Hotel Pace
Hotel Suisse(Sirmione)
$ 133
$ 129
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 154
Hotels.com
$ 304
getaroom.com
Bewertet 30. Mai 2016

Ein Top-Hotel mitten in Sirmione und doch abseits des Trubels dazu noch mit eigenem privaten Seezugang. Einfach perfekt für alle die sich erholen wollen. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch täglich gründlich gereinigt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnissse sehr umfangreich und bietet dazu noch eine Vielzahl von verschiedenen süssen Genüssen. Ein Parkplatz steht ebenfalls in einem eigens ausgewiesenen Parkplatz im nördlichen Bereich von Simione kostenlos zur Verfügung. Das Wifi funktioniert perfekt und das TV bietet zahlreiche Fernsehprogramme auch in deutsch. Positiv aufgefallen ist auch der starke Wasserdruck in der Dusche sowie die Freundlichkeit des Personals. Im Hotel selber werden tagsüber und abends nur Snacks angeboten sowie verschiedene Getränke. Für mich gibt es kein besseres Hotel in Sirmione.

Zimmertipp: Blick auf den See
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JoBaInn!
Bewertet 24. Juli 2013

Ein kleines familiengeführtes Hotel mitten in der Altstadt von Sirmione. Die Zimmer, wenn auch nicht absolut neu, aber sauber und gepflegt. Lediglich in der Dusche ein wenig schwarze Fugen :-(
Zur Einfahrt in die Altstadt muss man die Polizeikontrolle passieren, wo der Name der Reservierung im Hotel hinterlegt ist. Alles kein Problem.
Netter bis sachlicher Empfang im Hotel; kurzzeitiges Parken möglich; dann wird das Auto weggebracht.
Das Restaurant konnten wir leider nicht testen, da immer alle Tische belegt waren. Es gibt aber genügend Ausweichmöglichkeiten.
Frühstück war ok für Italienische Verhältnisse; wir waren zufrieden.Auch hier war das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TiB_88!
Bewertet 29. April 2013

wer nicht geradeSonntags um 14°° anfährt und sich mit Massen von Fußgängern die Innenstadt teilt, den erwartet ein feundlichs und gut geschuhltes Personal. Die Zimmer sind groß,sauber und mit traumhaften Blick auf den Gardasee und man ist mitten im Zentrum. Das dazugehörende Restaurant sollte nicht unerwähnt bleiben, gutes Essen,gute Weine. Der Parkplatz ist ca.700m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!
Bewertet 15. Juli 2012

Mein italienischer Kollege buchte für uns in Sirmione dieses wunderbare Hotel.Mal abgesehen von dem fürchterlichen Tagestourismus der diese tolle Stadt von 10:00h bis spät in die Nacht vollpumpt,ist man in diesem Hotel, abseits des Trubels ,sehr gut untergebracht. Direkt in der Altstadt und am See .Das Personal (ausser der etwas älteren Frühstücks-Mamsel) ist sehr
freundlich, 2 Damen sprechen gutes Deutsch im Empfang,die Zimmer mit Blick zum See, etwas klein geraden, aber gut klimatisiert.TV leider nicht in Deutsch,Ab 22:00H leert sich die Altstadt und man romatische Wege in der Altstadt gehen-nicht zu vergessen, die traumhaften Eisdielen
(nehmen leider schon 1,50 € für eine allerdings gross ausgefallenen Kugel sehr schmackhaften Eis) Das Hotelfrühstück ist für ital.Verhältnisse Spitze,allerdings etwas zu
sehr mit süssen Kuchen versehen. Der einzigste Nachteil:
Durch die Menschenmassen mit dem Wagen zu kommen und dann der lange Fußweg zurück vom hoteleigenen ungesicherten Parkplatz (1000 Mtr. bestimmt) Ein-Ausladen vor dem Hotel erlaubt.
Fazit unseres ersten Besuches: wir kommen trotzdem bestimmt wieder !!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, guenterfassmann!
Bewertet 29. Juli 2011

Ich war nur eine Nacht zu Gast in diesem kleinen Hotel, mitten in der Altstadt von Sirmione.
Das komplette Gebäude wirkt gepflegt, es versprüht einen klassischen Charme. Alles ist sehr barock und plüschig gehalten. Mein Zimmer im ersten Stock war relativ klein, hatte aber einen Balkon. Die AC funktionierte ziemlich gut, es war angenehm kühl, auch nachts.
Das Bad war sauber, das Bett italienischer Standard.
Nachts war es sehr ruhig und man konnte mit offener Balkontür schlafen.
Sehr zu empfehlen, besonders wenn man gerne Fisch ißt, sei das Ristorante Pace! Es gehört zum Hotel, liegt direkt am See, man kann auf dem Steg essen.
ich hatte marinierte Gardasee-Fische als Vorspeise und ein Tagliate vom Pata Negra Schwein zur Hauptspeise. Beides war fantastisch!
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fxlabs!