“Gutes Essen - schlechter Service”
Bewertung zu Osteria Brunello

Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Porta Garibaldi
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die Ente mit Honigsauce! Des Weiteren gibt es eine grosse Weinauswahl. Der Service lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Wir waren ganze 3 Stunden im Restaurant (wir waren die Ersten gleich um 7) und der Kellner vergass zu erst was wir bestellt hatten und danach entschuldigte er sich mit der Begründung er sei sehr müde und total kaputt...und 3 Stunden für 3 Gänge ist zu lange...die leeren Teller lagen teilweise 20min vor uns. Nichts desto Trotz würde ich dem Restaurant bestimmt noch eine Chance geben, denn das Essen war wirklich ausgezeichnet.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, fiction42!

Bewertet 20. April 2019

In der Osteria Brunello habe wir exzellent gegessen. Tartar, Ravioli und das Risotto Milanese schmeckten uns sehr. Das Dessert wurde sehr schön präsentiert. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Simone B!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Dienstag Abend ohne Reservierung in der Osteria Brunello und haben zum Glück noch einen Tisch bekommen.
Tolle Lage, kompetente Weinberatung, aufmerksamer Service und das Essen war der Hammer. Wir hatten jeder drei Gänge, zwei Flaschen von einem tollen Rose, den uns die Sommelieuse empfohlen hatte, und jeder Bissen war ein Vergnügen.
Perfekter Laden für ein schönes Date oder wenn man einfach mal was anderes will als Pizza essen in kurzen Hosen neben anderen Touristen.

1  Danke, kr1s51!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Im August kommt man nicht nach Milano. Kann sein, dass der Chefkoch an der Toscana war. Der Risotto war sehr gut, das ausgezeichnete Cotoletta alla Milanese war nicht speziell. Sortierte schöne Weinkarte mit kompetenter Beratung. Gerne wieder zu Wein mit Käse.

Danke, 99oliviert!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mit einer ausgezeichneten Speisekarte. Die Weinempfehlung hat bestens mit unseren Speisen harmoniert. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Riedim!