“Fast wie zu Hause :-)”
Bewertung zu Hotel Porto Azzurro

Hotel Porto Azzurro
Nr. 8 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 12. Oktober 2017

Herzlich...freundlich...immer ein nettes Wort oder einen guten Tipp...super sauber...tolle Lage...perfekter Ausblick auf dem Gardasee...leckeres Frühstück...super leckeres Abendessen im Restaurant :-)...gerne wieder.

Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit...bis bald einmal wieder!

(Auch wenn wir das nächste mal bitte ein Zimmer weiter oben haben möchten:-))

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Diana D!

Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel zwecks einer kurzen Reise am Gardasee ausgesucht und gebucht.
Das Hotel liegt nicht weit von der wunderschönen historischen Altstadt. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, um in die Altstadt zu fahren. Selbst nach dort braucht man zu Fuß ca. 15-20 min.
Für das Parken gibt es eine Tiefgarage(kostenlos) und ein Dutzend Parkplätze im Außenbereich.
Zimmer sauber, modern eingerichtet. Frühstück reichhaltig, W-LAN funktionierte in jedem Hotelbereich.
Das Wichtigste:
Ein sehr freundliches Hotelteam!!! Vielen Dank an die Valentina &Co! Und wer die Italienische Sprache nicht beherrscht, kommt im Hotel mit seinen Deutschkenntnisen sehr gut zu Recht
Bis nach Verona fährt man gemütlich eine Strecke von 35 km.
Ich kann dieses Hotel mit 100% weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Micharat!
Bewertet am 13. September 2017

Leider führt eine verkehrsreiche Strasse am Hotel vorbei. Das Personal ist aber äusserst nett und zuvorkommend. Das Essen hat uns bestens geschmeckt und es hatte auch bei der Halbpension eine täglich wechselnde köstliche Auswahl. Man kann gratis für 3 Stunden Velos ausleihen um in die nahegelegene Altstadt zu gelangen, aber auch die Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr ist mittels eines Stadtbusses, welcher gerade gegenüber des Hotels hält, bestens gewährleistet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, peterpauljohannr!
Bewertet am 9. September 2017

Top Hotel, gute Lage mit Bushaltestelle vis-a-vis vom Hotel, nettes und zuvorkommendes, hilfsbereites und mehrsprachiges Personal, Zimmer schön gross, gemütlich, mit guten Betten, einer super leisen Klimaanlage und alles sehr sauber. Schöner Aussenpool zum relaxen. Vielseitiges Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (guter Kaffeeautomat, frische Früchte, Ceralien, Aufschnitt, Käse, Brötchen etc.) also für jedermann/-frau etwas dabei. Ganzes Haus sehr gepflegt und ausgezeichnetes Essen im Restaurant La Sirena. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, blschn!
Bewertet am 28. August 2017

Ein gut gelegenes, sauberes Hotel mit absolut nettem, zuvorkommendem Personal. Ein toller Pool mit Bahnen zum ausgiebigen Schwimmen und relaxen. Wir sind sehr zufrieden. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es fehlte nichts.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, thohoenck!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Wir bedanken Ihnen für ihre Rezension und für Ihre schöne Wörter über unseres beliebtes Hotel. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu sehen.

Sie haben die Luft unseres Hotels gut gemerkt . Wir versuchen immer unser Beste zu machen, damit Sie eine entspannende Zeit bei uns verbringen. Deswegen haben Sie die Möglichkeit, bei unserem Pool verschiedene Getränke und Eis zu bekommen und auch, wenn Sie es möchten, verschiedene Snacks von unserem EasyLunch Menu zu essen.

Wenn sie bei uns zurückkehren, schlagen wir Ihnen vor, direkt zu buchen, weil Sie die Möglichkeit haben werden, unter verschiedenen Angeboten von Zimmern zu wählen. Bis bald!

Valentina, Manuela und das Personal des Hotels.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sirmione angesehen:
Nr. 20 von 67 in Sirmione
Hotel Riel
Hotel Riel
Nr. 19 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Porto Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Azzurro

Anschrift: Via Salvo d'Acquisto | Sirmione, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 8 von 67 Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 132 - CHF 370 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Azzurro 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TUI Suisse Ltd, Booking.com, Expedia, Eurosun, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Azzurro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.