Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2015

Sehr freundlicher Concierge-Service, Rooftop-Bar mit tollem Blick und leckeren Drinks, Zimmer sehr geräumig mit großem Bad und modernem, großen Fernseher, sehr gut angebunden an öffentliches Verkehrsnetz

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, bine979!
Riccardo B, Aura Manager von ME Milan - Il Duca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015

Sehr geehrte bine979

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Me Milan Il Duca, Ihr Feedback freut uns sehr und wir bedanken uns ganz herzlich für die dafür verwendete Zeitund
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben.

Wir hoffen sehr, Sie vielleicht schon bald einmal wieder betreuen zu dürfen und stehen bei einem Anliegen auch gerne persönlich jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 3. September 2015

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Das Frühstück auf der Dachterrasse war ein voller Genuss. Das Hotel ist neu. Die Lage ist sehr gut. Der Dom ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. U-Bahn direkt um die Ecke.

Danke, StigerWinterlingen!
Riccardo B, Aura Manager von ME Milan - Il Duca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2015

Sehr geehrter StigerWin,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie dadurch Ihren Aufenthalt genossen haben.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im ME Milan Il Duca.

Herzliche Grüße

Bewertet am 1. September 2015

Sehr schönes neues Cityhotel. Können wir nur weiterempfehlen. Einzig die Parksituation (EUR 38 pro 24 h) empfanden wir als ziemlich teuer für die Lage. Wir hatten dann das Auto außerhalb des Hotels in einer der Seitenstraßen geparkt und die Parkuhr gefüttert, was erheblich günstiger war.

1  Danke, reggert2015!
Riccardo B, Aura Manager von ME Milan - Il Duca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2015

Sehr geehrter reggert20,

es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Sollten Sie bis zu Ihrem nächsten Besuch Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Freundliche Grüße

Bewertet am 10. August 2015

Einfach unglaublich das Hotel. Top Personal, die einen die Wünsche von den Augen ablesen. Dazu kommt die Roftopbar die den Großteil der Mailänder Abende bei uns beschert hat. Die Aussicht und die Kellner, einfach nur grandios.

Wir hatten die Mode Room Variante als Zimmer gebucht. Schön geräumig, sauber und sehr modern eingerichtet, eigentlich wie das komplette Hotel.

Definitiv werden wir bei unserer nächsten Reise dieses Hotel wieder beanspruchen.

Zimmertipp: Es ist etwas teure als die Aura Variante, aber definitiv lohnenswert, Mode room
1  Danke, Peyman E!
Riccardo B, Aura Manager von ME Milan - Il Duca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2015

Sehr geehrter Peyman E,

Vielen Dank für das tolle Kommentar auf Tripadvisor. Ich habe es schon mit dem ganzen Team geteilt!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 30. Mai 2015

Sehr gutes, modernes, geschmackvolles Hotel. Tolle roof top Bar mit tollem Blick auf die Skyline der Puerta Nuova und bis zu den Alpen.
Cooles Publikum. Gutes Frühstück. Nagelneu. Eröffnung am 01.05.2015.
Fitnessstudio mit sehr guten Geräten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, Klaus M!
Riccardo B, Aura Manager von ME Milan - Il Duca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2015

Sehr geehrter Klaus M,

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.