Bewertet 9. September 2017

Top Hotel, gute Lage mit Bushaltestelle vis-a-vis vom Hotel, nettes und zuvorkommendes, hilfsbereites und mehrsprachiges Personal, Zimmer schön gross, gemütlich, mit guten Betten, einer super leisen Klimaanlage und alles sehr sauber. Schöner Aussenpool zum relaxen. Vielseitiges Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (guter Kaffeeautomat, frische Früchte, Ceralien, Aufschnitt, Käse, Brötchen etc.) also für jedermann/-frau etwas dabei. Ganzes Haus sehr gepflegt und ausgezeichnetes Essen im Restaurant La Sirena. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder.

Danke, blschn!
Bewertet 28. August 2017

Ein gut gelegenes, sauberes Hotel mit absolut nettem, zuvorkommendem Personal. Ein toller Pool mit Bahnen zum ausgiebigen Schwimmen und relaxen. Wir sind sehr zufrieden. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es fehlte nichts.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, thohoenck!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Wir bedanken Ihnen für ihre Rezension und für Ihre schöne Wörter über unseres beliebtes Hotel. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu sehen.

Sie haben die Luft unseres Hotels gut gemerkt . Wir versuchen immer unser Beste zu machen, damit Sie eine entspannende Zeit bei uns verbringen. Deswegen haben Sie die Möglichkeit, bei unserem Pool verschiedene Getränke und Eis zu bekommen und auch, wenn Sie es möchten, verschiedene Snacks von unserem EasyLunch Menu zu essen.

Wenn sie bei uns zurückkehren, schlagen wir Ihnen vor, direkt zu buchen, weil Sie die Möglichkeit haben werden, unter verschiedenen Angeboten von Zimmern zu wählen. Bis bald!

Valentina, Manuela und das Personal des Hotels.

Bewertet 22. August 2017

Hier muss die Freundlichkeit der Angestellten herausgestellt werden. Immer freundlich und zuvorkommend.
Preis - Leistung Verhältnis ist toll.
Die Zimmer sehr sauber
Die Anlage sehr gepflegt
Da in einigen Bewertungen das Frühstück schlechter bewertet wurde, muss ich dazu sagen, dass es alles gibt, was man selber zu Hause hat.
Mehr kann und braucht man auch nicht erwarten.
Wenn man eine Verbesserung anmerken möchte, dann sind es die in die Jahre gekommenden Balkonmöbel. Bei dem Tisch den wir auf dem Balkon hatten, löste sich rundum die Kunststoff-Deckplatte. Das schmälert jedoch nicht die fünf vergebenen Sterne.
Das Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man noch einen kleinen Blick auf den Gardasee haben möchte, dann Zimmer ab dem 2 Stock wählen.
Danke, peterhick2017!
Bewertet 15. August 2017

Sehr freundliches Personal, alles sauber, schönes Zimmer. Top Hotel. Schöner Pool. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Daher kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, hoffentlich bekommen, wenn wir wiederkommen noch ein Zimmer ;-) . Gerne wieder.

Zimmertipp: Hab die anderen Zimmer nicht gesehen. Generell ruhiges Hotel.
Danke, 251foh!
Bewertet 27. Juli 2017

Alles war wirklich super! Hervorzuheben ist die ehrliche Freundlichkeit und das gepflegte Äußere des gesamten Personals. Auch die Sauberkeit im Haus, Pool und Garten spricht im positiven für sich. Das Hotelpersonal spricht mehrere Sprachen, das Restaurant verwöhnt mit kulinarischen meriteranen Köstlichkeiten. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer mit frischem Obst, stärkt für den Tag. Italienischer Stil, italienische Eleganz und italienisches Flair! 100% Italia! Gruß Gitte und Alf

Zimmertipp: Tutte le camere hanno il loro fascino particolare. Tutto bene. Gitte und Alf, Deutschland
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alftt2017!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Wir freuen uns natürlich darauf, dass Sie ein schönes Aufenthalt gehabt haben und wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder zu haben. Wir machen uns immer Sorgen für unsere Kunde. Deswegen spricht unseres Personal verschiedene Sprachen und unseres Frühstückbuffet hat Obst, Wust Sorten, Brot von unserem Chef gemacht und am Samstagmorgen kocht er auch Crêpes mit Nutella und vieles mehr, alles um Ihnen ein besseres Service zu bieten.
Unseres Restaurant La Sirena bietet ein Menü à la carte für alle Geschmack ( auch für die Kunde die nicht im Hotel aufgehalten sind) mit verschiedene Gelegenheiten für Alle, um ihre Aufenthalt am besser zu Genießen. Es ist alles, um Sie ein echtes 100% italienisches Service zu, wie es in die Uniform unseres Personals geschrieben wird.
Wir freuen uns darauf dass, sie die Ruhe unseres Hotels und Gartens geliebt haben. Darauf sind wir stolz. Viele Glück und wir wünschten ihnen eine schöne Reise zurück nach Hause.

Valentina, Manuela und das Personal des Hotels