Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 219
$ 205
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 228 pro Nacht.

Hotel Suisse(Sirmione)
$ 171
$ 103
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 120 pro Nacht.

$ 293
$ 113
  • Pool
$ 564
Bewertet 3. Juli 2017

Schon einige Male habe ich im Ca' Serena in Sirmione übernachtet und war jedes Mal vollkommen zufrieden. Das familiär geführte Hotel liegt zwar nicht direkt an der Altstadt von Sirmione, diese ist aber zu Fuß oder für einen Euro mit dem Bus gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber, recht modern eingerichtet und verfügen auch über eine Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück lässt sich sagen, dass die Auswahl vielleicht nicht ganz so riesig ist, in meinen Augen allerdings vollkommen ausreichend und vor allem lecker. Außerdem blickt man vom Frühstücksraum aus direkt auf den See, der nur durch eine kleine Promenade vom Hotel getrennt ist. Bei gutem Wetter kann auch draußen gefrühstückt werden.
Ebenfalls positiv zu vermerken ist, dass es in unmittelbarer Umgebung des Hotels gute Restaurants gibt. Des Weiteren gibt es zwar keinen Badestrand am Hotel, aber trotzdem eine Möglichkeit eine Runde im See schwimmen zu gehen.
Alles in allem kann ich das Ca' Serena definitiv empfehlen und werde auch weiterhin herkommen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, motorradkathi!
Bewertet 2. Juni 2017

Das Hotel liegt direkt am See, nur von der Promenade vom See getrennt. Restaurants und Shops sind in Fußnähe erreichbar.

Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Es ist alles da was man braucht. Tolle Ausblick vom Balkon auf den See (tolle Sonnenaufgänge!!).

Das Serviceteam ist sehr freundlich und hilfsbereit! Super!

Parkplätze sind direkt kostenlos (ebenso das wlan) vor der Tür. Auch der Bus fährt fast direkt vor der Hoteltür ab.

War super! Ich komme sehr gerne noch einmal

Zimmertipp: 101 war ein super Zimmer mit direktem Seeblick und sehr ruhig gelegen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, ErikS4!
Bewertet 29. Mai 2017

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ca Serena. Leider funktionierte die Klimanlage die ganze Woche nicht, so dass wir nur 4 Punkte geben können.
Wenn Sie hierherkommen, nehmen Sie unbedingt ein Zimmer mit Seeblick, den kleinen Balkon abends zu genießen macht einen wichtigen Teil des Hotels aus.
Der Service war immer schnell und freundlich, das Frühstück ist typisch italienisch auf einer kleinen Terrasse mit Seeblick hinüber nach Garda und Bardolino.
Das Zimmer machte einen sehr wohnlichen Eindruck, es war vor kurzer Zeit renoviert worden. Das Bad sehr sauber und absolut top.

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein Zimmer mit Seeblick, es ist den Aufpreis Wert!!!!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred_A_Groitl!
Bewertet 24. Mai 2017

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern in das Ca'Serena weil man hier sehr schnell 'zu Hause' ist. Die Lage ist Spitze und alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt wieder eine perfekte Woche während der Mille Millia verbracht. Danke dafür!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas P!
Bewertet 12. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr gut gelegen, direkt am Gardasee. In die Altstadt von Sirmione läuft man ca. 15-20 Minuten.
Das Zimmer ist sauber und es wird täglich ordentlich geputzt. Über die Größe des Zimmers lässt sich streiten. Unser Zimmer hatte noch die Möglichkeit, durch an der Wand befestigte Klappbetten, als Familienzimmer genutzt zu werden. Dies würde ich jedoch nicht ausprobieren wollen, denn für zwei Personen finde ich das Zimmer gerade ausreichend groß, vorallem weil man das Bad aufgrund der Größe fast nur alleine nutzen kann.
Das Hotel ist etwas hellhörig, aber in der Nacht war es sehr ruhig und man konnte trotz Straßennähe problemlos mit offenem Fenster schlafen.
Das Frühstück war ok, die Auswahl war nicht sehr groß, aber man hat immer etwas gefunden. Schön war die Möglichkeit auf der Terasse mit Seeblick zu frühstücken.
Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Sollte man nicht gleich einen Parkplatz sehen hilft einem das freundliche Personal weiter.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ivonne G!