“Nettes kleines Hotel am Ortsrand”
Bewertung zu Hotel Riel

Hotel Riel
Nr. 18 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 3. April 2017

Das Hotelzimmer hatte eine angenehme Größe. Sehr angenehm war, dass im Schrank zusätzliche Kopfkissen und richtige Bettdecken zu finden waren. Weniger schön finde ich die (in Italien allgemein üblich zu sein scheinenden) Betten, die aus einem randlosen Metallgestell mit einfach nur ner Matratze drauf bestehen. Das macht immer einen etwas unsicheren, wackeligen Eindruck. Wache nachts dann bei jedem Mal umdrehen auf, weil sich das Bett mitbewegt. Sehr gut fand ich den nagelneuen richtigen Kühlschrank (nicht nur Minibar)! Und die Möbel auf dem Balkon waren stabil und hochwertig. Wir hatten einen Balkon auf dem morgens die Sonne schien. Einerseits schön von der Sonne geweckt zu werden, andererseits hat sie uns nachmittags/abends schon gefehlt. Sowohl das Zimmer, als auch der Balkon waren groß genug, dass wir uns mit unserem befreundeten Pärchen auch zu viert hinsetzen konnten (Stühle übern Balkon rüber gereicht).

Das Bad ist modern und ausreichend groß. Die Dusche ist klein und eng, hatte aber einen relativ neuen Duschkopf. Der Fön sah wenig vertrauenserweckend aus - den habe ich lieber nicht ausprobiert.

Das Frühstück war gut, aber wenig abwechslungsreich. Die gleiche Brötchenart (und nur diese eine) drei Tage lang, immer die gleichen Marmeladen, jeden Tag die gleiche Sorte Schinken, Salami und Käse. Es gab zwar Obst, aber nur ungeschnitten und nirgendwo scharfe Messer. Gemüse (Gurken oder Tomaten oder ähnliches) gab es gar nicht. Aber der Kaffee aus dem Automaten ist echt gut gewesen.

Leider war der Pool noch weit von einer Benutzbarkeit entfernt. Pool abgedeckt, keine Liegen, dafür Dreck und Gras, das zwischen dem Pflaster wuchs. Schade, weil die Temperaturen für ein Sonnenbad definitiv bereits gereicht hätten.

Das Personal war sehr zuvorkommend und stets freundlich.

Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin K!
Dario_Mason, Responsabile reception von Hotel Riel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Katrin Dank für die freundlichen Worte, eigen in diesen Tagen der Pool ist geöffnet! Bis bald

Jacopo

Bewertet am 8. Oktober 2016

Es war eine tolle Woche am Gardasee. Alles hat gepasst und das fängt ja meistens mit der Unterkunft an. Auch tolles "deutsches" Frühstück, also nicht nur ein paar Kekse und süße Stückchen. Zimmer sind schön und vollkommen ausreichend ausgestattet. Wifi und deutsches Fernsehen auch vorhanden.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg K!
Nicolò M, Proprietario von Hotel Riel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Lieber jörg,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
wir freuen uns, Sie Ihre Zeit hier genossen.
wir hoffen wieder in schönen Sirmione zu sehen!

Bewertet am 26. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (v.a. der Herr beim Frühstück und die Herren an der Rezeption).
Die Zimmer und das Bad waren sauber, die Betten eigentlich ganz bequem, eher weich. Toller großer Duschkopf mit gutem Druck. Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt, täglich frische Handtücher.
Der kostenlose Fahrradverleih ist super (je nach Verfügbarkeit der Räder für den ganzen Tag möglich)!!
Frühstück reichlich, sehr gute verschiedene Croissants. Ein bisschen Gemüse (zB Tomaten, Gurken) wäre zu Käse+Schinken fein gewesen, aber sonst alles super. Wir haben am ersten Abend im Restaurant des Hotels gegessen und das war einfach der Hammer!!! Sehr empfehlenswert!!
Kostenloses WLAN, hat in unserem Zimmer gut funktioniert.
Tolle Lage des Hotels mit kostenlosem Parkplatz - See in 5 Min., kostenlose Badestrände in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar (mit Fahrrad in 5 Min.), Superstore Migross gleich nebenan.

Die Liegen am Pool waren sehr schmutzig (Spinnweben, Schnecken, Schmutz etc.) und die meisten waren auch kaputt...gehören eindeutig ausgetauscht!
Wir waren zu dritt in einem Zimmer und mussten 2x nach einem dritten Handtuch-Paket fragen, haben dieses dann aber auch sehr schnell bekommen - am dritten Tag auch ohne fragen :)
Das Hotel verfügt über keinen Lift (unser Zimmer war im 1. Stock, also nicht so schlimm und der Rezeptionist hat uns beim Tragen der Koffer geholfen).

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanji07!
Nicolò M, Proprietario von Hotel Riel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Guten Abend,
vielen Danke für unser Hotel Riel wahlen und für diese ausführliche Bewertung schreiben.
Ich bin froh, dass Sie den Ort genießen: 100 m vom See und erreichen die wunderbaren Orte mit unserem kostenlosen Fahrräder.
Ich bin auch froh, dass Sie unsere Dienstleistungen genießen: großer Pool, Schenll Wifi, Zimmer sauberkeit und ein gutes Frühstück.
Wir werden auch ein paar nette Verbesserungen für die nächste Saison haben: eine über die über das Frühstück ist :)
Vielen Dank und hoffentlich sehen Sie wieder in Sirmione!

Bewertet am 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich machten einen Kurztripp zum Gardasee und übernachteten im Hotel Riel. Wir waren sehr zu frieden; tolle Lage, sauberes Zimmer, nettes Personal, guter Service (Velo verleih, hilfsbereit) und sehr gutes Essen in Restaurant. Der Preis war ebenfalls top.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, scratchy5!
Nicolò M, Proprietario von Hotel Riel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2016

Lieber Gast,
dankt Ihnen für positive Bewertung.
Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Hoffentlich sehen Sie wieder hier! :)

Bewertet am 31. Januar 2014

Ds Hotel Riel hatten wir im Internet herausgesucht und waren nicht enttäuscht.
Hinweisen sollte ich auf die Tatsache, dass im Hotel kein deutsch gesprochen wird, es sei denn von Gästen.
Es ist ein relativ einfaches Hotel ohne besonderen Luxus in den Zimmern, auf den Fluren usw..
Alles ist sauber und ordentlich. Am Hotel angeschlossen ist ein Restaurant, welches sehr empfehlenswert ist und daher ist eine Reservierung durchaus sinnvoll.
Das Hotel bietet kostenlose Leihfahrräder, die in einem mehr oder weniger fahrbaren und sicherem Zustand sind. Die Garage mit wenigen Stellplätzen ist zumindest in der Nebensaison kostenlos.
Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr an der Hauptstr.. Der Verkehrslärm ist erträglich und hat uns nicht gestört.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 67 in Sirmione
Hotel Fiorella
Hotel Fiorella
Nr. 13 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Riel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riel

Anschrift: Via San Martino della Battaglia 2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 67 Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 50 - CHF 193 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, Eurosun, Expedia, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riel Hotel Sirmione