Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’976)
Bewertungen filtern
1’976 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
836
677
271
116
76
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
836
677
271
116
76
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1’976 Bewertungen
Bewertet am 19. Dezember 2017

Wir wurden sehr herzlich empfangen und alles klappte reibungslos! Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß ! ( wir hatten jedoch ein Premiumzimmer gebucht) Hoher Liegekomfort ,sehr sauber und stilvoll ! Das Hotel liegt sehr gut !Die U-Bahn ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar !

Zimmertipp: Premium Zimmer sind etwas größer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schmi33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestExperienceMilan, Responsabile relazioni con la clientela von Meliá Milano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear schmi33,

It hass been a pleasure to have you staying with us at Meliá Milano during this visit to Milan and we are delighted that you enjoyed the size and comfort of our rooms.
It is really good to know that you appreciated the proximity to the subway. Lotto station infact is only 5 minutes walking from our Hotel.
Thank you for sharing this review and we hope to see you back at Melia Milano.
Follow our profiles on Facebook and Instagram and don't miss our news and events.

Best Regards,
Cristina
Guest-Experience Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Ein 5 Sterne Hotel sollte gewisse Vorraussetzungen erfüllen. Zum Einen, einen angemessenen Service, dass beispielsweise die Koffer aufs Zimmer gebracht werden. Dem war hier nicht der Fall!
Die Zimmer sind gut. Relativ groß und ein schönes Bad, aber nichts Besonderes.
Das Frühstück ist auch gut. Eine große Auswahl von asiatischen Suppen bis zu Kuchen. Trotzdem wird auch hier der Servicemangel bemerkbar. Es steht niemand an der Eistation, der einem anbietet ein Omelett oder ähnliches zu zubereiten. Das geht besser.

Fazit: schönes Hotel, für welches man aufgrund fehlendem Service, nicht mehr als 100€/Nacht ausgeben sollte.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Der_Araucaner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestExperienceMilan, Guest Relations Manager von Meliá Milano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Der_Araucaner,

First of all we would like to thank you for the time you dedicated us to write your feedback about your Meliá Milano experience.
We are glad to learn that you appreciated our rooms but we are sorry that the whole experience has not been up to your expectations for the aspects you highlighted.
We would like to apologize if nobody helped you bringing the luggage to the room. This is a service we usually offer. We are a bit surprised to read that you did not find anybody at the “show cooking” area of our Breakfast Room. Here there is always one cook that is glad to prepare omelettes, eggs, pancakes or crepes for our Guests.
We would like to reassure you we will certainly be looking into the service and issues you reported and we apologize for any inconvenience they might have caused.
We hope to have the possibility to welcome you back in the future and give you an outstanding experience.

Melia Milano is waiting for you.

Best Regards,

Cristina
Guest-Experience Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2017

Doppelzimmer recht übersichtlich. Eigentlich aber für 2 Personen zu klein. Im Sanitärbereich könnten die Silikonfugen auch mal erneuert werden. (Von weiss bis schwarz). Hotelbarpersonal schnell überfordert und recht unfreundlich. Was eigentlich gar nicht geht ist bei einer Gruppe die Gesamtrechnung. Könnte man z.B. mit aufs Zimmer schreiben besser lösen. Preise sind dort ebenfalls gesalzen. Frühstück reichhaltig und gut. Etwas weitläufig verstreut aber noch akzeptabel. Leider auch mal Staus an den Kaffeebars. In unserer Gruppe waren über den WE Wechsel alle Zimmerkarten gelöscht bzw. gesperrt. Würde hier nach dt. Standard max. 3 Sterne geben.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Jungmann67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. August 2017

Super Hotel, sehr zufrienden und empfehlenswert. wir fühlten uns alle sehr wohl und sind mit der Qualität des ganzen Hotel sowie die Produkte die wir in der Bar bezogen haben sehr zufrieden. ich werde wie immer dieses Hotel weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, giuseppeq752!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestExperienceMilan, Responsabile relazioni con la clientela von Meliá Milano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear giuseppeq752,

It is such a great pleasure for us to read your fabulous words about your stay with us at Meliá Milano.
We are truly glad to learn we managed to meet all your expectations and give you an enjoyable stay. Your comments make us proud!
Thank you again for sharing your comment. We hope to welcome you again to Meliá Milano if your plans will bring you one day back to Milan!

Cristina
Guest-Experience Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war überschaubar groß, für 2 Personen fast zu klein, denke aber es gibt auch größere. Klimaanlage funktioniert tadellos, Technik ist auf dem neuesten Stand, Lightcontrol etc über Displays. Die Bar im Hotel ist sehr gut, auch die angebotenen Snacks sehr gute Qualität. Tip: gleich gegenüber vom Hoteleingang befindet sich eine weitere Bar (orangene Marquise). Service ist super nett und es ist perfekt wenn man mal eine Pause vom Hotel braucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hexxe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen