Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Barbarella190445
Innsbruck, Österreich

Mitten drin und doch ganz ruhig...

5.0 von fünf PunktenBewertet 29. Jan. 2024
Ein sehr schönes Boutique-Hotel, mitten im Zentrum, jedoch abseits von Lärm und Hektik zurück gesetzt in einem "Hinterhof"... Gutes Frühstück, nachmittags lädt die Bar zum Rückzug nach der Shopping-Tour ein, schöne Zimmer, denen natürlich "Lage-bedingt" der Ausblick fehlt. Persönliche Betreuung durch Concierge und Mitarbeiter, sehr nette Direktorin.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mandarin Oriental Milan, General Manager von Mandarin Oriental, Milan, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 31. Jan. 2024
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback and for rating us with the highest possible score. We are delighted you thoroughly enjoyed your stay with us!
We hope to welcome you back to Mandarin Oriental, Milan very soon.

With my very best regards,

Luca Finardi
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 163
CHF 159
  • Expedia.com
    CHF 162
  • Priceline
  • Hotels.com
    CHF 162
1.8 km von Mandarin Oriental, Milan
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 182
  • Booking.com
    CHF 173
  • Expedia.com
    CHF 186
  • Priceline
1.9 km von Mandarin Oriental, Milan
Kostenloses WLAN
Restaurant
Urban Hive Milano Hotel - Chambre
CHF 218
  • Hotels.com
    CHF 222
  • Vio.com
    CHF 188
  • Expedia.com
    CHF 222
1.0 km von Mandarin Oriental, Milan
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 158
  • Expedia.com
    CHF 170
  • Agoda.com
    CHF 151
  • Hotels.com
    CHF 170
2.1 km von Mandarin Oriental, Milan
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 83
  • Official Hotel Site
  • Agoda.com
    CHF 69
  • Skyscanner.com
    CHF 84
1.8 km von Mandarin Oriental, Milan
Haustiere erlaubt
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    CHF 99
  • Agoda.com
    CHF 77
  • Hotels.com
    CHF 117
1.8 km von Mandarin Oriental, Milan
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 272
  • Hotels.com
0.4 km von Mandarin Oriental, Milan
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 63
  • Algotels
5.6 km von Mandarin Oriental, Milan
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    CHF 83
  • Agoda.com
    CHF 80
  • Expedia.com
    CHF 87
3.4 km von Mandarin Oriental, Milan
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 63
  • Booking.com
7.3 km von Mandarin Oriental, Milan
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Mailand anzeigen
Bewertungen (760)
Bewertungen filtern
760 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
652
67
27
2
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
652
67
27
2
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 760 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2022

Meine Frau und ich waren im September 4 Nächte im MO, Milano. Als Fan of MO hatte ich hohe Erwartungen.
Diese wurden, was das Zimmer betrifft, erfüllt: Upgrade vom gebuchten Mandarin Room in eine Junior Suite in ruhiger Lage zum Innenhof. Die Suite war sehr geräumig, es gab keinerlei Kritik.
Kritik gibt es am wirklich z.T. sehr schlechten Service im Innenhof und beim Frühstück.
Innehof: Lange Wartezeit bis eine Bedienung kommt, dann nach der Bestellung mehrmals ca. 20 Minuten Warten bis der Cappuccino kommt, der dann nur lauwarm ist.
Frühstück: Nicht ein einziges Mal bei 3 mal Frühstücken wurde die Bestellung von Eierspeisen korrekt an den Tisch gebracht. Es sind Mitarbeiter:innen zu Gange, die nicht in ein Hotel dieses Anspruchs und dieses Preisniveaus (!) passen. Auf ein 6-Minuten Ei warteten wir 25 Minuten.
Die Auswahl an Brot ist sehr gering, die an süßen Stückchen dagegen groß.
Ja, war ein insgesamt schöner Aufenthalt, aber mit erheblichen Einschränkungen beim Service. Schade!

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, spirit2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mandarin Oriental Milan, General Manager von Mandarin Oriental, Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2022
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience: it is from feedback from like this that we learn from and use to improve.
We are glad to know that as our valued Fan of M.O. you enjoyed the upgrade to our Junior Suite.
Concerning the service, please rest assured that I personally verify with my Colleagues about the delays and can assure you that, if you give us the chance to earn back your trust, we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our Guests have grown so fond of.

Sincerely,

Luca Finardi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2022

Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Zimmer großzügig und sehr sauber.Schöner Innenhof zum Frühstücken. Frühstück perfekt! Wenige Schritte für Shopping und zur Scala.Das Spa und der Friseur Manuel sehr erholsam.Die private Führung für das Abendmal mit Alessandro wurde vom Concierge perfekt organisiert.Das Restaurant Seta am Abend war sensationell. Schöner Innenhof,perfekter Service und die Küche von Antonio ein Traum für Auge und Gaumen! Vielen herzlichen Dank für die drei super-tollen Tage in Milan.

Zimmertipp: obere Etage
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, cornelia g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mandarin Oriental Milan, General Manager von Mandarin Oriental, Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2022
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience. I am delighted to learn that the effort we make in taking care of every detail and in focusing on the service contributed to make your stay unforgettable.

I will be happy to share your praises with my colleagues and sincerely hope to welcome you again soon at Mandarin Oriental, Milan

Best Regards,

Luca Finardi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sensationeller Stil und Innenausbau an geeigneter Lage. Einer der schönsten Spa welche ich in einer Stadt je gesehen habe und auch rege nützte. Das ganze Hotel innen wie auch im tollen Innengarten ist sehr schön gestaltet, modern & frisch. Der Service beim Frühstück oder im Garten dürfte etwas mehr 5 Sternen entsprechen, aber sonst ein tolles Erlebnis. Anytime again.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, OliFischer87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mandarin Oriental Milan, General Manager von Mandarin Oriental, Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2021
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Fischer,

Thank you for taking the time to share your feedback and for rating us with the highest possible score. We are delighted you thoroughly enjoyed your stay!
We hope to welcome you back to Mandarin Oriental, Milan very soon.

Best Regards,

Luca Finardi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2021

Sowohl Hotel als auch besonders das Personal überzeugen hier auf ganzer Linie.

Obwohl wir bereits am frühen Vormittag ankamen, um eigentlich nur die Koffer abzugeben, hat das Personal sehr zügig den Check-in möglich gemacht.
Bei Check- in wurde das digitale Impfzertifikat überprüft, was ein gutes Gefühl für die Gesundsheitsmaßnahmen des Hotels gibt.
Das Zimmer war umwerfend und das Bad fast wie eigenes kleines Spa.
Das gesamte Personal ist mehr als freundlich und aufmerksam. Auch im Spa, was für ein so zentrales Hotel überdurschnittlich groß ist - werden die Corona Maßnahmen ernst genommen, weshalb man hier besser vorher einen Termin vereinbart.
Auch das Frühstück ist sehr gut, und bei gutem Wetter sollte man definitiv im Innenhof sitzen.
Restlos begeistert von diesem tollem Hotel und seinem großartigen Personal.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, melluemausi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mandarin Oriental Milan, General Manager von Mandarin Oriental, Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2021
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for taking the time to share your feedback and for rating us with the highest possible score!
I am delighted to learn that the effort we make in taking care of every detail and in focusing on the service contributed to make your stay unforgettable. I will share with great pleasure your kind words with all my Colleagues.

We look forward to welcoming you back to Mandarin Oriental, Milan very soon.

With my very best regards,

Luca Finardi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir, Familie mit einem Baby, waren im September für 3 Nächte im wundervollen Mandarin Oriental zu Gast.

Hotel ist sehr zentral gelegen und doch einfach mit dem Auto zu erreichen.
Das Hotel bietet Vallet Parking mit eigener Garage (48€/Nacht)

Wir hatten um ein Baby-Beistellbett gebeten welches, neben vielen anderen Annehmlichkeiten wie Baby-Wanne, Baby-Dusch-Set, Wickelmatte, usw. bereits beim Bezug der Suite bereit war.
Das Hotel hat einfach an alles gedacht - wow!

Das Hotel eigene Restaurant (Bistro) bietet eine Mittelgrosse Auswahl an Speisen zum Lunch und Dinner.
Jedes Gericht was wir hatten war sehr lecker und genau so Zubereitet wie es sein soll.

Beim Frühstück kann man vom Buffet, sowie/oder auch a la cart bestellen.
Auch hier - jede Speisse die wir hatten war sehr lecker.

Bar/Loung bietet kleine Snacks und eine grosse Auswahl an diversen Drinks.

Was das Hotel jedoch ausmacht ist der Service.
Wirklich jeder Mitarbeiter ist um den Gast bemüht und kann bei allfälligen Fragen kompetente Antworten geben.
Das Personal ist unscheinbar und doch immer zum richtigen Zeitpunkt da - einfach perfekt.

Wir werden definitiv wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, intransit88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mandarin Oriental Milan, General Manager von Mandarin Oriental, Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank für die wundervolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ich werde mit Vergnügen Ihre positiven Kommentare an unserem Team weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Finardi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen