Hotel Marconi
$ 255
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 322 pro Nacht.

$ 278
$ 226
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 270 pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
Expedia.com
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)
$ 127
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 152 pro Nacht.

Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 91
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 161 pro Nacht.

Grand Hotel Terme(Sirmione)
$ 457
$ 417
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 462 pro Nacht.

Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 233
$ 222
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 265 pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 81
$ 75
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 94 pro Nacht.

$ 701
$ 657
Hotels.com
Bewertet 9. Juni 2015

Nicht moeglich, Fehl zu finden: Beginnend bei dem hoeflichen und zuvorkommenden, mehrsprachigen Personal, ueber gediegende Ausstattung, elegante Restauration, reichhaltiges und vielfaeltiges Fruehstuecksbuffet. Naturgemaess ist der Parkplatz beschraenkt, aber auch hier ist das Hotelpersonal stets bereits, durch Manoevrieren, zusaetzlichen Platz zu schaffen. Internetverbindung im Annex etwas schwach.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, travelerAdelaide!
Bewertet 13. April 2015 über Mobile-Apps

Seit viele Jahren fahren wir hierher.
Wunderbarer Familienbetrieb mit phantastischer Küche; tolles Ambiente. Schön im Frühjahr und Herbst, super im Sommer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Familienteam. Wir fühlen uns zuhause.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, FS1024!
Bewertet 26. Dezember 2014

Seit nunmehr 5 Jahren waren wir jedes Jahr (mit einer Ausnahme) ein paar Tage im Frühsommer hier und sind jedes Mal begeistert!
Das Hotel ist ein romantisches Kleinod, der Ausblick auf den See fantastisch, das Frühstück ein Traum und auf den Aperol Sprizz mit kleiner Pizza und Oliven freuen wir uns schon das ganze Carlo und seine Familie führen das Hotel mit italienischer Herzlichkeit und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AB_Salzburg!
Bewertet 2. November 2014

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt man kann überallhin zu Fuß gehen Die Lage am See mit eigenem kleinen Garten und Bootsteg ist hervorragend. Das Frühstück mit einem riesigen Kuchenbuffet und auch Herzhaftem war sehr gut. Das Personalist freundlich, familiär und herzlich. Unser Zimmer war leider etwas stickig und klein. Morgens war es ein wenig laut.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seeseite sind die schönsten, aber an die kommt man nicht über booking.com.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bernd s!
Bewertet 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel und waren begeistert von der tollen Lage direkt am See. Die Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon und man kann wunderbar den Sonnenuntergang beobachten. Das Frühstück war bis auf den Kaffee seht gut. Der Kaffee schmeckte leider nach Instant Kaffee.

In der Hauptsaison stelle ich mir die Anreise durch die Fussgängerzone sehr beschwerlich vor. Sirmione ist meiner Meinung nach eher in der Nebensaison ein gutes Ziel.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katja B!