Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’155)
Bewertungen filtern
1’155 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
432
498
154
40
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
432
498
154
40
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’155 Bewertungen
Bewertet 13. September 2017

Für einige Nächte als Paar dort gewesen. Die Zimmer sind eher klein aber noch ausreichend von der Größe; die Sauberkeit ist verbesserungsfähig. Ausstattung schon ein wenig abgewohnt aber für die Kategorie ebenfalls noch absolut in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist wohl nicht die beste in Mailand aber die Straße ist zum einen ruhig und zum anderen ist die Metro (fährt direkt in die Stadt) in wenigen Minuten fußläufig erreichbar - war für uns optimal.
Beim Abendessen findet man eine schöne Auswahl an leckeren Bio-Gerichten auf der Karte; für uns ehrlich gesagt das Highlight des Aufenthalts.
Drei Punkte für die Minus-Seite: Heutzutage gibt es schon günstig stromsparende Leuchtmittel, die auch hell sind. Diese sind hier leider nicht zu finden. Anders gesagt: Die Zimmer sind leider sehr dunkel. Das gilt auch für das Badezimmer so das eine ordentliche Rasur (oder das Schminken bei der Frau) zum Glücksspiel wird. Das könnte aber auch die ein-oder andere Schmutz-ecke erklären - wenn das Reinigungspersonal ebenfalls nicht richtig sieht, wo geputzt werden muss....
Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Man muss schon einen guten Schlaf haben oder einen leckeren Prosecco mehr trinken, um die Nachbarn (selbst wenn sie ganz normal reden) nicht zu hören. Last but not least - Das Hotel wirbt mit "Bio" - beim Abendessen passt das auch, aber beim Frühstück gibt es (neben dem schlechten Kaffee und einigen Bio-Produkten) auch jede Menge konventionelle Produkte, z.T. in den typischen Plastikverpackungen. Für "Eco" nicht so passend. Unser Fazit: Für ein paar Übernachtungen akzeptabel und das Abendessen sogar sehr gut. Beim nächsten mal würden wir aber ein anderes Hotel nehmen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stephan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Alles was man sich von einem 3 sterne hotel erwartet (zimmerausstattung, lage, sauberkeit etc)

Außerordentlich waren meiner meinung nach der preis, das frühstück. Personal war auch sehr freundlich. Einzige störende sache: sehr dunkles zimmer

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, frankreich1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EcoHotelLaResidenza, Responsabile relazioni pubbliche von Eco-Hotel La Residenza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your feedback on your recent stay at the EcoHotel La Residenza.
We appreciate your lovely words about your stay. It is fantastic to hear that you particularly appreciated our breakfast offering and found our Front Desk service to be friendly and helpful. It truly means a lot to us to have you mention that we perfectly achieve our goals: a great staff and a top-quality organic breakfast.
However we are sorry to learn light in your room didn't match your expectaions, rest assured I have already forwarded your remark to the relative department.
We very much appreciate your valuable feedback and hope that we will have the pleasure of welcoming you back for your second stay with us.
Warmest regards,
The EcoStaff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. August 2017

Wir waren 2 Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Speziell erwähnen möchte ich das sehr feine Essen, bei welchem auch zöliakie Betroffene nicht zu kurz kommen, das super nette Personal, welches uns sehr unterstützt hat, als unsere Dokumente in der Innenstadt von Mailand gestohlen wurde! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank für alles!

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, patrick_Barolo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EcoHotelLaResidenza, Responsabile relazioni pubbliche von Eco-Hotel La Residenza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you so much for your lovely words. We are really glad to have been able to help.
Thank you for highlighting our gluten-free philosophy.
Our menu offers a wide range of gluten-free options and a world-famous risotto. We suggest our valued guests don't leave our hotel without trying gluten-free tiramisu :)
BioRiso Restaurant is also a great spot for a totally gluten-free light lunch and candle light dinner.
We hope that we will have the pleasure of welcoming you back for many more visits to come.

Best regards,
The EcoStaff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2017

Ich habe Familie in Mailand und reise daher seit vielen Jahren mehrmals jährlich nach Mailand. Fast 2xjährlich in dieses Hotel.Auch heuer war ich mit meinen Freundinnen von 13.Juli bis 17.Juli hier.
Das Hotel ist ganz nahe an der Metro Station, gelbe Linie, mit der man in 10min ins Zentrum gelangt. Es ist auch ein Park beim Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe- also von der Lage her top.
Das Hotel kurz beschrieben: Es ist kein Luxus aber das Preis- Leistungsverhältnis passt optimal, es ist sauber, das Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Da ich Mailand mittlerweile wirklich schon sehr gut kenne und auch mehrere Hotels mittlerweile, kann ich dieses nur Jedem weiterempfehlen der auch ein bisschen aufs Budget schauen möchte.
Als Kundenwunsch empfehle ich die Zimmer in den oberen Etagen.

Zimmertipp: Obere Etage
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Camillo2711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EcoHotelLaResidenza, Responsabile relazioni con la clientela von Eco-Hotel La Residenza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for such a positive and comprehensive feedback of your stay with us and for your extremely valuable suggestions.
This kind of review makes us feel rewarded and improves our team spirit. We are delighted that you enjoyed so many aspects of our environmentally-conscious hotel.
It sounds as if you were able to enjoy all that The Residenza hotel has to offer.
Thank you for your lovely words on our breakfast, and we really hope to be your home away from home.
We invite you to follow us on our social media channels for the latest hotel updates!
Kind regards,
Eco Staff La Residenza

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Mädels-Wochenende in Mailand und checkten im ecohotel la Residenza ein - in einem Vierbett-Zimmer. Das Zimmer war extrem klein und mit einem Badezimmer mit duschvorhang. In den Betten fanden wir fremde Haare. Am zweiten Abend begann die Klimaanlage zu tropfen. Während wir Abend essen waren, begutachtete ein Techniker die Klimaanlage, konnte sie aber nicht reparieren. Als wir nach Mitternacht ins Hotel zurückkamen fanden wir ein heißes Zimmer vor (Außentemperatur 33 grad). Als Ersatz bot man uns ein Appartement im Nachbarhaus an (3. Stock ohne Lift). Wir nahmen das Angebot an, aber trotz dem dass sie 5 Stunden Zeit hatten (als wir am Abend in der Stadt waren), hatten sie es nicht geschafft, die Klimaanlage im Appartement bereits für uns zu aktivieren. Dh wir mussten um 1 Uhr morgens in ein ebenfalls heißes Appartement umziehen und dort erst mal beginnen, es runterzukühlen, um schlafen gehen zu können. Außerdem war auch dieses Appartement nicht wirklich sauber - neben Haaren in den Betten, machten wir auch die Bekanntschaft mehrerer spinnen. Als Ausgleich wurde uns angeboten, die City tax in Höhe von 32€ nachzulassen. Erst nach Verhandlungen und einem langwierigen Telefonat mit dem Manager wurde uns auf die 2. Nacht ein Rabatt i.H.v. 20% gewährt. Was nicht einmal annähernd eine Entschädigung für die schreckliche Nacht ist. Wir können das ecohotel la residenza leider nicht weiterempfehlen und raten jedem/jeder davon ab, dieses Hotel für den nächsten Trip nach Mailand auszuwählen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 470stefanies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EcoHotelLaResidenza, Responsabile relazioni pubbliche von Eco-Hotel La Residenza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to review your recent stay at The EcoHotel La Residenza.
We are disappointed that we have failed to meet your expectations, but we care to clarify some points:
- Regarding the air conditioning please note that guest can control their own environment. We apologise for the technical problem occurred to the climate control system, but the issue was promptly fixed by giving you a free upgrade on our lovely Eco Apartment to make your stay a pleasant and a Green one.
- As regards the air conditioning in the EcoAppartment, our aim was to open an environmentally friendly hotel paying attention to sustainability. We always care about the feedback we receive to improve our value, but on the other hand, we can’t dismiss essential sustainability rules.
Travellers reading this feedback should know how important it is to follow some tips during summer: we save energy by automatically turning air conditioning up when our guests are not at the Eco Hotel.

- 4 items of our bed linen have been lost, please note the management will contact you directly to better understand what has happened in the apartment during your stay.
Best regards,
The Eco Staff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen