“Traditionelles Stadthotel mit überaus freundlichem Service.”

Best Western Hotel Principe
Nr. 2 von 7 Hotels in Cuneo
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Best Western-Hotel liegt sehr zentral an der grossen Piazza Galimberti. Bereits der Empfang ist überaus freundlich. Humorvoll. Das Zimmer eher klein aber komfortabel mit zweckmäßigem Bad mit Duschkabine. Das Auto wurde durch das Personal im Innenhof parkiert.
Auch der Nachtportier war zuvorkommend.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp M Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2017

Wir haben mit einer Reisegruppe das verlängerte Wochenende in Cuneo im Hotel Principe verbracht. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, mit grossem Bad und teilweise sogar mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte für jeden Geschmack etwas im Angebot. Das ganz besondere an dem Hotel, nebst der wirklich zentralen Lage, ist aber der Hotelier und seine Familie. Wir wurden stets herzlich in Empfang genommen, uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nadine S!
Bewertet am 4. Mai 2017

Direkt am großen Piazza Glimberti und doch sehr ruhig schläft man in diesem Hotel. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal - ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder durch die Zimmermädchen auf dem Flur - überall tönte mir eine freundliche Begrüßung entgegen. Sehr saubere Zimmer und ein Bad mit Dusche, in dem man sich wohlfühlen konnte. Ich hatte das Zimmer 211 mit einem schön großen Bett. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab, dann das mir zu harte Kopfkissen, aber damit kann man ja auch ein paar Nächte leben. Angenehm auch, eine Möglichkeit im Zimmer zu haben, einen Tee oder Kaffee zubereiten zu können. Es gibt keine Möglichkeit zum Mittag- oder Abendessen im Hotel, aber diverse umliegende Restaurants geben genügend Möglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker zubereitet, der Kaffee wird serviert. Rührei ist im Preis inklusiv, für Spiegeleier oder gekochte Eier zahlt man einen Aufpreis. - Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ich habe Zimmer 211 bewohnt und es war ausgesprochen ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dörte W!
Bewertet am 18. April 2017

Auch als Gruppenreisende herzlich willkommen.
Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Servicepersonal freundlich und hilfsbereit.
Autoparkplätze im abgeschlossen Innenhof.
Gepäck wird durch Personal aufs Zimmer gebracht.

Zimmertipp: die oberen Etagen mit Lift und Gepäcke nur durch umsteigen im 1. Stock erreichbar.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul R!
Bewertet am 8. März 2017

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin. Sehr geräumiges Zimmer, angenehmes, breites Bett, sehr sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffert. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Cuneo, ein paar Schritte von der Fussgängerzone entfernt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fredy O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cuneo.
Hotel Royal Superga
Nr. 5 von 7 in Cuneo
Limone Palace Aparthotel
Limone Palace Aparthotel
Nr. 1 von 8 in Limone Piemonte

Sie waren bereits im Best Western Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Principe

Anschrift: Piazza Tancredi Galimberti Duccio 5, 12100, Cuneo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Cuneo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 7 Hotels in Cuneo
Preisklasse: CHF 126 - CHF 167 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Principe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cuneo
Cuneo Best Western