Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2018

Wir waren das 2. Mal hier - diesmal mit der Familie. Das Hotel ist günstig gelegen, nahe an Pavia und für wenig Geld könnte man Fahrräder mieten und damit in die Stadt fahren.

Das Personal war herzlich und hilfsbereit.

Hätten uns gewünscht, dass die Zimmer ein wenig besser abgestaubt wären, die schöne Terrasse gleich beim Fischteich und die Aussentische und Stühle ebenso.

Ansonsten war alles sauber und gepflegt. Wir haben super geschlafen - die Raumtemperatur lässt sich einfach einstellen.

Der Apérol-Spritz kam nicht wie gewohnt daher mit Orangenschnitz und im besonderen Glas - dafür waren die Beilagen reichhaltig und fein - sogar mit Oliven und gefüllten Peperoni - super - Danke!

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse SEHR fein und reichhaltig.

Wir uns wohl gefühlt und können es empfehlen.

Zimmertipp: Gleich beim Teich, da kann man die grossen Fische beobachten - der kl. Springbrunnen wird nachts ausgeschaltet.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Felder R!
Bewertet am 19. September 2016

Das Personal machte allesamt einen sehr unmotivierten Eindruck. Frühstück war dürftig, unaufgefüllt und auch dort machte die Bedienung einen gelangweilten Eindruck. An der Reception sagte man uns, der Poolbereich macht um 09.30h auf. Wir warteten bis 10.05h und fragten dann die Person, welche am reinigen war, wann geöffnet würde. Er schaute auf die Uhr und öffnete dann wiederwillig....Die Liegestühle und Tischchen am Pool waren nicht gereinigt und man blieb daran kleben. Die Terrassen vor den Zimmer sind ungepflegt mit alten Spinnweben und nicht gewischt. Schade, es wäre sonst ein gemütlicher Sitzplatz gewesen.
Gewisse Bereiche des Hotels sind sehr gepflegt, so auch die Gartenanlagen. Jedoch andere Bereiche machen einen ungepflegten Eindruck.

Es ist eine wunderschöne Anlage. Eine richtige grüne Oase.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Walmas59!
Bewertet am 29. Juli 2013

Auf der Reise in die Toskana als Zwischenstopp ausgesucht, leider ein eher uncharmanter bzw ruppiger Empfang in einem 4-Sterne(?) Hotel mit dem Charme einer gehobenen Jugendherberge. Der Bar-Service im Hotel war auch nicht sehr zuvorkommend, unter großem Gestöhne wurden am Abend bei Dunkelheit 2 Getränke von einer Bar im Garten geholt und auf die Theke geknallt.
Positiv zu vermerken, der schöne Garten und der große Aussen-Pool, auch das Frühstück war für "italienische Verhältnisse" sehr gut. Fazit, wer nicht unbedingt nach Anreise noch in einen Poll steigen will, kann auch anderweitig absteigen. Morgens wird es schwierig mit dem Pool, er öffnet erst um 10h und das ist genau die Abreisezeit in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, walter216!
Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt und bietet alles was man von einem
Hotel in dieser Kategorie erwarten kann. Schwimmbad und Zimmer sind ideal gelegen.
Die Ausstattung der Zimmer bietet jeden Komfort und sind auch entsprechend geräumig.
Wir hatten ein DZ mit Einzelbelegung.
Frühstück: Wer ein "normales" Frühstück erwartet muss leider auf das meiste verzichten. Aber es gibt Toast und Kaffee. Naja ist doch noch ausbaufähig.

Leider war der Herr an der Rezeption unglaublich unfreundlich und hatte weder ein "Buona Sierra" oder ein "Ciao" auf den Lippen.

Dennoch würde ich sofort wieder eine Nacht in dem Hotel verbringen.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, marcell_its_me!
Bewertet am 11. August 2011

Das moderne Resort-Hotel ist zwar ohne Auto etwas schwierig zu erreichen (mit Bus 3 bis zur Haltestelle "Cremona" fahren und dann noch etwa 15 Minuten zu Fuß), aber es liegt in einem schönen Park mit altem Baumbestand. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Es gibt zwei Schwimmbäder (innen und außen) mit Liegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings ist die teilweise indirekte Beleuchtung am Bett nicht hell genug, um längere Zeit lesen zu können. Auch im Bad gibt es nur einige Strahler, die aber nicht überall ausreichend Licht spenden. Das Frühstücksbuffet ist wie in Italien üblich etwas karg, der Obstsalat schien am Vortag zubereitet worden zu sein. Man kann im Hotel auch zu Abend essen, jedoch schien mir der Speisesaal etwas ungemütlich, aber auf der Terrasse lässt es sich gut aushalten. Im ersten Stock gibt es auch einen PC mit Internet Anschluss.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: geschäftlich