“Der Gast ist König!”
Bewertung zu Hotel Marconi

Hotel Marconi
Nr. 3 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 3. Juli 2017

Ich war leider nur eine Nacht hier, aber der Charme des Hauses überwältigt einen. Vorab: Zimmer top, sauber, alles ok! Aber die menschliche Komponente überwältigt hier. Man spürt nichts von der Oberflächlichkeit einer Touristen-Hochburg. Auf dem Hof des Marconi angekommen umgibt einen die Ruhe und familiäre Atmosphäre dieses Hotels und der Personen, die für das Wohl des Gastes sorgen. Ich möchte umbedingt zwei Wochen Urlaub hier machen - so etwas ehrliches sucht man als Gast. Die Menschen, das Essen, dieses unfassbar gute Frühstück (der Kaffee ist einzigartig) - ich bin sehr froh, hier gewesen zu sein.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg S!

Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon zum 2. Mal hier und komme sicher auch wieder! Die Leute sind unglaublich nett, das Frühstück ist der Hammer und die Lage einfach perfekt!!! Der Duft nach frisch gebackenem Kuchen am Morgen passt zum ausgezeichneten Kaffee und dem frisch gepressten Orangensaft mit einem herrlichen Seeblick...so fühlt sich Urlaub an.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Maja93!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in wunder schönen Venezia ich denke jeder Mensch soll ein mal diesen Ort besuchen es ist sehr schön
Wir waren im Hotel Marconi leider das Hotel Zimmer sehr abgenutzt die Matratzen sind sehr alt Mann spürt jeden federn am Rücken , morgen früh Mühl Abfuhr extrem laut es ist wie ein Weckdienst ! Frühstück ist sehr mager und die Service Personal sind sehr sehr laut Mann hört nur Geschirr Geräusch keine Lächeln keine Freundlichkeit aber die Rezeption mit Arbeiterin Martina sehr freundlich und hilfsbereit Die Umgebung Restaurant sind etwas aufdringlich und muss Mann mit Fisch essen Vorsicht sein nämlich Preise muss Mann handeln ! Offene Weine kommen Gläser 01 Cl und nicht billig noch dazu Gläser sind nicht sauber ! Unbedingt Inseln Burana und Murano besuchen ist wehrt und in Murano unbedingt Fisch essen
Mit freundlichen Grüßen

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, LimayraRestaurant!
Bewertet am 10. November 2016

Seit 5 Jahren kamen wir, teils 2 x im Jahr ins Hotel Marconi. Ein entscheidender Grund war, dass auch unsere kleine Hündin willkommen war. Unseren Urlaub im Herbst hatten wir, wie immer bei Abreise des letzten Urlaubes gebucht. Wir kommen an, alles ist wie gewohnt. Am ersten Morgen kommen wir zum Frühstück in den Wintergarten, dorthin konnten wir unsere Hündin immer mitnehmen, alles ok. Am nächsten Morgen, wird uns vom Personal lapidar mitgeteilt, dass dies nicht mehr möglich sei. Auf meine Frage warum, bekam ich kein nachvollziehbares Argument. Man bot uns lediglich an, im Freien zu frühstücken. Unabhängig davon, dass es an diesem Morgen nur 12 Grad hatte und keine Sonne schien (im Herbst auch am Gardasee durchaus gewöhnlich), ist das kein Umgang mit Gästen, die seit Jahren "mit Hund" bekannt sind. Eine Änderung, ok, aber dann muss man spätestens vor Anreise darauf hinweisen und die Leute nicht anreisen lassen und dann vor vollendete Tatsachen stellen. Unter diesen Umständen wären nicht gekommen. Das ist schlichtweg UNVERSCHÄMT - wir sind dann auch sofort abgereist. Das war`s dann mit Hotel Marconi..............traurig aber wahr.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erich G!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Mitten in der Altstadt, Toplage am See, idillisch trotz nur 30 mt vom Touristenstrom entfernt. Die Fahrt mit dem Auto, durch die engsten Gassen und Hunderte von Touristen ist jedoch recht abenteuerlich. Den Weg vorher unbedingt ab der Karte einprägen, das schont die Nerven. Nach der Ankunft einfach geniessen und am Morgen die Stadt erkundigen, bevor 1000 andere eintreffen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 67 in Sirmione
Hotel Catullo
Hotel Catullo
Nr. 2 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marconi

Anschrift: Via Vittorio Emanuele 51, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 2 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 105 - CHF 152 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marconi 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marconi Hotel Sirmione