TripAdvisor

1’757 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
20 - 25 von 1’757 Bewertungen
Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Tagesausflug zum Comer See in mitten der geschäftigen Mailänder Design Woche. Es war die beste Entscheidung überhaupt, eine Pause zu machen und die Natur zu genießen. Unsere Fremdenführerin Nadia ist humorvoll und sachkundig, und die zur Verfügung gestellten Audioguides machten es sehr angenehm, der Geschichtezu folgen :) Sie ist auch hilfreich und schnell bereit, interessante Haltestellen auf der Bootstour nach Bellagio zu zeigen. Die Gruppe ist klein und interaktiv. Das Wetter ist ideal im Sommer. Es lässt mich zurück nach Como wollen, um tiefer einzutauchen. ||Wir haben auch viele nette Damen auf dem Tagesausflug getroffen, insgesamt ist wirklich unterhaltsam und sehr empfehlenswert!

1  Danke, brillynt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Nahm diese Reise von Mailand | Highlight des Tages war die Schweizer Alpen und kleine Dörfer. Gute Möglichkeit, sie zu sehen, wenn Sie noch nie waren. St. Moritz war keine große Sache, aber Nebensaison. | Ich würde besonders empfehlen, die Alos zu sehen

1  Danke, djembetycoon!
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Machen Sie dieses Angebot nicht. I weiß nicht, was andere Personen erlebten, aber wir haben nicht in den Duoma gekonnt, es gibt keine Garantie. Und man sagte uns, wir könnten mit unserem Ticket in der Warteschlange an einem anderen Tag warten, wir waren nur in Mailand für den Tag. Dies ist kein Wert, nur Ticket kaufen und warten in der Schlange. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht, es gibt keine zusätzlichen Wert, wenn Sie nicht reinkommen.

4  Danke, P8127WPdanielw!
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn Sie sehr günstige Schnäppchen suchen, dann ist die Serravalle Shopping Tour nichts für Sie. Es gibt eine große Auswahl an Designerprodukten u. a. von Prada, Gucci, Adidas und Nike. Der Komplex ist Teil der McArthur Glen-Designer-Outlet-Kette mit Standorten in ganz Europa und in Großbritannien. Sie bekommen hier also mehr als nur italienische Marken.|Die Preise sind über ein Drittel günstiger als der Einzelhandelspreis und es gibt einige Linien, die um weitere 30 % ermäßigt sind – dass sind dann unter Umständen Artikel aus der letzten Saison oder die letzten Artikel einer Linie. Wenn Sie aus dem Ausland kommen, können Sie sich, wenn Ihre gesamten Einkäufe bei allen Läden einen Wert von 150 € übersteigen, die Steuer rückerstatten lassen. Sie können sich den Barbetrag in einer anderen Währung in dem Büro gegenüber von Burger King auszahlen lassen. Dort wird man Ihnen erklären, dass Sie sich noch die Papiere abstempeln/bestätigen lassen müssen, wenn Sie Italien verlassen.|Die Geschäfte sind wunderschön angelegt und es gibt jede Menge Orte zum Essen. Es gibt auch viele Sitzgelegenheiten im Freien, um Pausen zu machen.|Bereiten Sie sich vor auf eine 1,5-stündige Fahrt im Bus nach Serravalle und wieder zurück nach Mailand am Ende des Tages vor.|Wir haben unseren Voucher für diese Tour online gekauft, aber gehen Sie auf jeden Fall ins Tourist Center. Dort müssen Sie die Tickets auf deren Drucker ausdrucken lassen.|Wir haben unseren Shopping-Tag genossen. Ich haben einen kleinen tragbaren BOSE-Lautsprecher, bequeme Schuhe, eine Coach-Handtasche und einige kleinere Artikel aus dem Villeroy & Boch Store gekauft.

1  Danke, margcolin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.nz auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen fantastischen Tagesausflug zum Comer See.|Treffpunkt war leicht zu finden, da die Italiener sehr hilfsbereit sind. Sie gehen hinein zum Check-in, dann warten Sie draußen auf Ihren Bus. |Unsere Reiseleiterin war Nadia, sie war fantastisch und sehr hilfsbereit und sachkundig. |Sie zeigte uns Sehenswürdigkeiten auf der Strecke zur Autobahn. |Für den ersten Anblick des Comer Sees ist der beste Ort im Bus auf der linken Seite. ||Jemand hat uns empfohlen den Comer See zu besuchen, als wir in Mailand waren und wir sind so froh, dass sie das getan haben, das Wetter war schön und damit die Reise. |Die Aussichten sind so viel besser als auf jedem Foto, es ist wirklich atemberaubend. ||Nadia hat uns so viele Häuser gezeigt und uns den Hintergrund/die Geschichte dazu näher gebracht. ||Sie kommen in Como an, dann machen Sie mit dem Reiseleiter eine kleine Tour durch das Stadtzentrum und eine kurze Freizeit von rund 45 Minuten, bevor es auf die Fähre geht. ||Dies ist eine 2-stündige Fahrt zum See mit atemberaubender Landschaft. Sie können eine Mahlzeit an Bord für einen sehr guten Preis dazubuchen. 19 €, 3 Gänge. Wir machen das nicht, weil es mir auf Booten nicht gut geht und an der frischen Luft sitzen muss. Wir würden es empfehlen, wenn man nach dem Ausstieg in Bellagio mehr Zeit zum Erkunden hat. ||Wir hätten ein Sandwich kaufen und es an Deck essen sollen. Wir haben unser Mittagessen mit Blick auf den See genossen, es hat aber Zeit für die Besichtigungen gekostet. Die meisten in unserer Gruppe waren zusammen und probierten die Spezialität: Pasta in Parmesan gekocht. Jeweils 16 € ||Wir sind mit dem kleinen Touristenzug für 5 € pro Person gefahren, aber wir sind ehrlich, man sieht nicht viel und ich wünschte, wir wären durch das Dorf gewandert. ||Man hat zwei Stunden in Bellagio und es ist wirklich malerisch. Es sind einige Schritte, da der Ort auf einem Hügel liegt, aber es ist die Reise wert. ||Rund um den Yachthafen ist es flach mit zahlreichen Restaurants und ein paar Geschäften. Also lassen Sie sich von den Stufen nicht abschrecken. ||Dann gingen wir an Bord der sehr schnellen Fähre, was ca. 5 Minuten dauerte und zurück über den See führte, wo wir in unser Bus stiegen und zurück nach Mailand fuhren. Rückreise entlang des Seeufers bis nach Como und der Autobahn. ||Alles in allem ein Traumtag, aber wir hätten gerne mehr Zeit gehabt und nächstes Mal werden wir vielleicht dort übernachten.

2  Danke, AlexanderMeerkat!