“Immer wieder !!!!”

L'Immagine Ristorante Bistrot
Platz Nr. 33 von 9’741 Restaurants in Mailand
Preisbereich: $ 21 - $ 44
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zone 8
Bewertet 10. April 2019

Jedes Jahr kommen wir zurück und es ist immer noch TOP !!!
Kellner / innen und Inhaber immer sehr nett und hilfsbereit.
Wer in dieser Gegend übernachtet muss einfach in dieses Restaurant.
Alles ist unwahrscheinlich gut !!!
Sicherlich kommen wir wieder zurück, wie jedes Jahr !!!!
A presto !!!!!!!!!!!!!!!
P.S.:
Einziger Wermutstropfen ...Sonntags ist das Restaurant geschlossen und Freitags und Samstags würde ich vorschlagen zu reservieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Claudiobavarese!
Bewertung schreibenBewertungen (2’565)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2’566 Bewertungen

Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Unglaublich gutes Essen und unglaublich tolle Bewirtung. Interessant und toll fanden wir auch die Haribo Süßigkeiten auf jedem Tisch... sehr sehr zuvorkommender Gastgeber.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, sieglindeauinger!
Bewertet 16. Oktober 2018

Die Gegend in der Vorstadt ist nicht mit Restaurants gepflastert, doch hier ist ein Lichtblick - gerne besucht von Gästen der umliegend verstreuten Hotels im Umfeld der Messe. Die üppige Deko ist nicht allgemeiner Geschmack und füllt das Interieur recht deutlich. - Viel Holz und Style gefällt vielen Gästen, engt aber etwas ein. Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde uns (2) nach angemessener Wartezeit ein. kleiner Tisch präsentiert. Und so konnten wir uns freuen über eine umfangreiche, aber nicht überladene Auswahl der Küche und passender Getränkebegleitung. Geschmack, Wohlfühlfaktor, Preise, Ambiente: Alles gut - Empfehlung !
Das junge, freundliche und fleißige Personal verdient einen Zusatzpunkt - auch wenn an diesem Abend etwas gestresst - mit Verständnis.
Eine angenehm lustige Idee sind die Gläser mit Schaumzucker- Spezialitäten, in die man als Nach-Nachtisch greifen kann.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 67rogerl!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das L‘Immagine aufgrund der guten Bewertungen besucht und wurden nicht enttäuscht.
Es handelt sich um ein eher kleines Lokal mit viel Deko.
Eine Reservation am Wochenende ist unerlässlich.
Man wird herzlich empfangen und zu Tisch begleitet.
Das Personal ist sehr freundlich und speditiv.
Das Essen schmeckt absolut hervorragend.
Für das Warten auf das Essen wird man mit kostenlosen Kleinigkeiten, wie Polpette oder getrockneten Tomaten bedient.
Zum Schlüss gibt es noch kostenlosen Limoncello und Süssigkeiten.
Ich kann dieses Lokal mit gutem Gewissen empfehlen. Grazie e saluti da Antonio C.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, LasVegas2323!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente einladend und angenehm, die Gerichte haben fantastisch geschmeckt, Service war vorbildlich und wir kommen sicherlich wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Poesdka!

Reisende, die sich L'Immagine Ristorante Bistrot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im L'Immagine Ristorante Bistrot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!