“Kleines persönliches Hotel mitten im Zentrum”
Bewertung zu Hotel Marconi

Hotel Marconi
Nr. 3 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Sirmone, viel uns das Hotel Marconi auf. Ein direkter Zugang zum See, die Lage mitten in Sirmione, die Fotos vom Frühstück und die Hotelgrösse bewogen uns für ein Wochenende zu buchen.
Alle unsere Ansprüche wurden erfüllt. Der Empfang super freundlich und sehr kompetent. Die Zimmer typisch italienisch, etwas verspielt, sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück -eine tolle Auswahl an süssen italienischen Leckerbissen dazu toller Cappuccino- der Tag startet hervorragend. Durch die zentrale Lage ergeben sich viele Möglichkeiten der Tagesgestaltung ohne ein Auto benutzen zu müssen ( Sirmione ist ein enge kleine Stadt - ein interessante spannende Erfahrung sich durch die engen Gasse mit den vielen Besuchern mit dem Auto zu bewegen) Es sind genug sehr gute Lokale in der direkten Umgebung. Am Nachmittag dann die Sonne am Steg des Hotels geniessen - einfach nur erholsam.
In Summe eine Empfehlung wenn man kleine Hotels mag, nicht mit einem modernen Designhotel rechnet (das Marconi ist ein romantisches Haus)- freundliche Betreuung voraussetzt die dann getoppt wird und Wert auf ein tolles abwechslungsreiches Frühstück legt, dann wird man so wie wir sehr sehr zufrieden wieder heimfahren.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang W!

Bewertet am 26. Juli 2017

Wir kommen nun schon seit 8 Jahren jedes Jahr ins Hotel Marconi und genießen die schöne Zeit immer sehr. Die Famiglia Visani kümmert sich sehr aufmerksam um die Gäste und Carlo ist sowieso unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist wie immer ein Traum - alleine schon der Duft, der einem morgens entgegenkommt - sensationell.
Leider ist das Hotel kein Geheimtipp mehr und es ist gar nicht so einfach, kurzfristig (zumindest im Juni) ein Zimmer zu bekommen.
Ach ja - BESTER APEROL SPRIZZ EVER ;-)

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AB_Salzburg!
Bewertet am 3. Juli 2017

Ich war leider nur eine Nacht hier, aber der Charme des Hauses überwältigt einen. Vorab: Zimmer top, sauber, alles ok! Aber die menschliche Komponente überwältigt hier. Man spürt nichts von der Oberflächlichkeit einer Touristen-Hochburg. Auf dem Hof des Marconi angekommen umgibt einen die Ruhe und familiäre Atmosphäre dieses Hotels und der Personen, die für das Wohl des Gastes sorgen. Ich möchte umbedingt zwei Wochen Urlaub hier machen - so etwas ehrliches sucht man als Gast. Die Menschen, das Essen, dieses unfassbar gute Frühstück (der Kaffee ist einzigartig) - ich bin sehr froh, hier gewesen zu sein.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg S!
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon zum 2. Mal hier und komme sicher auch wieder! Die Leute sind unglaublich nett, das Frühstück ist der Hammer und die Lage einfach perfekt!!! Der Duft nach frisch gebackenem Kuchen am Morgen passt zum ausgezeichneten Kaffee und dem frisch gepressten Orangensaft mit einem herrlichen Seeblick...so fühlt sich Urlaub an.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Maja93!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in wunder schönen Venezia ich denke jeder Mensch soll ein mal diesen Ort besuchen es ist sehr schön
Wir waren im Hotel Marconi leider das Hotel Zimmer sehr abgenutzt die Matratzen sind sehr alt Mann spürt jeden federn am Rücken , morgen früh Mühl Abfuhr extrem laut es ist wie ein Weckdienst ! Frühstück ist sehr mager und die Service Personal sind sehr sehr laut Mann hört nur Geschirr Geräusch keine Lächeln keine Freundlichkeit aber die Rezeption mit Arbeiterin Martina sehr freundlich und hilfsbereit Die Umgebung Restaurant sind etwas aufdringlich und muss Mann mit Fisch essen Vorsicht sein nämlich Preise muss Mann handeln ! Offene Weine kommen Gläser 01 Cl und nicht billig noch dazu Gläser sind nicht sauber ! Unbedingt Inseln Burana und Murano besuchen ist wehrt und in Murano unbedingt Fisch essen
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 8 von 67 in Sirmione
Hotel Catullo
Hotel Catullo
Nr. 2 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marconi

Anschrift: Via Vittorio Emanuele 51, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 2 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 105 - CHF 152 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marconi 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marconi Hotel Sirmione