Bewertet am 26. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (v.a. der Herr beim Frühstück und die Herren an der Rezeption).
Die Zimmer und das Bad waren sauber, die Betten eigentlich ganz bequem, eher weich. Toller großer Duschkopf mit gutem Druck. Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt, täglich frische Handtücher.
Der kostenlose Fahrradverleih ist super (je nach Verfügbarkeit der Räder für den ganzen Tag möglich)!!
Frühstück reichlich, sehr gute verschiedene Croissants. Ein bisschen Gemüse (zB Tomaten, Gurken) wäre zu Käse+Schinken fein gewesen, aber sonst alles super. Wir haben am ersten Abend im Restaurant des Hotels gegessen und das war einfach der Hammer!!! Sehr empfehlenswert!!
Kostenloses WLAN, hat in unserem Zimmer gut funktioniert.
Tolle Lage des Hotels mit kostenlosem Parkplatz - See in 5 Min., kostenlose Badestrände in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar (mit Fahrrad in 5 Min.), Superstore Migross gleich nebenan.

Die Liegen am Pool waren sehr schmutzig (Spinnweben, Schnecken, Schmutz etc.) und die meisten waren auch kaputt...gehören eindeutig ausgetauscht!
Wir waren zu dritt in einem Zimmer und mussten 2x nach einem dritten Handtuch-Paket fragen, haben dieses dann aber auch sehr schnell bekommen - am dritten Tag auch ohne fragen :)
Das Hotel verfügt über keinen Lift (unser Zimmer war im 1. Stock, also nicht so schlimm und der Rezeptionist hat uns beim Tragen der Koffer geholfen).

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Tanji07!
Nicolò M, Proprietario von Hotel Riel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Guten Abend,
vielen Danke für unser Hotel Riel wahlen und für diese ausführliche Bewertung schreiben.
Ich bin froh, dass Sie den Ort genießen: 100 m vom See und erreichen die wunderbaren Orte mit unserem kostenlosen Fahrräder.
Ich bin auch froh, dass Sie unsere Dienstleistungen genießen: großer Pool, Schenll Wifi, Zimmer sauberkeit und ein gutes Frühstück.
Wir werden auch ein paar nette Verbesserungen für die nächste Saison haben: eine über die über das Frühstück ist :)
Vielen Dank und hoffentlich sehen Sie wieder in Sirmione!

Nicolò

Bewertet am 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich machten einen Kurztripp zum Gardasee und übernachteten im Hotel Riel. Wir waren sehr zu frieden; tolle Lage, sauberes Zimmer, nettes Personal, guter Service (Velo verleih, hilfsbereit) und sehr gutes Essen in Restaurant. Der Preis war ebenfalls top.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, scratchy5!
Nicolò M, Proprietario von Hotel Riel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2016

Lieber Gast,
dankt Ihnen für positive Bewertung.
Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Hoffentlich sehen Sie wieder hier! :)

Nicolò

Bewertet am 31. Januar 2014

Ds Hotel Riel hatten wir im Internet herausgesucht und waren nicht enttäuscht.
Hinweisen sollte ich auf die Tatsache, dass im Hotel kein deutsch gesprochen wird, es sei denn von Gästen.
Es ist ein relativ einfaches Hotel ohne besonderen Luxus in den Zimmern, auf den Fluren usw..
Alles ist sauber und ordentlich. Am Hotel angeschlossen ist ein Restaurant, welches sehr empfehlenswert ist und daher ist eine Reservierung durchaus sinnvoll.
Das Hotel bietet kostenlose Leihfahrräder, die in einem mehr oder weniger fahrbaren und sicherem Zustand sind. Die Garage mit wenigen Stellplätzen ist zumindest in der Nebensaison kostenlos.
Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr an der Hauptstr.. Der Verkehrslärm ist erträglich und hat uns nicht gestört.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Doris R!
Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten dieses Hotel gebucht, da wir in Ruhe ausspannen wollten und weil sich Angebote wie Pool, Kinderspielplatz, optionale Halbpension und Strandnähe gut anhörten. Pool war OK, der Kinderspielplatz entpuppte sich als 5x5m größe Wiese mit einer(!) kleinen Plastik-Kinderrutsche, einem Tischkicker und einer Tischtennisplatte. Die Möglichkeit seine Rechnung im dazugehörigen Restaurant aufs Zimmer schreiben zu lassen wurde als Halbpension bezeichnet. Das Restaurant war zwar gut aber nicht gerade günstig. HP sieht anders aus! Das Hotel selbst befand sich in einem schlechten Zustand. Abblätternde Farbe an Fassade und Balkonen, billigste Zimmertüren und eine nicht gerade leise Klimaanlage im Zimmer. Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse ein Witz! Weissbrot vom Vortag als einziges Brot, sonst nur abgepackte Kuchen und etwas Müsli. Sah aus, als ob das gesamte Frühstück im Discounter eingekauft wurde. Als ab Wochenmitte mehrere extrem laute Zimmernachbarn einzogen war die Hotelführung auch nicht im Stande für Ruhe zu sorgen. Alles sehr schade! Hier haben Preis und Leistung gar nicht zusammen gepasst!!! Für über 120.- fürs Zimmer mit Frühstück erwarte ich schon mehr. Mehr als 30.- war es nicht wert :(

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Ralph S!
Bewertet am 5. November 2012

Wir sind 4 sehr anspruchsvolle Personen und ein Baby.
Auf den ersten Blick war ich von der Empfangshalle sowie von dem Pool nicht besonder angetan, aber ersteres war nicht besonders wichtig für uns und zweiteres war ausreichend.

Dieses Hotel war auch nicht unsere erste Wahl, aber was uns auf jeden Fall überzeugt hat war, dass der Service sowie die Freundlichkeit in diesem Hotel ausßergewöhnlich gut ist und einen solchen Service hatten wir bisher in selten einem 5 Sterne Haus, in diesem Ausmaß, erlebt.

Für das Restaurant ist zu erwähnen: Sollte sich jemand entscheiden in ein anderes Restaurant zum Essen zu gehen, dann hat diese Person wirklich das Beste verpasst! 5 Sterne von uns für dieses Restaurant! (Hinzuzufügen ist, dass ich selbst Allergikerin bin)

Danke an das Team für dieses schöne Wochenende und wir sehen uns sicher wieder!

Liebe Grüße aus Tirol

Aufenthaltsdatum: Juli 2012