TripAdvisor

1’757 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
28 - 33 von 1’757 Bewertungen
Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Gelegenheit, einige der weniger bekannten Fakten über Mailand zu sehen. Während des Spaziergangs zum Dom vom letzten Abendmahl halten Sie an den Foren und einigen fantastischen kleinen Kirchen.

Danke, BaccPacker84!
Bewertet am 9. April 2018 über Mobile-Apps

Es hat während unserer Tour auf dem Comer See geregnet, aber unsere Reiseleiterin Freida hat das mehr als wettgemacht! Freida hat uns eine wunderschöne Tour beschert, mit genau der richtigen Menge an Informationen. Der Comer See und Bellagio waren beide malerisch und wunderschön. Der Tourbus war sehr sauber und schön und der Fahrer war ein richtiger Gentleman. Toller Tagesausflug an einem verregneten Tag! Vielen Dank Freida!!!

Danke, QsbyTraveler!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem sehr regnerischen Tag dort und haben uns treiben lassen.
Der Eintritt von 9€ fand ich mit der kostenloses Audioguideführung (WiFi und App kann man sich direkt beim Kassenhäuschen eingeben/runterladen) gut (UNBEDINGT Kopfhörer mitnehmen, sonst muss man alles selbst lesen)! Die Scala ist von außen ein schönes, dennoch nicht sehr beeindruckendes Gebäude- innen ändert sich das dann sehr schnell!
Man hat die Möglichkeit in das eigentliche Theater hereinzuschauen und durch das Museum zu laufen, bei dem man einiges über die Geschichte erfährt! Zusätzlich war noch ein super freundlicher Mitarbeiter dort, der uns noch mehr über die Aufführungen in der Scala erzählt hat. Insgesamt haben wir dort 3h verbracht.

2  Danke, daazze!
Bewertet am 6. April 2018

Ich buchte diese Tour aufgrund der guten Kritiken, die ich gelesen hatte. Ich kann bestätigen, dass ich mit der Tour vollkommen zufrieden war und tatsächlich übertraf sie meine Erwartungen. Der Bus ist sehr komfortabel, der Reiseleiter gut informiert, klar und freundlich. Die Tour wurde in Bezug auf Timing perfekt verwaltet. Unsere Tour war nur auf Englisch und es war einer der Gründe, warum ich es gebucht hatte, ich würde empfehlen, dass das Tourunternehmen das weiterhin so macht.

1  Danke, Wendy M!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Besuchte dieses Outlet, nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte. Die Outlet war fantastisch und es war einfach, sich zu orientieren. Gute Preise in Gucci, Burberry , Adidas, Nike; fast die Hälfte der Preise. Ein paar Geschäfte, um Mittag zu essen. Das einzige Problem war, dass der Bus zu spät zum Abholort kam; allerdings erreichten wir das Outlet trotzdem pünktlich. Zweitens, wenn Sie buchen, steht in der E-Mail-Bestätigung, dass Voucher akzeptiert werden; nachdem wir auf den Bus gewartet hatten, sagte der Fahrer dann, dass wir Tickets brauchen, glücklicherweise ist der Ticketschalter beim Abholort, damit war es nicht so schlimm und wir tauschten die Voucher gegen Tickets ein. |Insgesamt empfiehlt sich ein Besuch hier.

4  Danke, 965sams!