“Authentische Pizza ”

Preisbereich: $ 4 - $ 11
Stadtviertel: Centro Storico
Stadtviertel: Centro Storico
Bewertet 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

War hier nach meiner Ankunft nach Mailand essen. Die Pizza hatte mir sehr geschmeckt und Preis war günstig. Ich kann es weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, borisnvn!

Bewertet 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette kleine aber moderne Pizzeria. Pizzen sind bezahlbar und super lecker! Auch wer kein Fleisch mag findet hier etwas! Oben ist nur Platz für gut 10 Personen

Für Touristen auch nicht unwichtig: WIFI und Steckdosen zum Handy laden gibts auch im ersten Stock!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 350flor!
Bewertet 3. Mai 2018

Das "Un'Altra Pasta" ist ein netter kleiner Laden wenige Gehminuten vom Dom entfernt. Es werden außergewöhnliche Pizza- bzw. Pinse-Variationen angeboten. Wir entschieden uns für Patata mit Kartoffelscheiben und Kochschinken bzw. Leggera mit Rucola. Vom ersten Eindruck her sahen die Portionen sehr ansprechend aus, wenn auch nicht unbedingt all zu groß. Ersteres wurde durch den Geschmack bestätigt, Letzteres durch die Sättigungswirkung den phantastischen Teigs und der frischen zutaten widerlegt.

Fazit: sehr leckere Pizzavariationen zu einem fairen Preis, sehr zu empfehlen!

Danke, 2extreme4U!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Leckere frisch gebackene Pizza. Der Verkäufer hatte mir Pizza Speziale mit anderem Teig empfohlen, was ich so bisher aus Deutschland nicht kannte. Probieren lohnt sich.

Danke, Aleksandra T!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen zu dieser Pizzeria gegangen.

Man muss vorab erwähnen, dass Un‘Altra Pasta eher als ein Stehrestaurant oder für ToGo-Pizzen gedacht ist, kein richtiges Restaurant mit Tischen und Stühlen. Man sitzt an Theken auf Hockern. Die Karte ist nicht gross, aber hat dafür eine tolle Auswahl, auch mit interessanten Kombinationen.

Uns hat die Pizza bei Un‘Altra Pasta so gut geschmeckt, dass wir während unseres Mailand-Aufenthaltes gleich 2x dort waren! Beim ersten Mal haben wir uns mittags jeweils eine Hälfte (Trancio) für unterwegs bestellt, 1x „Pulcinella“ und 1x „Formaggio e Pera“ - beide sehr zu empfehlen.

Der Teig der Pizzen ist sehr knusprig, aber trotzdem fluffig, echt super!

Beim 2. Besuch sind wir zum Abendessen hingegangen und haben jeder eine ganze Pizza (Pinsa) gegessen, „Tropea“ und „Crudaiola“ - beide auch sehr empfehlenswert!

1  Danke, Maps721704!