“Klasse Geschmack, auf jeden Fall hin ”
Bewertung zu Ristorante Posta

Ristorante Posta
Tisch reservieren
Fr., 18.9.
20:00
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Baveno
Preisbereich: $ 20 - $ 39
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten uns während unseren Urlaub in Baveno mal was gutes und leckeres gönnen. La Posta hat voll unseren Erwartungen übertroffen. Service ist nett und schnell, das Highlight war aber klar das Essen. Unschlagbar der Caprese Salat, aber auch die Miesmuschel in Weisswein. Wie so viele Gerichte in Italien, sie zaubern mit wenigen Zutaten aber super schmackhaften Ergebnis. Als Hauptgang dann die Spagetti mit Fisch und Meeresfrüchte oder die Fischsuppe, die eigentlich nicht soooooo suppig ist, eher in einer leichten Sosse gegarten Meeresfrüchte und Fisch. Sehr lecker. Wo man schliesslich das Können des Chefs schmecken konnte war auch beim Nachtisch. Wir hatten die Panna Cotta mit hausgemachter Orangensosse (süss, fruchtig und ein wenig säuerlich/frisch). In der Panna Corta hatte dieser Klasse-Chef ein wenig Rosmarin und Pfeffer dazugegeben. Ganz feiner und super Geschmack. Ein grosses Lob an die Küche und an das gesamte Team.
Für euch alle, geht und geniesst.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, vcandil!
Bewertung schreibenBewertungen (1’246)

3 - 7 von 1’246 Bewertungen

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen liess lange auf sich warten und war schliesslich sehr enttäuschend: Fenchelsalat mit schlecht gehobeltem Fenchel, Gemüsefrikadellen nicht frisch, Ravioli geschmacklich mit Sosse schlecht abgestimmt und gummigem Teig. Gesamtpreis für 2 Vorspeisen und 2 vegetarischen Hautgängen, 1 Bier und 1 Wasser 57€.
Die Bedienung war nicht sonderlich interessiert oder besonders freundlich. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, FellowTraveler205655!
Bewertet 27. Oktober 2019

Wir assen zu dritt und jeder bekam seine Wünsche. Nettes, gutes Restaurant, empfehlen wir ohne zu zögern. Platzreservation am Abend empfohlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, qualityfreack!
Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein Kalbskotelett sowie eine gemischte Fischplatte aus dem See erfreute uns. Es gab drei verschiedene Fischsorten wobei die kleinsten Filets etwas trocken waren, ganze Fische waren es nicht. Der Preis mit 22 € war ok. Das Lokal ist gemütlich und macht einen sauberen Eindruck. Der Service ist sehr freundlich. Den Nachtisch mit zwei Sorten Grappa und Schokolade fand ich weniger gelungen, da die Schokoladenplättchen von der Gestaltung nicht dazu passten. Es hätte eine hochwertigere Schokolade sein können.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, combina!
Bewertet 15. September 2019

Ravioli und Tagliatelle waren sehr schmackhaft und wohl selber zubereitet. Gutes Preisleistungsverhältnis in der Touristenregion.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Margrit G!