Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 84
$ 81
$ 116
Cuneo Hotel(Cuneo)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 90
$ 63
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 90
$ 84
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 94 pro Nacht.

B&B Eremes(Cuneo)
$ 103
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Casa Marvita(Cuneo)(Großartige Preis/Leistung!)
Milù(Cuneo)
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Best Western-Hotel liegt sehr zentral an der grossen Piazza Galimberti. Bereits der Empfang ist überaus freundlich. Humorvoll. Das Zimmer eher klein aber komfortabel mit zweckmäßigem Bad mit Duschkabine. Das Auto wurde durch das Personal im Innenhof parkiert.
Auch der Nachtportier war zuvorkommend.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp M Z!
Bewertet 29. Mai 2017

Wir haben mit einer Reisegruppe das verlängerte Wochenende in Cuneo im Hotel Principe verbracht. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, mit grossem Bad und teilweise sogar mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte für jeden Geschmack etwas im Angebot. Das ganz besondere an dem Hotel, nebst der wirklich zentralen Lage, ist aber der Hotelier und seine Familie. Wir wurden stets herzlich in Empfang genommen, uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nadine S!
Bewertet 4. Mai 2017

Direkt am großen Piazza Glimberti und doch sehr ruhig schläft man in diesem Hotel. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal - ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder durch die Zimmermädchen auf dem Flur - überall tönte mir eine freundliche Begrüßung entgegen. Sehr saubere Zimmer und ein Bad mit Dusche, in dem man sich wohlfühlen konnte. Ich hatte das Zimmer 211 mit einem schön großen Bett. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab, dann das mir zu harte Kopfkissen, aber damit kann man ja auch ein paar Nächte leben. Angenehm auch, eine Möglichkeit im Zimmer zu haben, einen Tee oder Kaffee zubereiten zu können. Es gibt keine Möglichkeit zum Mittag- oder Abendessen im Hotel, aber diverse umliegende Restaurants geben genügend Möglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker zubereitet, der Kaffee wird serviert. Rührei ist im Preis inklusiv, für Spiegeleier oder gekochte Eier zahlt man einen Aufpreis. - Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ich habe Zimmer 211 bewohnt und es war ausgesprochen ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dörte W!
Bewertet 18. April 2017

Auch als Gruppenreisende herzlich willkommen.
Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Servicepersonal freundlich und hilfsbereit.
Autoparkplätze im abgeschlossen Innenhof.
Gepäck wird durch Personal aufs Zimmer gebracht.

Zimmertipp: die oberen Etagen mit Lift und Gepäcke nur durch umsteigen im 1. Stock erreichbar.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul R!
Bewertet 8. März 2017

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin. Sehr geräumiges Zimmer, angenehmes, breites Bett, sehr sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffert. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Cuneo, ein paar Schritte von der Fussgängerzone entfernt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fredy O!