“to be visited - best of milano”
Bewertung zu Boccondivino

Boccondivino
Platz Nr. 50 von 9’964 Restaurants in Mailand
Preisbereich: $ 39 - $ 83
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro Storico
Bewertet 2. Juni 2019

sehr empfehlenswertes restaurant. essen fein, wein fein, sympatische bedienung. und preis sehr fair für das was man bekommt. wer in mailand ist, muss dieses restaurant besuchen!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Lucinho88!

Bewertet 18. März 2019

Im Boccondivino fühlt man sich wie im Schlaraffenland. Hier kriegt man super Essen, grandiose Weine und herzlichen Service in einem unkomplizierten Ambiente. Jedes der servierten Produkte hat absolute Spitzenqualität. Die Weinflaschen werden auf dem Tisch gelassen und können je nach Belieben selber nachgeschenkt werden. Ausserdem sollte man mit grossem Hunger vorbeischauen, die Portionen sind mehr als grosszügig. Wir kommen sehr gerne wieder...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, DennysB!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

War geschäftlich mit einer Gruppe hier. Sehr sehr aufmerksames Personal, trotz einem Menü wird das Essen einem auf englisch erklärt dazu passender Wein zum Essen zum Gang. Ich werde sicher hier auch privat kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 254serdard!
Bewertet 3. Januar 2018

Das Konzept finde ich super! Alle Gäste bekommen das gleiche aufgetischt. Vom köstlichen frischen Aufschnitt (Salami, Mortadella, Speck, etc.), zu der feinen Pasta und zu guter Letzt verschiedene Frisch- und Hartkäse (Burrata, Mozarella, Ricotta, etc.) Ausserdem wird zu jedem Gang einen anderen Wein angeboten, der geschmacklich zur Speise abgestimmt ist. Preis/-Leistungsverhältnis top! Wirklich ein gelungener Abend!

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, Miodrag S!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hatten eigentlich Lust auf Pizza aber sind dann hier gelandet. Sehr stimmungsvolle typisch italienische Atmosphäre. Der sehr nette Kellner war aufmerksam und da wir nur etwa eine Stunde Zeit rücksichtsvoll. Es war auch noch eine leckere Vorspeise mit Burrata drin. Die Gerichte stehen alle auf einer sehe großen Tafel und Nein Pizza gibt es nicht. Wir hatten sehe leckere Pasta. Die Trüffellinguine werden im Parmesanlaib flambiert. Ein kleines Highlight. Auch meine Kürbislasagne war sehr lecker. Kann man hier nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Hofi1212!