Hotel Suisse(Sirmione)
Gardenia Hotel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alfieri(Sirmione)
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel zwecks einer kurzen Reise am Gardasee ausgesucht und gebucht.
Das Hotel liegt nicht weit von der wunderschönen historischen Altstadt. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, um in die Altstadt zu fahren. Selbst nach dort braucht man zu Fuß ca. 15-20 min.
Für das Parken gibt es eine Tiefgarage(kostenlos) und ein Dutzend Parkplätze im Außenbereich.
Zimmer sauber, modern eingerichtet. Frühstück reichhaltig, W-LAN funktionierte in jedem Hotelbereich.
Das Wichtigste:
Ein sehr freundliches Hotelteam!!! Vielen Dank an die Valentina &Co! Und wer die Italienische Sprache nicht beherrscht, kommt im Hotel mit seinen Deutschkenntnisen sehr gut zu Recht
Bis nach Verona fährt man gemütlich eine Strecke von 35 km.
Ich kann dieses Hotel mit 100% weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Micharat!
Bewertet 13. September 2017

Leider führt eine verkehrsreiche Strasse am Hotel vorbei. Das Personal ist aber äusserst nett und zuvorkommend. Das Essen hat uns bestens geschmeckt und es hatte auch bei der Halbpension eine täglich wechselnde köstliche Auswahl. Man kann gratis für 3 Stunden Velos ausleihen um in die nahegelegene Altstadt zu gelangen, aber auch die Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr ist mittels eines Stadtbusses, welcher gerade gegenüber des Hotels hält, bestens gewährleistet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, peterpauljohannr!
Bewertet 9. September 2017

Top Hotel, gute Lage mit Bushaltestelle vis-a-vis vom Hotel, nettes und zuvorkommendes, hilfsbereites und mehrsprachiges Personal, Zimmer schön gross, gemütlich, mit guten Betten, einer super leisen Klimaanlage und alles sehr sauber. Schöner Aussenpool zum relaxen. Vielseitiges Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (guter Kaffeeautomat, frische Früchte, Ceralien, Aufschnitt, Käse, Brötchen etc.) also für jedermann/-frau etwas dabei. Ganzes Haus sehr gepflegt und ausgezeichnetes Essen im Restaurant La Sirena. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, blschn!
Bewertet 28. August 2017

Ein gut gelegenes, sauberes Hotel mit absolut nettem, zuvorkommendem Personal. Ein toller Pool mit Bahnen zum ausgiebigen Schwimmen und relaxen. Wir sind sehr zufrieden. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es fehlte nichts.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, thohoenck!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Wir bedanken Ihnen für ihre Rezension und für Ihre schöne Wörter über unseres beliebtes Hotel. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu sehen.

Sie haben die Luft unseres Hotels gut gemerkt . Wir versuchen immer unser Beste zu machen, damit Sie eine entspannende Zeit bei uns verbringen. Deswegen haben Sie die Möglichkeit, bei unserem Pool verschiedene Getränke und Eis zu bekommen und auch, wenn Sie es möchten, verschiedene Snacks von unserem EasyLunch Menu zu essen.

Wenn sie bei uns zurückkehren, schlagen wir Ihnen vor, direkt zu buchen, weil Sie die Möglichkeit haben werden, unter verschiedenen Angeboten von Zimmern zu wählen. Bis bald!

Valentina, Manuela und das Personal des Hotels.

Bewertet 22. August 2017

Hier muss die Freundlichkeit der Angestellten herausgestellt werden. Immer freundlich und zuvorkommend.
Preis - Leistung Verhältnis ist toll.
Die Zimmer sehr sauber
Die Anlage sehr gepflegt
Da in einigen Bewertungen das Frühstück schlechter bewertet wurde, muss ich dazu sagen, dass es alles gibt, was man selber zu Hause hat.
Mehr kann und braucht man auch nicht erwarten.
Wenn man eine Verbesserung anmerken möchte, dann sind es die in die Jahre gekommenden Balkonmöbel. Bei dem Tisch den wir auf dem Balkon hatten, löste sich rundum die Kunststoff-Deckplatte. Das schmälert jedoch nicht die fünf vergebenen Sterne.
Das Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man noch einen kleinen Blick auf den Gardasee haben möchte, dann Zimmer ab dem 2 Stock wählen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peterhick2017!