Hallo, ich möchte die WIRKLICHE Version der Fakten sagen:
- Sie haben ein Non-Refundable gebucht, um einen Rabatt zu erhalten.
- beim einchecken kamen sie ohne gepäck an, wir brachten sie auf ihr zimmer und dann ........
Am nächsten Morgen stellten wir fest, dass Sie zu diesem Zeitpunkt nicht geschlafen hatten. Ich war alarmiert und versuchte, Sie per E-Mail und Telefon zu kontaktieren, ohne eine Antwort zu erhalten. In den E-Mails habe ich Ihnen mitgeteilt, dass das Zimmer für die 3 bezahlten Tage noch zu Ihrer Verfügung steht. Sie haben mir nach einigen Tagen geschrieben, dass dieser Geruch im Zimmer war und Sie sind zum Arzt gegangen. Ich habe Sie gefragt, warum Sie mir nichts davon erzählt haben. Wenn das Problem tatsächlich aufgetreten wäre, hätte ich es Ihnen sofort zurückgezahlt, aber ich habe erst 15 Tage später von Ihnen gehört. Ich habe Sie um ein italienisches ärztliches Attest gebeten, um zu beweisen, was Sie gesagt haben, aber Sie haben mir ein Attest eines deutschen Arztes mit dem Datum 15 Tage später geschickt. Verstehe, dass deine Geschichte nicht glaubwürdig ist. Auch weil das Zimmer bis zum Morgen Ihrer Ankunft und nach 3 Tagen belegt war (was für Sie gebucht war) und niemand Probleme hatte. Es ist sinnlos, weiterhin falsche Bewertungen zu verfassen. Der Fehler war dein Fehler, dass du zur Rezeption gehen musstest, mit mir darüber sprichst und nicht das Auto nimmst und wegrennst, ohne etwas zu sagen. An dieser Stelle, wie empfohlen, werde ich Sie an meinen Anwalt schreiben lassen. Beste Grüße
Paola
ps: die nicht erstattbare formel wird von allen hotels verwendet. Sie können die Zahlung bei der Abreise oder mit einem Rabatt zum Zeitpunkt der Buchung bezahlen.
Wir haben seit 1924 geöffnet und so etwas gab es noch nie.
Ich habe Ihren Arzt angerufen und er hat gesagt, er hat geschrieben, was Sie ihm diktiert haben.
UNGLAUBLICH.