Gardenia Hotel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 263
$ 155
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 239 pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Suisse(Sirmione)
$ 169
$ 164
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 302
$ 228
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 272 pro Nacht.

Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 286
$ 273
Hotel Riel(Sirmione)
$ 118
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
$ 510
$ 466
Official Site
Bewertet 5. November 2015 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr angenehm und freundlich. Parkplatz direkt vor dem Eingang. Ich hatte ein einfaches Einzelzimmer, hier gab es nicht das Geringste zu Bemängeln. Ein bequemes, breites Bett. Das Zimmer absolut sauber und gepflegt. Das Bad zwar klein, aber alles, insbesondere die Dusche, funktionierte bestens. Das Frühstück war äußerst vielfältig und üppig, derartiges habe ich auch in deutlich gehobeneren Hotels selten gesehen und hier absolut nicht erwartet, toll. Der Blick vom Frühstücksraum geht über die schön angelegte Terrasse auf den See.
Ich bin äußerst angetan von diesem schönen und sympathischen Hotel, welches eine ganz dicke Empfehlung verdient.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, protonendichte!
Bewertet 9. Oktober 2015

Dieses Hotel ist traumhaft gelegen, Parkplätze sind im Innenhof. Nachmittags kann man den Sonnenuntergang direkt am Largo geniessen. Das Frühstück mit selbstgebackenem Kuchenbüffet ist perfekt. Die Familie ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2015
1  Danke, Jutta56!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Kleines Familienhotel mitten in der Altstadt von sirmione. Kleine, saubere Zimmer, direkter seezugang, Parkplätze im Innenhof! Frühstück von sehr guter Qualität mit riesiger kuchentheke! Aber das beste ist das Personal, sehr freundlich und extrem hilfsbereit! So macht Urlaub Spaß!!!

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Amannpat!
Bewertet 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in diesen sehr schönen Hotel in einem renovierten Doppelzimmer im Nebengebäude.
Das Zimmer war schlicht aber geschmackvoll, einziger Kritikpunkt, kein Kofferbock oder andere Ablagemöglichkeit für Koffer oder Tasche!
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Frühstücksbuffet reichhaltig, für jeden was dabei, mir persönlich gingen jedoch die italienischen Semmeln (Brötchen) ab, es gab nur Brotscheiben.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas E!
Bewertet 23. Juni 2015

Wir waren schon diverse Male Gast bei Familie Visani im Hotel Marconi und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Herzlichkeit der Gastgeber, das Essen, die einmalige Lage am See, die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage - ein perfektes Gesamtpaket, das in jedem unserer Italienurlaube seinen Platz findet.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut. Zimmer im Anbau sind vollständig neu und sehr schön. Zimmer im Haupthaus verfügen dafür zum Teil über Seeblick.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Georg F!