“Super Hotel - weit mehr als nur 3 Sterne!!!”
Bewertung zu Hotel Marconi

Hotel Marconi
Nr. 3 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 7. April 2016

Sehr schönes und gemütliches, familiär geführtes Hotel.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Frühstücksbuffet empfehlenswert - wer süßes (Kuchen, Kekse) mag ist hier bestens aufgehoben - wird alles selbst gemacht - der wunderbare Duft der Speisen ist dann auch im Hotel wahrnehmbar - da freut man sich noch mehr auf das Frühstück.
Auch das Mittag- bzw. Abendessen (Menü wird täglich neu zusammengestellt) ist sehr empfehlenswert - wir haben hier 2mal gegessen und es war wirklich ausgezeichnet.
Parkplätze direkt vor der Haustüre und auch die Terasse (kein echter Garten) ist einladend und in der Sonne :-)
Bei unserem nächsten Sirmione Aufenthalt werden wir sicherlich wieder kommen!

Zimmertipp: wir waren im Haupthaus - das Zimmer war super!
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christof T!

Bewertet am 5. November 2015 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr angenehm und freundlich. Parkplatz direkt vor dem Eingang. Ich hatte ein einfaches Einzelzimmer, hier gab es nicht das Geringste zu Bemängeln. Ein bequemes, breites Bett. Das Zimmer absolut sauber und gepflegt. Das Bad zwar klein, aber alles, insbesondere die Dusche, funktionierte bestens. Das Frühstück war äußerst vielfältig und üppig, derartiges habe ich auch in deutlich gehobeneren Hotels selten gesehen und hier absolut nicht erwartet, toll. Der Blick vom Frühstücksraum geht über die schön angelegte Terrasse auf den See.
Ich bin äußerst angetan von diesem schönen und sympathischen Hotel, welches eine ganz dicke Empfehlung verdient.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, protonendichte!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Dieses Hotel ist traumhaft gelegen, Parkplätze sind im Innenhof. Nachmittags kann man den Sonnenuntergang direkt am Largo geniessen. Das Frühstück mit selbstgebackenem Kuchenbüffet ist perfekt. Die Familie ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2015
1  Danke, Jutta56!
Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Kleines Familienhotel mitten in der Altstadt von sirmione. Kleine, saubere Zimmer, direkter seezugang, Parkplätze im Innenhof! Frühstück von sehr guter Qualität mit riesiger kuchentheke! Aber das beste ist das Personal, sehr freundlich und extrem hilfsbereit! So macht Urlaub Spaß!!!

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Amannpat!
Bewertet am 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in diesen sehr schönen Hotel in einem renovierten Doppelzimmer im Nebengebäude.
Das Zimmer war schlicht aber geschmackvoll, einziger Kritikpunkt, kein Kofferbock oder andere Ablagemöglichkeit für Koffer oder Tasche!
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Frühstücksbuffet reichhaltig, für jeden was dabei, mir persönlich gingen jedoch die italienischen Semmeln (Brötchen) ab, es gab nur Brotscheiben.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 67 in Sirmione
Hotel Catullo
Hotel Catullo
Nr. 2 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marconi

Anschrift: Via Vittorio Emanuele 51, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 2 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 105 - CHF 152 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marconi 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marconi Hotel Sirmione