TripAdvisor

1’757 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 1’757 Bewertungen
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich buchte eine Führung durch das Gut und es hat sich gelohnt, da der Fremdenführer viele zusätzliche Informationen im Museum gab. Ein spektakuläres Theater, welches ein aktives Theater ist - wir sahen einen technischen Proberaum im Fortschritt. Wir sind froh , dass, als wir die Tour beendeten, wieder in den Saal zurückkamen und ihn beleuchtet sahen, es war atemberaubend. Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

1  Danke, fionah527!
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Rundgang durch die Scala konnten wir das Innere des Zuschauerraums nur 30 Sekunden lang hinter einer Wand sehen, das war kaum das, was ich mir erhofft hatte! Der Großteil der Tour war rund um das Museum, die Sie auf eigene Faust besuchen können, und trotzdem mit einem sehr mittelmäßig Reiseleiter. Insgesamt Geldverschwendung!

2  Danke, brightsouthernstar!
Bewertet am 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren beeindruckt, von der Effizienz der Rückfahrt mit dem Tour-Bus von Mailand. Wir waren noch mehr beeindruckt von der breiten Auswahl an Geschäften im Serravalle. Die Kleidung war von ausgezeichneter Qualität, die meisten Designer waren vertreten. Wir konnten auf unserem Tagesausflug nur etwa ein Viertel der Geschäfte im Angebot sehen. Es standen so viele zur Auswahl, es war großartig. Sehr zu empfehlen, wenn Sie Designerläden mögen.

3  Danke, janeclough1!
Bewertet am 3. Mai 2018

Nicht entgehen lassen!||Atemberaubend schön. Meine Frau und hätten uns niemals vorstellen können, dass ein See so aussehen kann. Es wurde beschrieben als der schönsten See der Welt beschrieben und es fiel mir leicht, diese Beschreibung zu verstehen. Wir machten eine geführte Tour von Milan aus und hatten glücklicherweise einen sonnigen Tag. Finden Sie eines der zahlreichen Restaurants am Seeufer, trinken Sie ein Glas Wein und genießen Sie die großartige Pracht der Natur.

6  Danke, HarryE123!
Bewertet am 2. Mai 2018

Wir buchten die Tour bei Zani Viaggi. Es war ein langer Tag, aber sehr angenehm und sehr gut organisiert. Die Aussicht ist fantastisch. Wenn Sie Mailand besuchen, sollten Sie das nicht verpassen. Wir haben unterwegs so viel Schnee und sogar Gletscher gesehen. Es war bereits Ende April. Der Reiseleiter ist sehr interessiert und aufmerksam. Wir bekamen sogar eine Flasche Wasser von ihm und er gab uns einige gute Tipps zum Shopping in St. Moritz. Auf jeden Fall empfehlenswert.

4  Danke, wangxy18!