“Das Beste Sushi der Welt”

Yokohama Flavour Journey Cuisine
Platz Nr. 53 von 9’684 Restaurants in Mailand
Preisbereich: $ 56 - $ 134
Küche: japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro Storico
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Noch nie haben wir solch bombastisch gutes Sushi gegessen✨ Nicht einmal in Tokio.
Jeder Gang ist eine Geschmacksexplosion im
Mund✨ Die Chefin ein Sonnenschein, das Personal vom Feinsten✨
Wir würden 10 Sterne geben, wen das gienge✨
Wir werden nie mehr woanders Sushi essen können.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Claudia M!
Bewertung schreibenBewertungen (1’805)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1’806 Bewertungen

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten während unseres Aufenthaltes in Mailand unheimlich Lust auf Sushi! Wir entschieden uns aufgrund der guten Bewertungen für das Yokohama. Es ist ein sehr modernes und stylisches Restaurant. Das Interieur ist in dunklen Farben gehalten, was aber gut zum Ambiente passt. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben (auch ohne Reservierung) noch einen Tisch bekommen!

Als Vorspeise hatten wir Dumplings und ein wunderbares Tartar aus Lachs und Avocado - beides geschmacklich grossartig!

Als Hauptspeise haben wir uns für diverse Sushi entschieden - man muss dafür auch ein grosses Lob aussprechen! Der Fisch ist super frisch und „very delicious“!!! Wir essen wirklich gerne Sushi und wir können sagen, wir haben selten so gutes Sushi gegessen.

Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Mailand-Besuch wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Maps721704!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Bewertungen hierher gekommen und sind vollkommen überzeugt. Beim reinkommen ist es ein bisschen düster, aber wenn man drin ist fühlt man sich gleich wohl.. die Leute sind sehr nett, das Essen kommt zügig und ist hervorragend. Ein wirklich toller Abend mit aufmerksamen Gastgebern
Das Sushi war sehr gut und die Dumplings ein Traum!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Alexandra_Gastpar!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas abseits unweit des Domplatzes und wirkt beim Betreten etwas düster. Sobald man aber Platz genommen hat wirkt es recht atmosphärisch und stimmig. Die Bedienung ist prombt und freundlich, die Wartezeiten auf die einzelnen Gänge passen. Das Essensangebot selbst ist sehr umfangreich, es führt über ausgefallenere Vorspeisen wie Thunfischcarpaccio mit Passionsfruchtmarinade über Sushi Standarts bis zu Udon- und Sobanudeln. Die Preise sind für die Lage und das Gebotene fair kalkuliert, das Essen schmeckt.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, StefanG232!
Bewertet 13. April 2017

Wer Lust hat die ausgetretenen Pfade der Touristen zu verlassen, ist hier genau richtig. Ich bin mehrmals im Jahr in Mailand und kenne viele tolle Restaurants mit einheimischer Küche. Das hier ist einmal etwas anderes und das 50 Gänge Menu ist sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Fritz B!

Reisende, die sich Yokohama Flavour Journey Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mailand, Lombardei

Sie waren bereits im Yokohama Flavour Journey Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!