Meine Frau und ich waren im September 4 Nächte im MO, Milano. Als Fan of MO hatte ich hohe Erwartungen.
Diese wurden, was das Zimmer betrifft, erfüllt: Upgrade vom gebuchten Mandarin Room in eine Junior Suite in ruhiger Lage zum Innenhof. Die Suite war sehr geräumig, es gab keinerlei Kritik.
Kritik gibt es am wirklich z.T. sehr schlechten Service im Innenhof und beim Frühstück.
Innehof: Lange Wartezeit bis eine Bedienung kommt, dann nach der Bestellung mehrmals ca. 20 Minuten Warten bis der Cappuccino kommt, der dann nur lauwarm ist.
Frühstück: Nicht ein einziges Mal bei 3 mal Frühstücken wurde die Bestellung von Eierspeisen korrekt an den Tisch gebracht. Es sind Mitarbeiter:innen zu Gange, die nicht in ein Hotel dieses Anspruchs und dieses Preisniveaus (!) passen. Auf ein 6-Minuten Ei warteten wir 25 Minuten.
Die Auswahl an Brot ist sehr gering, die an süßen Stückchen dagegen groß.
Ja, war ein insgesamt schöner Aufenthalt, aber mit erheblichen Einschränkungen beim Service. Schade!