“Osterreise 2017 ins Piemont”

Best Western Hotel Principe
Nr. 2 von 7 Hotels in Cuneo
Bewertet am 18. April 2017

Auch als Gruppenreisende herzlich willkommen.
Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Servicepersonal freundlich und hilfsbereit.
Autoparkplätze im abgeschlossen Innenhof.
Gepäck wird durch Personal aufs Zimmer gebracht.

Zimmertipp: die oberen Etagen mit Lift und Gepäcke nur durch umsteigen im 1. Stock erreichbar.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. März 2017

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin. Sehr geräumiges Zimmer, angenehmes, breites Bett, sehr sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffert. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Cuneo, ein paar Schritte von der Fussgängerzone entfernt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fredy O!
Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Im Principe erlebten wir ein herausragendes Service, wir waren wirklich "Gäste". Ganz toll! Selbstverständlich half man uns jederzeit an der Rezeption - auf alle unsere Wünsche ging man sofort ein. Ein familiäres Willkommen☺

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mole2301!
Bewertet am 20. Oktober 2016

Die Ankunft bei strömendem Regen war für den Hotelier Maurizio ein Grund mehr zu lächeln und und uns zuvorkommend als Gäste zu behandeln. Er selber zeigte uns das Zimmer und gab sich grosse Mühe für die übernächste Nacht in der Umgebung noch ein DZ zu finden da er bereits ausgebucht war. Das gesamte Hotelpersonal war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer vermitteln einen Hauch von Las Vegas, sind nicht mehr ganz von Heute aber sauber und für die Lage direkt an der Piazza in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Für ein Best Western ein absoluter Tip.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tomcat1_2016!
Bewertet am 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck hat mich an ein Motel in den USA erinnert, was von draußen überhaupt nicht zu erwarten gewesen ist. Aber die Flure und die Zimmer haben diesen Eindruck vermittelt. Die Ausstattung der Zimmer ist aus den 80er Jahren und möchte gerne mal erneuert werden. Das gilt auch für die Teppiche auf dem Flur. Das Personal ist aber sehr bemüht und hilfsbereit.

Das Frühstück wir in einem Restaurant angeboten, dass sich in unterschiedliche kleine Räume aufteilt. Das wirkt gemütlich. Durch die zurückversetzte Fassade ist es aber recht dunkel. Das Essen ist okay. Kein Schnick-Schnack. Eher ein ehrliches Frühstück, was völlig okay ist.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, patrickgW9218CV!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cuneo.
Hotel Royal Superga
Nr. 5 von 7 in Cuneo
Limone Palace Aparthotel
Limone Palace Aparthotel
Nr. 1 von 8 in Limone Piemonte

Sie waren bereits im Best Western Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Principe

Anschrift: Piazza Tancredi Galimberti Duccio 5, 12100, Cuneo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Cuneo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 7 Hotels in Cuneo
Preisklasse: CHF 128 - CHF 170 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Principe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cuneo
Cuneo Best Western