TripAdvisor

1’757 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
16 - 21 von 1’757 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2018

Unsere Reiseleiterin Serena traf uns im Bus in Mailand und informierte uns während der 1-stündigen Fahrt nach Como. Sie gab eine Tour durch die Altstadt von Como, kaufte unsere Tickets für die Bootsfahrt, die Aussicht ist so viel besser als alle Fotos, es ist wirklich atemberaubend. Serena hat auf so viele Eigenschaften und Geschichte hingewiesen. Man bekommt zwei Stunden in Bellagio und es ist wirklich malerisch. Wir gingen herum und holten uns etwas zu essen, während wir auf den Stufen des Ladens saßen. Dann stiegen wir in die Schnellfähre, die etwa 5 Minuten zurück über den See brauchte, wo wir unseren Bus zurück nach Mailand nahmen. Schöne Reise auf einigen sehr engen Straßen. Respekt vor dem Busfahrer. Ein wirklich schöner Tag, aber George war nicht da ... meine Frau war sehr traurig.

4  Danke, tomcrichton!
Bewertet am 30. April 2018

Dieses Outlet hat großartige Möglichkeiten in der Nähe des Milano. Es ist eine Stunde und eine halbe nach dort ankommen. Sie können fahren oder Sie können auch einen Bus, der fährt von Milano Centrale oder von der Piazza Cairoli (in der Nähe Castello Sforzesco). Es kostet etwa 20 Euro pro Person und es möglich ist, kaufen Sie das Ticket gibt. Hier finden Sie den Busfahrplan online.||||, wenn Sie fahren mit dem Bus, fangen Sie es Zeit haben. Andernfalls, gibt es eine zusätzliche Gebühr von 5 Euro Gebühr zu nehmen Sie den Bus zu einem anderen Zeitpunkt. Ich glaube, dem Bus zurück könnte später ohne eine zusätzliche Gebühr Laden. ||||Serravalle-outlet ist groß und hat eine schöne Store Auswahl. Finden Sie viele europäischen und amerikanischen Marken. Ich glaube, die europäische Marken bieten eine bessere Rabatte. Prada war mit 40% Rabatt (plus 20 % Rabatt für Beispiel.||||gibt es ein Besucherzentrum, wo Sie einen leihen Sonnenschirme, kostenlos, wenn es rainning oder laden Sie Ihre Paketen für 10 Euro. ||||Außerdem. Sie können Steuerfrei gibt, was kann sehr nützlich sein. Allerdings ist mein Rückerstattung wurde in US-Dollar.||||Es ist eine schöne Gelegenheit, wenn Sie einen freien Tag in Milano und wollen etwas Geld ausgeben.

4  Danke, Carolyne L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Mailand hat nicht die Menge von Sehenswürdigkeiten wie Rom oder Florenz, aber die beiden wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf dieser Tour, die Mailänder Kathedrale und Da Vincis „Abendmahl“ waren FANTASTISCH!! Wir könnten nicht glauben, dass wir 6 Meter entfernt waren von diesem Fresko, das wir unser ganzes Leben lang aus Büchern und Filmen und von Drucken an Kirchenwänden kennen. Mir war nicht bewusst, wie groß es ist. Einfach wunderschön. Und die Mailänder Kathedrale ist riesig und spektakulär. Fotos werden ihr nicht gerecht. Die Steinreliefs und Skulpturen sind so detailliert. Man muss sie wirklich vor Ort gesehen haben, um es nachzuvollziehen. Unser Reiseleiter war sehr gut ausgebildet und den Bustransfer zwischen den Sehenswürdigkeiten haben wir sehr geschätzt. Der Ticket-Preis lohnt sich auf jeden Fall, um die allgemeine Schlange am Eingang zu umgehen, obwohl wir trotzdem in der viel kürzeren Gruppe-Warteschlange warten mussten.

1  Danke, David K!
Bewertet am 29. April 2018

Wir reisten mit einer organisierten Tour. Dies ist ein sehr langer Tag, da es um 6:45 Uhr startet und bis 20:30 Uhr geht. Es ist eine lange Bustour nach Tourino mit ein paar os Haltezielen auf dem Weg. Ich würde das optionale Essen vermeiden, da es nicht gut ist und in eines der anderen Cafés / Restaurants in der Stadt gehen. Der Zug dauert etwa 2,5 Stunden nach St. Moritz, aber was für eine Fahrt über die Alpen. Würde gerne im Sommer zurückkommen, um es aus einer anderen Perspektive zu sehen. Leider hatte ich nur etwa eine Stunde in St. Moritz, was nicht lange genug war vor der Reise zurück.||||lohnt sich trotzdem

4  Danke, SueandKev2015!
Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Tagesausflug zum Comer See in mitten der geschäftigen Mailänder Design Woche. Es war die beste Entscheidung überhaupt, eine Pause zu machen und die Natur zu genießen. Unsere Fremdenführerin Nadia ist humorvoll und sachkundig, und die zur Verfügung gestellten Audioguides machten es sehr angenehm, der Geschichtezu folgen :) Sie ist auch hilfreich und schnell bereit, interessante Haltestellen auf der Bootstour nach Bellagio zu zeigen. Die Gruppe ist klein und interaktiv. Das Wetter ist ideal im Sommer. Es lässt mich zurück nach Como wollen, um tiefer einzutauchen. ||Wir haben auch viele nette Damen auf dem Tagesausflug getroffen, insgesamt ist wirklich unterhaltsam und sehr empfehlenswert!

1  Danke, brillynt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.