Gardenia Hotel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 263
$ 155
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 239 pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Suisse(Sirmione)
$ 169
$ 164
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 302
$ 228
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 272 pro Nacht.

Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 286
$ 273
Hotel Riel(Sirmione)
$ 116
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
$ 510
$ 466
Official Site
Bewertet 3. Juli 2017

Ich war leider nur eine Nacht hier, aber der Charme des Hauses überwältigt einen. Vorab: Zimmer top, sauber, alles ok! Aber die menschliche Komponente überwältigt hier. Man spürt nichts von der Oberflächlichkeit einer Touristen-Hochburg. Auf dem Hof des Marconi angekommen umgibt einen die Ruhe und familiäre Atmosphäre dieses Hotels und der Personen, die für das Wohl des Gastes sorgen. Ich möchte umbedingt zwei Wochen Urlaub hier machen - so etwas ehrliches sucht man als Gast. Die Menschen, das Essen, dieses unfassbar gute Frühstück (der Kaffee ist einzigartig) - ich bin sehr froh, hier gewesen zu sein.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg S!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon zum 2. Mal hier und komme sicher auch wieder! Die Leute sind unglaublich nett, das Frühstück ist der Hammer und die Lage einfach perfekt!!! Der Duft nach frisch gebackenem Kuchen am Morgen passt zum ausgezeichneten Kaffee und dem frisch gepressten Orangensaft mit einem herrlichen Seeblick...so fühlt sich Urlaub an.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Maja93!
Bewertet 10. November 2016

Seit 5 Jahren kamen wir, teils 2 x im Jahr ins Hotel Marconi. Ein entscheidender Grund war, dass auch unsere kleine Hündin willkommen war. Unseren Urlaub im Herbst hatten wir, wie immer bei Abreise des letzten Urlaubes gebucht. Wir kommen an, alles ist wie gewohnt. Am ersten Morgen kommen wir zum Frühstück in den Wintergarten, dorthin konnten wir unsere Hündin immer mitnehmen, alles ok. Am nächsten Morgen, wird uns vom Personal lapidar mitgeteilt, dass dies nicht mehr möglich sei. Auf meine Frage warum, bekam ich kein nachvollziehbares Argument. Man bot uns lediglich an, im Freien zu frühstücken. Unabhängig davon, dass es an diesem Morgen nur 12 Grad hatte und keine Sonne schien (im Herbst auch am Gardasee durchaus gewöhnlich), ist das kein Umgang mit Gästen, die seit Jahren "mit Hund" bekannt sind. Eine Änderung, ok, aber dann muss man spätestens vor Anreise darauf hinweisen und die Leute nicht anreisen lassen und dann vor vollendete Tatsachen stellen. Unter diesen Umständen wären nicht gekommen. Das ist schlichtweg UNVERSCHÄMT - wir sind dann auch sofort abgereist. Das war`s dann mit Hotel Marconi..............traurig aber wahr.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erich G!
Bewertet 7. Oktober 2016

Mitten in der Altstadt, Toplage am See, idillisch trotz nur 30 mt vom Touristenstrom entfernt. Die Fahrt mit dem Auto, durch die engsten Gassen und Hunderte von Touristen ist jedoch recht abenteuerlich. Den Weg vorher unbedingt ab der Karte einprägen, das schont die Nerven. Nach der Ankunft einfach geniessen und am Morgen die Stadt erkundigen, bevor 1000 andere eintreffen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter K!
Bewertet 18. Mai 2016

wir (Pärchen) waren dort 3 Nächte und es war traumhaft. Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Sirmione und ist super zentral. Vom Balkon hatten wir einen tollen Ausblick über den Gardasee. Die Zimmer im Annex sind ganz neu, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist ein absolutes Highlight: ich träume immer noch vom Kaffee und dem frischgepressten Orangesaft. Ansonsten war der Service auch sehr zuvorkommend und freundlich. An das Rezeption wird alles möglich gemacht...

Wir hatten eine tolle Zeit und kommen wieder - das nächste Mal bleiben wir aber länger!

Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, annaue!