“Super Piadina in Mailand”

Piadineria Artigianale Pascoli
Platz Nr. 17 von 9’251 Restaurants in Mailand
Preisbereich: $ 5 - $ 7
Bewertet 21. März 2018

sehr freundliche & bemühte Inhaber/Mitarbeiter. englische Speisekarte auch im Bedarfsfall verfügbar.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, VieWolf!

Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Riesige Auswahl und alles frisch und sehr lecker. Die Piadini lassen sich auf fast 100 verschiedene Arten belegen, alle möglichen Wurstsorten, Gemüse, Mozzarella oder auch Süßes.
Lässiges Ambiente, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wer abends ein großes Essen geplant hat und nur nen Happen zu Mittag will, ist hier genau richtig. Absolut Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2017
3  Danke, SissiSinatra!
Bewertet 11. Juni 2017

Wir haben abends hier gegessen. Die Piadini, vielleicht keine Hauptmahlzeit, aber doch sättigend, waren sehr, sehr lecker. Der junge Mann, der uns bediente, war sehr zuvorkommend uind freundlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung, sofern man nicht längere Zeit gemütlich sitzend den Abend verbringen will, sondern einen Snack zu sich nehmen will.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Augner!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch die tollen Bewertungen auf Tripadvisor auf diese Piadineria gekommen. Von aussen sieht sie so unscheinbar aus und es ist auch an einer ruhigen Strasse gelegen. Die Piadineria ist sehr schön gestaltet und modern eingerichtet. Das Personal war sehr nett und die Auswahl an süssen und salzigen Piadinas ist riesig! Es war super lecker und unglaublich günstig, ich glaube um die 5€ für eine Piadina....ist auf jeden Fall einen besuch wert:)

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, kiss_better!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Obwohl etwas abgelegen, war das Essen einen Besuch wert. Die Mitarbeiter sind super freundlich, helfen mit englischen Speisekarten und einigen Tipps. Das Essen wird zwar in Fast Food Manier zubereitet (bestellen, hinsetzen und warten, bis seine Nummer an den Tisch gebracht wird), hat aber so gar nichts mit den einschlägigen Ketten zu tun. Nummer 6 ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, geopink!

Reisende, die sich Piadineria Artigianale Pascoli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Piadineria Artigianale Pascoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!