“Ausgezeichnetes Restaurant mit makellosem Service”
Bewertung zu Acanto Restaurant

Acanto Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 22.9.
20:00
Platz Nr. 59 von 9’964 Restaurants in Mailand
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zone 2
Bewertet 4. Februar 2019

Eine edle Hotel-Restaurant-Adresse, die trotzdem mit fairen (gehobenen) Preisen und ausgezeichneter Mischung zwischen italienischer Tradition und asiatischen Einflüssen aufwartet. Unbedingt Degustationsmenu ausprobieren.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Juerg B!

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Jubiläum gefeiert. Der Service war sehr aufmerksam und hat sich ganz hervorragend um uns gekümmert. Das Essen war herrlich und wirklich besonders. Wir haben das grosse Menü gewählt und jeder Gang war schön angerichtet, heiss und einfach lecker. Das Lamm hab ich noch nie so weich gegessen.
Es war ein sehr schöner Abend und wir können das Acanto für besondere Anlässe sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mela1703!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

War mit meinem Sohn (11jahre) dort essen, weil wir im dazugehörigen Hotel wohnten. Essen sehr gut zubereitet. Tolle Gerichte , super Ambiente. Portionen sind aber zu klein, und dafür recht teuer. Aber die Qualität der Speisen ist fantastisch.
Der Service ist auch Spitzenklasse

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, 338berndc!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Am Anfang unserer Rundreise waren wir zum Anfang in Mailand und am Tage der Ankunft war mein Geburtstag.
Da wir nicht suchen wollten um zu Essen, reservierten wir im zu unserem Hotel gehörenden Restaurant.
Das war die absolut richtige Entscheidung. Wir bekamen einen Tisch auf der Terrasse direkt in einer sehr "kuschligen" Ecke und genossen von der ersten Minute an den perfekten Service. Es passte vom Anfang bis zu Ende (fast) alles. Der einzige kleine Kritikpunkt war, dass das Hauptgericht ziemlich schnell nach der Vorspeise kam.
Das Essen war qualitativ absolute Spitze. Hervorragende Weine, hier war nur das "Problem" die Menge von Weinen in der Karte, allerdings auch in zum Teil sehr hohen Preisklassen. Auch das Essen ist nicht gerade günstig, aber Qualität ist speziell in diesen Häusern eben nicht günstig. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ThorstenR24!
Bewertet 9. Februar 2016

Ich habe nur einmal dort gegessen. Das Frühstückbuffet ist sehr gross und frisch. Kostet aber extra (45 EUR). Mein spätes Abendessen um 00:30 Uhr war gut aber für den Preis von 55 EUR viel zu teuer. Spaghetti sollten die Italierner besser hinkriegen.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, wernerstulz!