Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 90
$ 87
$ 111
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 87
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 97 pro Nacht.

Cuneo Hotel(Cuneo)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 105
B&B Eremes(Cuneo)
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Casa Marvita(Cuneo)(Großartige Preis/Leistung!)
Milù(Cuneo)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 20. August 2012

Vornhinweg: wir haben es bedauert, hier nur eine Nacht gebucht zu haben: Hotel und Stadt sind es wert, länger zu bleiben!
Cuneo ist eine echte Perle! Und dazu passt dieses elegante Hotel. Zwar sieht man der Einrichtung den Zahn der Zeit an (eine Renovierung wäre langsam nötig) aber das Haus ist mit Stil eingerichtet worden! Unser großes Zimmer war mit Doppel- und Einzelbett, Couch mit Sessel und Tisch, Arbeitstisch mit Stuhl und einem großen Einbauschrank ausgestattet. Das Bad großzügig mit einer Massagedusche. Und sauber! Keine Fussel, Flecken oder Haare. WLAN ist gratis und stabil verfügbar.
Das Frühstück in Buffet-Form wird im herrlichen Speisesaal angeboten und lässt keine Wünsche offen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwas problematisch könnte das Parken sein: man ist hauptsächlich auf öffentliche Parkplätze angewiesen. Mit Glück erwischt man einen kostenlosen (weiße Parkflächen).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, derupsi!
Bewertet 2. September 2011

Mitten der Altstadt und somit sehr zentral gelegenes Stadthotel. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber ausreichend, geschmackvoll und schön eingerichtet. Klimaanlage. Ausgesprochen gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes Personal. Kostenfreier internet-Zugang in der Lobby.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pet59!
Bewertet 23. Juli 2010

Das Hotel Il Principe besticht vor Allem durch seine zentrale Lage im Zentrum von Cuneo.
Die Zimmer sind schön eingerichtet - wie man es vom 4* Standard auch erwarten kann.
Nachdem man das Hotel über den - unauffälligen - Eingang betreten hat, erwartet einen eine kleine Lobby - dort ist u.a. auch ein Internetterminal kostenfrei nutzbar.
Überdurchschnittlich gut war das Frühstück mit regionalen Spezialitäten und großer Auswahl. Auch frisch zubereiteter Capucchino wird gerne serviert.
Das Preis/Leitungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, MarkusLivius!
Bewertet 18. Oktober 2006

Schönes Hotel in toller Lage, gute Restaurants in der Nähe. Die Angestellten haben sich stets bemüht und habe sogar unsere taschen durch den Regen zum Auto gebracht.

Danke, Okla-Retired!
Bewertet 13. März 2006

Hatten ein super Angebot per --- für 105Euro/Doppelzimmer/F bekommen. Es war sauber, geschmackvoll eingerichtet und gut gelegen, alle Anlagen lagen im Zentrum von Cuneo. Der Besitzer empfing uns und trug sogar unser Gepäck zum Zimmer, vergewisserte sich so, dass wir einen angenehmen Aufenthalt haben würden. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, DubbelL!