Bewertungen (1’413)
1’413 Ergebnisse
9 - 14 von 1’413 Bewertungen
Bewertet am 10. Mai 2018

Das NH-Hotel Touring kann ich nur weiter empfehlen. Vor Hauptbahnhof auch zu Fuß zu erreichen (ca. 15 min.) wird man in geschmackvollem Ambiente freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Zimmer sind großzügig und vor allem sehr sauber. Die Lage des Hotels ist für mich ein idealer Ausgangspunkt. Zur Innenstadt läuft man ca. 15 Minuten, die nächste (günstige!) U-Bahn Station ist auch leicht erreichbar.
Das Frühstücksbüffet bietet eine mehr als ausreichende Auswahl.
Unser Zimmer lag Richtung Innenstadt, und durch die Lage des Hotels in einer Seitenstraße vermute ich, dass alle Zimmer ruhig liegen, nicht zuletzt durch gut isolierte Fenster (Klimaanlage).

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Robert B!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Empfang und Lobby war OK. Wir haben ein 3er Zimmer gebucht, 335! Zustellbett war mini, wenn man grösser als 1.70m ist, ist es unmöglich auf dem kleinen Zustellbett zu schlafen. Das Badezimmer war heruntergekommen, nicht sauber, riechte nach Kanalisation/faulen Eiern und die Duschbrause war kaputt, so dass das ganze Badezimmer überschwemmt ist. Das schlimmste aber war der Lift, der am Liftschacht extrem ‚gekratzt‘ hat. Der Lift müsste eigentlich ‚gerichtet‘ werden. Unser Zimmer war direkt hinter dem Liftschacht im 3. stock. Wir haben kein Auge zugemacht. Alle ca. 10 Sekunden hörten wir den Lift in einer extremen Lausträrke. Beim Checkout haben wir dies bemängelt und reklamiert. Die Reaktion von dem Rezeptionsangestellten war entäuschend. Ihm war das bekannt und er zog es ins lächerliche. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen!!!
Fazit: extrem entäuschender Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 985patriziab!
Bewertet am 5. Januar 2018

der Empfang im NH Milano Touring war freundlich, der check-out-Prozess zügig. Die Bar ist ungünstig nahe am Empfang gelegen und gleicht eher einer Bahnhofshalle. Das Zimmer war recht abgewohnt, insbesondere das Bad war nur mittelmässig sauber. Das Frühstück ist ok, nur ist der Saal ebenfalls sehr auf Masse ausgelegt und lädt nicht zum Verweilen ein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, runsroundtheworld!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Auf unserem Italientrip das beste Hotel. Die Betten waren ausgezeichnet und nachdem nach Reklamation bei Ankunft auch das Zimmer auf die Kategorie geändert wurde, welche wir gebucht hatten, war alles super!
Das Hotel liegt super zentral und gerade für Familien sehr zu empfehlen, da ein Park samt Spielplatz angrenzt.

Das Restaurant ist auch abends zu empfehlen. Wir hatten ein tollen Kellner aus Ecuador, Manuel. Er half uns mit Kinderstuhl und allem, was wir brauchten. Das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Bewertet am 10. August 2017

In 2016 sehr schön und sehr zufrieden,
2017 dann höhere Kategorie gebucht und total reingefallen...
Zimmer sehr alt und modernissierungsbedürftig,
die Bar im Umbau, einer der zwei Aufzüge die ganz nboch oben gingen drei Tage nicht benutzbar
diesmal ein sehr lautes Frühstücksbuffet, das aber wie gewohnt gut war...

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie