“Ein kleines Idyll”
Bewertung zu Hotel Marconi

Hotel Marconi
Nr. 3 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 23. Juni 2015

Wir waren schon diverse Male Gast bei Familie Visani im Hotel Marconi und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Herzlichkeit der Gastgeber, das Essen, die einmalige Lage am See, die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage - ein perfektes Gesamtpaket, das in jedem unserer Italienurlaube seinen Platz findet.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut. Zimmer im Anbau sind vollständig neu und sehr schön. Zimmer im Haupthaus verfü ...
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Georg F!

Bewertet am 9. Juni 2015

Nicht moeglich, Fehl zu finden: Beginnend bei dem hoeflichen und zuvorkommenden, mehrsprachigen Personal, ueber gediegende Ausstattung, elegante Restauration, reichhaltiges und vielfaeltiges Fruehstuecksbuffet. Naturgemaess ist der Parkplatz beschraenkt, aber auch hier ist das Hotelpersonal stets bereits, durch Manoevrieren, zusaetzlichen Platz zu schaffen. Internetverbindung im Annex etwas schwach.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, travelerAdelaide!
Bewertet am 13. April 2015 über Mobile-Apps

Seit viele Jahren fahren wir hierher.
Wunderbarer Familienbetrieb mit phantastischer Küche; tolles Ambiente. Schön im Frühjahr und Herbst, super im Sommer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Familienteam. Wir fühlen uns zuhause.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, FS1024!
Bewertet am 26. Dezember 2014

Seit nunmehr 5 Jahren waren wir jedes Jahr (mit einer Ausnahme) ein paar Tage im Frühsommer hier und sind jedes Mal begeistert!
Das Hotel ist ein romantisches Kleinod, der Ausblick auf den See fantastisch, das Frühstück ein Traum und auf den Aperol Sprizz mit kleiner Pizza und Oliven freuen wir uns schon das ganze Carlo und seine Familie führen das Hotel mit italienischer Herzlichkeit und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AB_Salzburg!
Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt man kann überallhin zu Fuß gehen Die Lage am See mit eigenem kleinen Garten und Bootsteg ist hervorragend. Das Frühstück mit einem riesigen Kuchenbuffet und auch Herzhaftem war sehr gut. Das Personalist freundlich, familiär und herzlich. Unser Zimmer war leider etwas stickig und klein. Morgens war es ein wenig laut.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seeseite sind die schönsten, aber an die kommt man nicht über booking.com.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 67 in Sirmione
Hotel Catullo
Hotel Catullo
Nr. 2 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marconi

Anschrift: Via Vittorio Emanuele 51, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 2 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 105 - CHF 151 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marconi 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marconi Hotel Sirmione