Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Aufenthalt - gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Porto Azzurro

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Porto Azzurro
Nr. 8 von 67 Hotels in Sirmione
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 9. September 2017

Top Hotel, gute Lage mit Bushaltestelle vis-a-vis vom Hotel, nettes und zuvorkommendes, hilfsbereites und mehrsprachiges Personal, Zimmer schön gross, gemütlich, mit guten Betten, einer super leisen Klimaanlage und alles sehr sauber. Schöner Aussenpool zum relaxen. Vielseitiges Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (guter Kaffeeautomat, frische Früchte, Ceralien, Aufschnitt, Käse, Brötchen etc.) also für jedermann/-frau etwas dabei. Ganzes Haus sehr gepflegt und ausgezeichnetes Essen im Restaurant La Sirena. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, blschn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (802)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 9 von 802 Bewertungen

Bewertet am 28. August 2017

Ein gut gelegenes, sauberes Hotel mit absolut nettem, zuvorkommendem Personal. Ein toller Pool mit Bahnen zum ausgiebigen Schwimmen und relaxen. Wir sind sehr zufrieden. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es fehlte nichts.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thohoenck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Wir bedanken Ihnen für ihre Rezension und für Ihre schöne Wörter über unseres beliebtes Hotel. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu sehen.

Sie haben die Luft unseres Hotels gut gemerkt . Wir versuchen immer unser Beste zu machen, damit Sie eine entspannende Zeit bei uns verbringen. Deswegen haben Sie die Möglichkeit, bei unserem Pool verschiedene Getränke und Eis zu bekommen und auch, wenn Sie es möchten, verschiedene Snacks von unserem EasyLunch Menu zu essen.

Wenn sie bei uns zurückkehren, schlagen wir Ihnen vor, direkt zu buchen, weil Sie die Möglichkeit haben werden, unter verschiedenen Angeboten von Zimmern zu wählen. Bis bald!

Valentina, Manuela und das Personal des Hotels.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2017

Hier muss die Freundlichkeit der Angestellten herausgestellt werden. Immer freundlich und zuvorkommend.
Preis - Leistung Verhältnis ist toll.
Die Zimmer sehr sauber
Die Anlage sehr gepflegt
Da in einigen Bewertungen das Frühstück schlechter bewertet wurde, muss ich dazu sagen, dass es alles gibt, was man selber zu Hause hat.
Mehr kann und braucht man auch nicht erwarten.
.
Wenn man eine Verbesserung anmerken möchte, dann sind es die in die Jahre gekommenden Balkonmöbel. Bei dem Tisch den wir auf dem Balkon hatten, löste sich rundum die Kunststoff-Deckplatte. Das schmälert jedoch nicht die fünf vergebenen Sterne.
Das Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man noch einen kleinen Blick auf den Gardasee haben möchte, dann Zimmer ab dem 2 Stock wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, peterhick2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. August 2017

Sehr freundliches Personal, alles sauber, schönes Zimmer. Top Hotel. Schöner Pool. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Daher kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, hoffentlich bekommen, wenn wir wiederkommen noch ein Zimmer ;-) . Gerne wieder.

Zimmertipp: Hab die anderen Zimmer nicht gesehen. Generell ruhiges Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, 251foh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2017

Alles war wirklich super! Hervorzuheben ist die ehrliche Freundlichkeit und das gepflegte Äußere des gesamten Personals. Auch die Sauberkeit im Haus, Pool und Garten spricht im positiven für sich. Das Hotelpersonal spricht mehrere Sprachen, das Restaurant verwöhnt mit kulinarischen meriteranen Köstlichkeiten. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer mit frischem Obst, stärkt für den Tag. Italienischer Stil, italienische Eleganz und italienisches Flair! 100% Italia! Gruß Gitte und Alf

Zimmertipp: Tutte le camere hanno il loro fascino particolare. Tutto bene. Gitte und Alf, Deutschland
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, alftt2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Wir freuen uns natürlich darauf, dass Sie ein schönes Aufenthalt gehabt haben und wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder zu haben. Wir machen uns immer Sorgen für unsere Kunde. Deswegen spricht unseres Personal verschiedene Sprachen und unseres Frühstückbuffet hat Obst, Wust Sorten, Brot von unserem Chef gemacht und am Samstagmorgen kocht er auch Crêpes mit Nutella und vieles mehr, alles um Ihnen ein besseres Service zu bieten.
Unseres Restaurant La Sirena bietet ein Menü à la carte für alle Geschmack ( auch für die Kunde die nicht im Hotel aufgehalten sind) mit verschiedene Gelegenheiten für Alle, um ihre Aufenthalt am besser zu Genießen. Es ist alles, um Sie ein echtes 100% italienisches Service zu, wie es in die Uniform unseres Personals geschrieben wird.
Wir freuen uns darauf dass, sie die Ruhe unseres Hotels und Gartens geliebt haben. Darauf sind wir stolz. Viele Glück und wir wünschten ihnen eine schöne Reise zurück nach Hause.

Valentina, Manuela und das Personal des Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sirmione angesehen:
2.5 km entfernt
Hotel Sirmione
Hotel Sirmione
Nr. 16 von 67 in Sirmione
1'107 Bewertungen
2.4 km entfernt
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 11 von 67 in Sirmione
490 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Eden Hotel
Eden Hotel
Nr. 1 von 67 in Sirmione
718 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Riel
Hotel Riel
Nr. 19 von 67 in Sirmione
203 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Alfieri
Hotel Alfieri
Nr. 20 von 67 in Sirmione
577 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Porto Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Porto Azzurro

Anschrift: Via Salvo d'Acquisto | Sirmione, 25019 Sirmione, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 67 Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 132 - CHF 371 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Azzurro 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TUI Suisse Ltd, Booking.com, Expedia, Eurosun, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Azzurro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen