Ca' Serena Hotel
Grand Hotel Terme(Sirmione)
$ 468
$ 441
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 556 pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 306
$ 294
Hotel Suisse(Sirmione)
$ 134
$ 130
$ 321
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 258
$ 221
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 255 pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
$ 179
$ 165
Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 129 pro Nacht.

Bewertet 26. August 2017

Geheimtipp am Gardasee! Wir waren heuer das 2. Mal im Ca Serena. Es ist ein modernes Hotel, das mit Hingabe von den Besitzern geführt wird. Ein Familienbetrieb mit all seinen Vorteilen. Man fühlt sich sofort wohl und wird herzlich aufgenommen.
Es liegt in einer Sackgasse direkt am See und vor der Promenade. Es besteht aus einem Haupthaus und Nebengebäuden. Nur wenige Meter entfernt sind der kleine Hafen und der Lido Galeazzi mit diversen Freizeitmöglichkeiten. Motorbootfahren (auch ohne Führerschein), Kajak, Stand Up Paddeln, Baden, Trampolin und vieles mehr. Alles direkt vor dem Haus. Die Familie der Besitzer kümmert sich um das Wohl der Gäste. Man ist dort hervorragend aufgehoben und wir haben schon für 2018 gebucht. Ein Tipp am Rande- das Hotel hat eine eigene Webseite, über die man auch - und günstiger- buchen kann. Es reichen aber auch ein Anruf oder eine Email- Antwort erhält man prompt.
Der Ort Colombare ist ideal weil ruhiger. Das Zentrum Sirmione kann man mit dem Bus um 1€ in ein paar Minuten Fahrzeit erreichen. Parkplätze gibt es gratis vor dem Hotel. Den Abend kann man auf der Dachterrasse oder in der Lobby ausklingen lassen. Italienurlaub at its best.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind kleiner, dafür einige mit Balkon und Seeblick. Sonst empfehle ich das Nebengebäude. WLAN im Haupthaus besser.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, awei20162016!
Bewertet 3. Juli 2017

Schon einige Male habe ich im Ca' Serena in Sirmione übernachtet und war jedes Mal vollkommen zufrieden. Das familiär geführte Hotel liegt zwar nicht direkt an der Altstadt von Sirmione, diese ist aber zu Fuß oder für einen Euro mit dem Bus gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber, recht modern eingerichtet und verfügen auch über eine Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück lässt sich sagen, dass die Auswahl vielleicht nicht ganz so riesig ist, in meinen Augen allerdings vollkommen ausreichend und vor allem lecker. Außerdem blickt man vom Frühstücksraum aus direkt auf den See, der nur durch eine kleine Promenade vom Hotel getrennt ist. Bei gutem Wetter kann auch draußen gefrühstückt werden.
Ebenfalls positiv zu vermerken ist, dass es in unmittelbarer Umgebung des Hotels gute Restaurants gibt. Des Weiteren gibt es zwar keinen Badestrand am Hotel, aber trotzdem eine Möglichkeit eine Runde im See schwimmen zu gehen.
Alles in allem kann ich das Ca' Serena definitiv empfehlen und werde auch weiterhin herkommen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, motorradkathi!
Bewertet 2. Juni 2017

Das Hotel liegt direkt am See, nur von der Promenade vom See getrennt. Restaurants und Shops sind in Fußnähe erreichbar.

Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Es ist alles da was man braucht. Tolle Ausblick vom Balkon auf den See (tolle Sonnenaufgänge!!).

Das Serviceteam ist sehr freundlich und hilfsbereit! Super!

Parkplätze sind direkt kostenlos (ebenso das wlan) vor der Tür. Auch der Bus fährt fast direkt vor der Hoteltür ab.

War super! Ich komme sehr gerne noch einmal

Zimmertipp: 101 war ein super Zimmer mit direktem Seeblick und sehr ruhig gelegen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, ErikS4!
Bewertet 29. Mai 2017

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ca Serena. Leider funktionierte die Klimanlage die ganze Woche nicht, so dass wir nur 4 Punkte geben können.
Wenn Sie hierherkommen, nehmen Sie unbedingt ein Zimmer mit Seeblick, den kleinen Balkon abends zu genießen macht einen wichtigen Teil des Hotels aus.
Der Service war immer schnell und freundlich, das Frühstück ist typisch italienisch auf einer kleinen Terrasse mit Seeblick hinüber nach Garda und Bardolino.
Das Zimmer machte einen sehr wohnlichen Eindruck, es war vor kurzer Zeit renoviert worden. Das Bad sehr sauber und absolut top.

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein Zimmer mit Seeblick, es ist den Aufpreis Wert!!!!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred_A_Groitl!
Bewertet 24. Mai 2017

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern in das Ca'Serena weil man hier sehr schnell 'zu Hause' ist. Die Lage ist Spitze und alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt wieder eine perfekte Woche während der Mille Millia verbracht. Danke dafür!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar