Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 255
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 327 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 335
$ 226
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 288 pro Nacht.

Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 214
$ 204
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 250 pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 153
$ 107
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 175 pro Nacht.

Hotel Alfieri(Sirmione)
$ 150
$ 132
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 148 pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
$ 134
$ 685
$ 647
Bewertet 28. August 2017

Ein gut gelegenes, sauberes Hotel mit absolut nettem, zuvorkommendem Personal. Ein toller Pool mit Bahnen zum ausgiebigen Schwimmen und relaxen. Wir sind sehr zufrieden. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es fehlte nichts.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, thohoenck!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Wir bedanken Ihnen für ihre Rezension und für Ihre schöne Wörter über unseres beliebtes Hotel. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu sehen.

Sie haben die Luft unseres Hotels gut gemerkt . Wir versuchen immer unser Beste zu machen, damit Sie eine entspannende Zeit bei uns verbringen. Deswegen haben Sie die Möglichkeit, bei unserem Pool verschiedene Getränke und Eis zu bekommen und auch, wenn Sie es möchten, verschiedene Snacks von unserem EasyLunch Menu zu essen.

Wenn sie bei uns zurückkehren, schlagen wir Ihnen vor, direkt zu buchen, weil Sie die Möglichkeit haben werden, unter verschiedenen Angeboten von Zimmern zu wählen. Bis bald!

Valentina, Manuela und das Personal des Hotels.

Bewertet 22. August 2017

Hier muss die Freundlichkeit der Angestellten herausgestellt werden. Immer freundlich und zuvorkommend.
Preis - Leistung Verhältnis ist toll.
Die Zimmer sehr sauber
Die Anlage sehr gepflegt
Da in einigen Bewertungen das Frühstück schlechter bewertet wurde, muss ich dazu sagen, dass es alles gibt, was man selber zu Hause hat.
Mehr kann und braucht man auch nicht erwarten.
Wenn man eine Verbesserung anmerken möchte, dann sind es die in die Jahre gekommenden Balkonmöbel. Bei dem Tisch den wir auf dem Balkon hatten, löste sich rundum die Kunststoff-Deckplatte. Das schmälert jedoch nicht die fünf vergebenen Sterne.
Das Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man noch einen kleinen Blick auf den Gardasee haben möchte, dann Zimmer ab dem 2 Stock wählen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peterhick2017!
Bewertet 15. August 2017

Sehr freundliches Personal, alles sauber, schönes Zimmer. Top Hotel. Schöner Pool. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Daher kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, hoffentlich bekommen, wenn wir wiederkommen noch ein Zimmer ;-) . Gerne wieder.

Zimmertipp: Hab die anderen Zimmer nicht gesehen. Generell ruhiges Hotel.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 251foh!
Bewertet 27. Juli 2017

Alles war wirklich super! Hervorzuheben ist die ehrliche Freundlichkeit und das gepflegte Äußere des gesamten Personals. Auch die Sauberkeit im Haus, Pool und Garten spricht im positiven für sich. Das Hotelpersonal spricht mehrere Sprachen, das Restaurant verwöhnt mit kulinarischen meriteranen Köstlichkeiten. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer mit frischem Obst, stärkt für den Tag. Italienischer Stil, italienische Eleganz und italienisches Flair! 100% Italia! Gruß Gitte und Alf

Zimmertipp: Tutte le camere hanno il loro fascino particolare. Tutto bene. Gitte und Alf, Deutschland
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alftt2017!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Wir freuen uns natürlich darauf, dass Sie ein schönes Aufenthalt gehabt haben und wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder zu haben. Wir machen uns immer Sorgen für unsere Kunde. Deswegen spricht unseres Personal verschiedene Sprachen und unseres Frühstückbuffet hat Obst, Wust Sorten, Brot von unserem Chef gemacht und am Samstagmorgen kocht er auch Crêpes mit Nutella und vieles mehr, alles um Ihnen ein besseres Service zu bieten.
Unseres Restaurant La Sirena bietet ein Menü à la carte für alle Geschmack ( auch für die Kunde die nicht im Hotel aufgehalten sind) mit verschiedene Gelegenheiten für Alle, um ihre Aufenthalt am besser zu Genießen. Es ist alles, um Sie ein echtes 100% italienisches Service zu, wie es in die Uniform unseres Personals geschrieben wird.
Wir freuen uns darauf dass, sie die Ruhe unseres Hotels und Gartens geliebt haben. Darauf sind wir stolz. Viele Glück und wir wünschten ihnen eine schöne Reise zurück nach Hause.

Valentina, Manuela und das Personal des Hotels

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Porto Azzurro. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Check In war unkompliziert. Selbst ein Zimmerwechsel aufgrund unseres Hundes wurde uns ermöglicht. Hierbei möchte ich nochmal mein Lob an das Personal aussprechen, das wirklich immer versucht jedem Hotelgast jeden Wunsch zu ermöglichen und das auf eine liebevolle Art und Weise. Das Frühstücksbuffet im am Hotel angeschlossen Restaurant 'La Sirena' ist für italienische Verhältnisse sehr gut und ausgewogen. Es gibt Wurst, Käse, Brot, Eier, frischen Saft, Croissants, Joghurt, Früchte. Man kann hier übrigens auch sehr gut zu Abend essen. Für uns war es eines der besten Restaurants dieses wir in Sirmione besucht haben. Alle Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Nichts wirkt aufgesetzt, es ist wie Essen bei guten Freunden. Wir haben uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel wieder buchen und unseren Bekannten weiterempfehlen. Mille Grazie an dieser Stelle. Lieben Gruß P.W.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Philip W!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Wir sind sehr zufrieden, dass sie bei uns ein gutes Aufenthalt gehabt haben und wir möchten gerne Sie in Ihre nächste Reise nach Sirmione in unserem Hotel haben.
Es ist Ihnen richtig aufgefallen, dass wir immer die Wünschen unsere Kunde immer zu ermöglichen versuchen, wie wir immer in unseren Reviews behaupten. Deshalb versuchen wir, wenn wir die Möglichkeit haben , die kleinen beliebten Haustiere von unseren Gasten bei uns zu akzeptieren. Wir freuen uns darauf, dass Sie unseres reiches und differenziertes Frühstückbuffet mit frische Obst, Wurst Sorten und Brötchen des Chefs und viel anderes mochten, so wie es Ihnen die verschiedene „im Haus“ Spezialitäten unseres Restaurant geschmeckt haben.
Wir hoffe sie wieder zu sehen und wir mochten Ihnen erinnern, dass sie die besser preise und Zimmer Typologie bekommen können, wenn sie direkt bei uns reservieren.
Valentina, Manuela und das ganze Personal