Bewertungen (1’002)
1’002 Ergebnisse
2 - 7 von 1’002 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2017

Wir haben auf unserem Weg in die Toskana einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und waren im La Favorita. Zuerst waren wir etwas skeptisch. Aber dieses Hotel ist einfach top. Wir kommen auf jedenfall wieder. Das Zimmer ist neu, schön und sehr sauber. Der Service ist top. Das Personal sehr freundlich, vor allem Stefano vom Empfang. Er hat uns gute und hilfreiche Tipps für Mantua gegeben. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, nickelchen0901!
Bewertet am 8. Juli 2017

Trotz anfänglicher Verärgerung über die arrogante Art beim Einchecken, keinerlei Information (Aussage: Mappe liegt im Zimmer), gutes Businesshotel. Ideale Lage für einen Zwischenstop. Die Zimmer ausreichend groß, sehr sauber. Das Restaurant und Frühstücksbuffet gut und preislich o.k. Beim Auschecken war das Personal an der Rezeption allerdings dann sehr freundlich und höflich.

Zimmertipp: Die Aussicht ist nirgends überragend, da im Industriegebiet.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Herta T!
Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutes Business Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig direkt am Rande eines riesigen Einkaufszentrums. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend eingerichtet und sehr sauber. Sky-TV und freies W-LAN vorhanden. Der Service ist ok. Das Frühstück ist solide. Für private Aufenthalte eher nicht optimal geeignet.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wchmnn!
Bewertet am 3. Mai 2017

Das Hotel liegt direkt an der Nordtangente kurz vor der Altstadt Mantua am Rande eines gleichnamigen Einkaufszentrums. Nachdem der Straßenname im Navi nicht gefunden wurde, war die Anfahrt eher kompliziert. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und die Speisen im hauseingenen Restaurant waren sehr gut. Die Aussicht ist aufgrund seiner Lage eher bescheiden. Wegen der kurzen Anfahrt von 5min mit dem Auto in die Stadt Mantua eignet es sich sehr gut für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franz R!
Bewertet am 13. Oktober 2016

La Favorita ist ein gutes Hotel mit durchschnittlicher Ausstattung und freundlichem Personal. Aufgrund seiner Lage außerhalb des historischen Zentrums sind PKW-Stellplätze kein Problem. In unmittelbarer Nähe ist eine Bushaltestelle und auch das Taxi zum Zentrum ist erschwinglich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elbiesch!