseitiges Frühstück, preis Leistung top

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 61jackie!
Bewertet am 28. September 2019

Ein Hotel, bei dem die Besitzer wahre Gastgeber sind und wissen, worauf es ankommt! Schon beim Einchecken hat alles geklappt. Beim Nennen unseres Namens wussten sie schon alles zu unserer Buchung inkl. Parkplatz etc. Sie wollten nur unsere Dokumente, haben sich um Auto und Gepäck gekümmert und uns ins Zimmer begleitet. Als wir 10 Minuten später zum Abendessen gingen, konnten wir die Dokumente zurück haben, keine langen Formulare und nichts. Dann sofort Reservationen für Restaurants etc. Es hat einfach alles geklappt. Das Zimmer war grosszügig und gut eingerichtet. Trotz zentraler Lage, ruhig. Zu Fuss sofort in Fussgängerzone, Parkplatz im Innenhof.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Segaristretto!
Bewertet am 24. August 2019

Empfang durch den Patron himself. Sofort Garage für Motorrad vorgeschlagen. Luxuriös ausgestattete Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Sollte man sich gönnen. Voll im Zentrum, Restaurants um die Ecke. Motorradtouren vorgeschlagen mit Karte als Support. Ausgezeichnetes Frühstück, alles perfetto...

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Emile G!
Bewertet am 6. März 2019 über Mobile-Apps

Der Check-In verlief einwandfrei und das Personal jederzeit hilfsbereit und aufmerksam . Die Ausstattung des Zimmers war gehoben. Die Lage mitten im Zentrum ist Ideal.
Das Frühstück war ebenfalls gut .

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden