“Leise Enttäuschung”

Platz Nr. 31 von 9’741 Restaurants in Mailand
Stadtviertel: Scala
Stadtviertel: Scala
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach all den guten Kommentaren waren wir enttäuscht vom Dinner: Speisen relativ geschmacklos und zum Teil nur lauwarm auf kalten Tellern, kein Fischbesteck verfügbar, der Service nett aber die Zuständigkeit nicht klar. Zudem sassen wir in ‚romantischen‘ Sesseln mit Blick ins Niemandsland - eine unglückliche Konstellation. Es gibt sicher bessere Restaurants im Herzen von Mailand.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, fischliprivat!

Bewertet 15. Oktober 2017

Wir schwankten zwischen dem Mailänder und dem Trüffelmenu hin und her und haben uns anschliessend für die Trüffel entschieden. Start war eine Consomme mit Krustentieren, dann frittiertes Wachtelei mit Trüffeln, ein unglaublicher Risotto mit Artischockencreme und Rotweinsauce (das beste Gericht), Jakobsmuscheln mit Trüffeln (ausgezeichnet) usw. Der Service ist perfekt und sehr freundliche. Sehr gute Weinberatung und sehr vernnünftige Preise. Ein tolles Erlebnis

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Foodkiller2014!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Geschäftsfreunden dort. Extrem freundliches Personal. Das Essen excellent. Schon beim Apperetiv im sehr ansprechend Innenhof wurden wir gefragt ob Allergien berücksichtigt werden sollen. Auf diese wurde dann später selbstverständlich Rücksicht genommen - glutenfreies Brot und Pasta waren selbstverständlich.
Unser 6-Gänge Menü wurde noch im 2 Gänge ergänzt, wir wurden unaufdringlich umsorgt wie die Könige.
Ich Reise viel und weltweit - das Seta in Mailand werde ich wieder besuchen!
Teuer ist es - aber das ist es auch wert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 1969CJ!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit drei Personen sehr gut gegessen. Die vorher angekündigten Abneigung gegen gewisse Speisen waren dem Personal bekannt und perfekt berücksichtigt. Natürlich muss in Italien auch eine Nudel auf den Tisch kommen, ich empfinde Spiral Nudeln in der Spitzengastronomie als ungewöhnlich und auch die Portion war recht groß. Negativ fiel auf, dass wir, weil wir 3 Minuten zu früh gekommen waren, zunächst noch nicht ins Restaurant hinein durften. Dies könnte man flexibler gestalten. Das Essen jedenfalls ist einwandfrei. Die Weine herausragend.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, volkers813!
Bewertet 7. April 2017

Wir waren im Seta für einen besonderen Abend mit der Familie. Einmal im Urlaub suchen wir Top Restaurants der Stadt. Unsere Erwartungen wurden hier weit übertroffen. Beim Essen jagd ein Highlight das andere, köstliches Sorbet, perfekt zubereitetes Lamm...und das Auge bekommt auch viel geboten und das Personal weiß immer noch mal zu überraschen.

Man bekommt nicht nur ein super Abendessen, sondern einen unvergesslichen Abend serviert. Das Personal war sehr aufmerksam, mit Auge fürs Detail. Sogar die Handtaschen der Damen bekamen einen eigenen Abstelltisch. Atmosphäre ist super mit einem etwas lauteren Bereich und einem wesentlich ruhigeren Bereich. Wir waren dort recht unter uns.

Ich habe ein paar Bilder angehängt, will aber einige Highlights auch nicht vorweg nehmen. Das Seta hat also noch mehr zu bieten, als die von mir angehängten Fotos.

Preise sind zwar hoch, aber der Abend war es absolut wert. Das Menu kostet 150 €, einzelne Speisen zwischen 30 und 50 €. Für Jeden, der gehobenes Essen schätzt und einen besonderen Abend verbringen möchte, eine absolut uneingeschränkte Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, r0yalswish!