Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
eamendt

Tolles Hotel

4.0 von fünf PunktenBewertet 2. Sept. 2024
Ich bin mit dem Hotel sehr zufrieden. Das einzige , was ich zu kritisieren habe ist die Qualität in Punkto Badezimmer Sauberkeit / Instanthaltung . Das könnte ordentlicher sein. Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht, obwohl ich es nicht gewünscht habe. Das finde ich unnötig.
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefano Miccoli, General Manager von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 2. Okt. 2024
Dear eamendt,
thank you for being our guest of the Radisson Blu Milan!
We are pleased that we could provide you with a gratifying stay, and we appreciate your generous comments. Evaluations like these inspire and motivate our team to continue delivering exceptional service.
We look forward to hosting you in the near future.
Warm regards,
Stefano Miccoli
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • TributePortfolio
    CHF 159
  • Despegar
4.5 km von Radisson Blu Hotel, Milan
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 193
  • Booking.com
4.5 km von Radisson Blu Hotel, Milan
Kostenloses WLAN
Restaurant
Urban Hive Milano Hotel - Chambre
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Official Website
    CHF 209
  • Despegar
4.1 km von Radisson Blu Hotel, Milan
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    CHF 93
  • Booking.com
5.0 km von Radisson Blu Hotel, Milan
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 167
  • Despegar
4.7 km von Radisson Blu Hotel, Milan
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 277
  • Booking.com
5.4 km von Radisson Blu Hotel, Milan
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 72
  • Despegar
5.0 km von Radisson Blu Hotel, Milan
Haustiere erlaubt
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 63
  • Algotels
4.3 km von Radisson Blu Hotel, Milan
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 69
  • Algotels
4.2 km von Radisson Blu Hotel, Milan
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 87
  • Priceline
3.2 km von Radisson Blu Hotel, Milan
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Weitere Hotels in Mailand anzeigen
Bewertungen (2’856)
Bewertungen filtern
2’856 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’330
1’100
274
84
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’330
1’100
274
84
68
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2’856 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2024

Hotel in guter Lage für Kfz Erreichbarkeit, gute Anbindung an Straßenbahn. Fast alles im Hotel war ok nur die Sauberkeit im Badezimmer war sehr schlecht. Das Frühstück war von der Auswahl und der Qualität der Speisen sehr überschaubar und durchschnittlich. Das hat leider nicht dem Standard entsprochen, den man von vielen anderen Radisson Hotels kennt. Schade!

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, office282!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson Blu, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2024
Mit Google übersetzen

Dear office 282,
Thank you for your recent stay and for the personal review.
Your feedback following your recent stay has been shared with the team to ensure that all our guest always receive a warm and personal hotel experience, I would like to sincerely apologise if this was not the case on this occasion and wish to re-assure you that this is not the norm.
We do hope that, despite your recent experience, you will decide to return to stay at The Radisson Blu Milan, so we may have another chance to deliver you memorable experience.
Kind Regards,

Stefano Miccoli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2024

Wir haben das Hotel gebucht um auf unserer Urlaubsreise einen Zwischenstopp einzulegen. Hierbei war uns die Lage wichtig, man kann mit der Metro in unmittelbarer Zeit in die Innenstadt gelangen ohne Probleme. Die Anfahrt mit dem Auto zu Beginn und zum Schluss war ebenfalls sehr angenehm, da die Autobahn nur wenige Minuten entfernt ist.

Das Hotelzimmer wahr sehr schön und sauber, leider war lediglich über die Zeit hinweg die Seife leer und wir mussten Shampoo als Seife nutzen, ist aber halb so wild, hat auch funktioniert.

Daher als Verbesserungsvorschlag folgende Dinge, auf Dinge wie die Seife achten (wird häufig genutzt), das Glasdach des Schwimmbades freut sich ebenfalls über eine kleine Säuberung und die Qualität des Frühstückes könnte man für ein so ordentlich und schönes Hotel etwas nach oben schrauben.

Alles in allem war der Aufenthalt dennoch sehr gut und hat Spaß gemacht.

Gruß Justin Weber

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, justinweber2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson Blu, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2024
Mit Google übersetzen

Dear Justinweber2001,
thank you for being our guest of the Radisson Blu Milan!
We are pleased that we could provide you with a gratifying stay, and we appreciate your generous comments. Evaluations like these inspire and motivate our team to continue delivering exceptional service.
We look forward to hosting you in the near future.
Warm regards,
Stefano Miccoli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2024

Dieses tolle Hotel liegt nicht zentral, ist aber gut über öffentlichen Nahverkehr angebunden. Es ist nahezu alles perfekt. Die Zimmer sind schön, ruhig, sauber, ausreichend groß. Spa & Fitnessraum ist vorhanden und sehr gut. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, kompetent und professionell. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Auto kann man in der Tiefgarage sicher abstellen. In Summe Bestnote, vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WolfgangS_Bergen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefano Miccoli, General Manager von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2024
Mit Google übersetzen

Dear Wolgang,
thank you for being our guest of the Radisson Blu Milan!
We are pleased that we could provide you with a gratifying stay, and we appreciate your generous comments. Evaluations like these inspire and motivate our team to continue delivering exceptional service.
We look forward to hosting you in the near future.
Warm regards,

Stefano Miccoli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2024 über Mobile-Apps

Wir haben gemäss Bewertungen von diesem Hotel mehr erwartet. Wir hatten einen Upgrade auf ein Premium Zimmer erhalten. Es lag im 5. Stock. Wir wissen nicht wie ein Standard Zimmer aussieht, aber unser Premium Zimmer war nicht so besonders.
Bequemes Bett und Bettwäsche. Ein grosses Badezimmer mit Badewanne und sepater Dusche. Die Reinigung liess sehr zu wünschen übrig. Körperhaare in der Badewanne sowie Nicotinflecken von Cigaretten auf der Badewanne und nicht entfernter Flecken vom Vortag. Auf der Toilettebrille waren alte Urinflecken sichtbar. Der Badezimmereimer ist verbeult und sehr in die Jahre gekommen sollte ausgewechselt werden. Die Minibar funktionierte nicht(war warm). Das Schwimmbad war nicht aufgeräumt(kein Personal) die Tücher lagen herum(das Schwimmbad war uns wichtig). Abend essen im Restaurant. Das Personal sehr jung und unqualifiziert( wissen nicht wie man eine Flasche Rotwein den Gästen serviert) haben die Flasche Rotwein erst nach mehrmaligen Nachfragen erhalten, da waren wir mit dem Essen fast fertig.
Das Essen war ungewürzt hatte kein Geschmack. Die Teller waren kalt so das unser Essen in kurzer auch kalt war!!
Reception waren hilfsbereit. Die Taxis kamen innert 5. Minuten. Das Frühstück war gut mit sehr viel Auswahl.
Im grossen und ganzen war das Hotel okay aber wir würden nicht mehr kommen!

Zimmertipp: Tiefgarage in 100 meter vorhanden mi direktem Zugang zum Hotel.
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: als Paar
Danke, barras94!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefano Miccoli, General Manager von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2024
Mit Google übersetzen

Dear Barras94,
Thank you for your recent stay and for the personal review.
Your feedback following your recent stay has been shared with the team to ensure that all our guest always receive a warm and personal hotel experience, I would like to sincerely apologise if this was not the case on this occasion and wish to re-assure you that this is not the norm.
We do hope that, despite your recent experience, you will decide to return to stay at The Radisson Blu Milan, so we may have another chance to deliver you memorable experience.
Kind Regards,

Stefano Miccoli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2024

Wir hatten eine große Tagung vor Ort und ich war etwas überrascht, leider nicht im positiven Sinne. Die Speisen war solala und auch der Kaffee für italienische Verhältnisse nicht respräsentativ. Beim Meeting selbst war die Kaffeemaschine defekt, wodurch es Kaffee aus der Thermoskanne gab. Die Pasta war in Warmhaltebehälter und auch kein Highlight leider. Mein Zimmer im 1. Stock war sehr laut und ich konnte bis 1.30 Uhr nicht einschlafen, wegen der lauten Geräusche, vor allem auch durch das Entsorgen der Flaschen direkt vor meinem Balkon.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, B7998GIlb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefano Miccoli, General Manager von Radisson Blu Hotel, Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2024
Mit Google übersetzen

Dear B7998Gllb,
Thank you for taking time and sharing your experience at Radisson Blu Milan.
We are sorry to hear that we were not able to make you feel welcome and comfortable during your stay. The opinions of our guests are very important for us and this is definitely not the level of service we strive for.
We invite you to visit us again during your next visit in Milan and give us a second chance.
Best regards
Stefano Miccoli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen