“Recht nettes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Porto Azzurro

Hotel Porto Azzurro
Nr. 8 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 11. November 2017

Das Porto Azzurro lässt sich recht gut mit dem Fahrzet ereichen, die Parkplätze sind ausreichend, sogar kostenlose TG Stellplätze stehen zur Verfügung. Von der TG kommt man auch recht komfortable in die Zimmer; wo wir auch schon beim "Knackpunkt" wären. Leider ist das Hotel extem hellhörig, also nichts für Leute mit leichtem Schlaf!
Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich, die meisten sprechen recht gut deutsch. Die vielen Warn- und Hinweißschilder sind auffällig.

Das Restaurat könne wir leider nicht empfehlen. Auch hier sit das Personal sehr freundlich, humorvoll und entgegenkommend. Aber das Essen bei Halbpension ... da gibt es Ausbaupotential ...
Vielleicht würden wir wieder hinfachten, dann aber ein Zimmer an Ende das Ganges und ohne Halbpension.

Zimmertipp: Ende der Flure und möglichst oben. Im Sommer könnte ein Zimmer zum Pool hin ausgereichet recht laut ...
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RudiReist!

Bewertet am 12. Oktober 2017

Herzlich...freundlich...immer ein nettes Wort oder einen guten Tipp...super sauber...tolle Lage...perfekter Ausblick auf dem Gardasee...leckeres Frühstück...super leckeres Abendessen im Restaurant :-)...gerne wieder.

Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit...bis bald einmal wieder!

(Auch wenn wir das nächste mal bitte ein Zimmer weiter oben haben möchten:-))

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Diana D!
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel zwecks einer kurzen Reise am Gardasee ausgesucht und gebucht.
Das Hotel liegt nicht weit von der wunderschönen historischen Altstadt. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, um in die Altstadt zu fahren. Selbst nach dort braucht man zu Fuß ca. 15-20 min.
Für das Parken gibt es eine Tiefgarage(kostenlos) und ein Dutzend Parkplätze im Außenbereich.
Zimmer sauber, modern eingerichtet. Frühstück reichhaltig, W-LAN funktionierte in jedem Hotelbereich.
Das Wichtigste:
Ein sehr freundliches Hotelteam!!! Vielen Dank an die Valentina &Co! Und wer die Italienische Sprache nicht beherrscht, kommt im Hotel mit seinen Deutschkenntnisen sehr gut zu Recht
Bis nach Verona fährt man gemütlich eine Strecke von 35 km.
Ich kann dieses Hotel mit 100% weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Micharat!
Bewertet am 13. September 2017

Leider führt eine verkehrsreiche Strasse am Hotel vorbei. Das Personal ist aber äusserst nett und zuvorkommend. Das Essen hat uns bestens geschmeckt und es hatte auch bei der Halbpension eine täglich wechselnde köstliche Auswahl. Man kann gratis für 3 Stunden Velos ausleihen um in die nahegelegene Altstadt zu gelangen, aber auch die Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr ist mittels eines Stadtbusses, welcher gerade gegenüber des Hotels hält, bestens gewährleistet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, peterpauljohannr!
Bewertet am 9. September 2017

Top Hotel, gute Lage mit Bushaltestelle vis-a-vis vom Hotel, nettes und zuvorkommendes, hilfsbereites und mehrsprachiges Personal, Zimmer schön gross, gemütlich, mit guten Betten, einer super leisen Klimaanlage und alles sehr sauber. Schöner Aussenpool zum relaxen. Vielseitiges Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (guter Kaffeeautomat, frische Früchte, Ceralien, Aufschnitt, Käse, Brötchen etc.) also für jedermann/-frau etwas dabei. Ganzes Haus sehr gepflegt und ausgezeichnetes Essen im Restaurant La Sirena. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 19 von 67 in Sirmione
Hotel Riel
Hotel Riel
Nr. 20 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Porto Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Azzurro

Anschrift: Via Salvo d'Acquisto | Sirmione, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 8 von 67 Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 74 - CHF 369 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Azzurro 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TUI Suisse Ltd, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Azzurro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.